Seite 181 von 184 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2760
  1. #2701
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen



    alles gute cedric für dich. was immer du auch nach BB anstellst, wofür du dich entscheidest. es möge die richtige wahl sein.
    pass auf dich auf und lass dich nicht verheizen!
    Ohne, es ist doch alles schon geplant.
    Geändert von OF-Hänger (19-05-2020 um 15:31 Uhr)

  2. #2702
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Mauseöhrchen

  3. #2703
    melinasophie (die wird hier wahrscheinlich niemand kennen - 3,7 Mio. follower) hat ceddi in ihrer story.
    https://scontent-lga3-1.cdninstagram...f8eb31c4641e07
    awww die beiden wären voll das süsslingpärchen.

  4. #2704

  5. #2705
    Zitat Zitat von Aphrodite I Beitrag anzeigen
    Kann mich mal einer kneifen. Unglaublich, aber wahr. Das erste Mal in 13 BB Staffeln gewinnt mein Favorit.

    Lieber Ceddi, ich wünsche dir viel Erfolg für da draußen, unendlich viel Glück bei der Suche nach der großen Liebe. Egal, ob Frau und/oder Mann, es ist deine private Angelegenheit.

    Es war schön mit euch, epic, fandango, Arborex, Yin, Wellington und und und.
    ging mir auch so.
    da setzt man auf ein unschuldiges hascherl mit putzfimmel und tadelloser frisur,
    freut sich über die anderen verteidiger des malträtierten,
    fühlt sich angesichts der schändlichen contras moralisch, spirituell und muskulär
    weit überlegen doch votingtechnisch auf verlorenem posten, also alles wie immer
    -- und dann sowas.

    ich bin anhaltend entsetzt!

    ja, war schön manchmal, dank euch

  6. #2706
    Hallo in die Runde,

    ich bin hier nur auf Besuch, habe nach zwei Wochen aufgehört BB zu sehen.

    Könnte bitte jemand erklären, warum Cedric gewonnen hat? War er der Underdog ohne Gruppe?

    (Weiß man, ob Cedric sein richtiger Name ist.)

  7. #2707
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich bin hier nur auf Besuch, habe nach zwei Wochen aufgehört BB zu sehen.

    Könnte bitte jemand erklären, warum Cedric gewonnen hat? War er der Underdog ohne Gruppe?

    (Weiß man, ob Cedric sein richtiger Name ist.)
    Warum sollte das nicht sein richtiger Name sein

  8. #2708
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum sollte das nicht sein richtiger Name sein
    Kann doch sein. Würde viel über seine Eltern sagen. Falls er ihn selbst gewählt hat, viel über Cedric.

  9. #2709
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Kann doch sein. Würde viel über seine Eltern sagen. Falls er ihn selbst gewählt hat, viel über Cedric.
    Wer, wenn nicht seine Eltern wussten es zuerst, dass ein Kämpfer das Licht der Welt erblickt hat.

    "Laut Encyclopædia Britannica könnte der Name Cedric eine Abwandlung des angelsächsischen Königsnamens Cerdic sein. ... Eine andere Bedeutung erschließt sich aus den keltischen Wörtern „kad“ (Krieg) und „ric“ (Herrscher), seine Bedeutung wäre somit „Herrscher des Krieges“, „Kriegsherr“."

    Quelle: Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Cedric_(Vorname)

  10. #2710
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    ging mir auch so.
    da setzt man auf ein unschuldiges hascherl mit putzfimmel und tadelloser frisur,
    freut sich über die anderen verteidiger des malträtierten,
    fühlt sich angesichts der schändlichen contras moralisch, spirituell und muskulär
    weit überlegen doch votingtechnisch auf verlorenem posten, also alles wie immer
    -- und dann sowas.


    ich bin anhaltend entsetzt!

    ja, war schön manchmal, dank euch
    Schön gesagt.

    So ging es auch Ceddi, als BB seinen Namen verkündet hat. Sein Gesicht war göttlich.
    Es ist sooo schön, dass die Zuschauer seinen steinigen Weg honoriert haben. Das Leben müsste immer so gerecht sein.

  11. #2711
    Zitat Zitat von Aphrodite I Beitrag anzeigen
    Schön gesagt.

    So ging es auch Ceddi, als BB seinen Namen verkündet hat. Sein Gesicht war göttlich.
    Es ist sooo schön, dass die Zuschauer seinen steinigen Weg honoriert haben. Das Leben müsste immer so gerecht sein.
    Das ist es, was BB uns geben kann, und endlich hat es das auch wieder und es war kein drehbuchtechnisch herbeigeführter Sieg des Falschen

  12. #2712
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke


    Da ich nicht bei Insta bin , würde ich mich, solange der Sub noch offen ist, über ein paar Infos von Ceddi sehr freuen. Danke!

  13. #2713
    ^^da bin ich auch schon (hihi) creepy, oder?

    also hier https://www.picuki.com/profile/cedricbigbrother kannst du seine stories und pics auch ohne IG account sehen.

    1. https://scontent-lga3-1.cdninstagram...5058a66269824a

    2. https://scontent-yyz1-1.cdninstagram...843a403f10d0bb

    3. https://scontent-yyz1-1.cdninstagram...aad29d72ec9430

    #supportistkeinmord dieser hase.

    steht kurz vor 50k

  14. #2714
    Zitat Zitat von Aphrodite I Beitrag anzeigen


    Da ich nicht bei Insta bin , würde ich mich, solange der Sub noch offen ist, über ein paar Infos von Ceddi sehr freuen. Danke!
    Da würd ich mich gerne dran hängen.

    PS: epic ist zu schnell für mich. Danke

  15. #2715
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das ist es, was BB uns geben kann, und endlich hat es das auch wieder und es war kein drehbuchtechnisch herbeigeführter Sieg des Falschen
    Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und tänzle ganz leichtfüßig duch den Tag.
    In der ganzen BB Geschichte kann ich mich nur an Isi BB8 erinnern, die auch immer nominiert wurde und gewonnen hat. Ansonsten war der übliche BB Gewinner für mich Philipp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •