Seite 2 von 184 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2760
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sorry, aber Schwule sind keine "Mädels".
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    cedric hat also keinen grünen daumen.

  3. #18
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Hallo Big Brother,
    Bitte sag Cedric, das er bei Love Island besser ist als Bundespolizist.

  4. #19
    Immer, wenn er gerade anfängt, mir besser zu gefallen, bringt er irgendwas, das ihn wieder zurückwirft.

  5. #20
    Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.

  6. #21
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.
    Gerade Tim hätte er mit einer anderen Reaktion platt machen können;
    da scheint sogar allerhand an Empathie in dem Kerl zu sein, die ich ihm in den ersten Tagen so gar nicht zugetraut hätte!

  7. #22
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.
    Das stimmt. Das war sehr fair von ihm. Andererseits ist er sich vielleicht auch dem Thema Außenwirkung bewusster als Andere?

    Ich will ihm nichts unterstellen. Sein Ehrgeiz im Match war auch gut. Dachte am Anfang, er sei wohl eher ein Poser. Sieht gut aus, der Cedric.

  8. #23
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.
    Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben - v.a hätte i das nicht von ihm erwartet

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #24
    Dass er sich nicht so einfach etwas sagen lässt (siehe Vorgesetzter) sieht man doch auch an seiner Nominierungsstimme plus Begründung. Es sei denn, Vanessa hat ihn vorher gebrieft. Der junge Mann muss noch viel reifer werden.

  10. #25
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich ja, ob sein "Ich behalte meine Nominierung jetzt für mich" da her rührt, dass Pat und Vanessa mit ihren Meinungen auf Stimmungsmache gehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #26
    Cedric- der BB Schönling der Staffel, oder auch der BB-Checker wirkt meiner Meinung nach alles andere als prollig oder unterbelichtet.

    Gerade auch seine Offenheit gegenüber Pat und Homosexualität im Allgemeinen zeigt ja, wie tolerant & offen er ist.

  12. #27
    Ich mag den
    Als ich ihn gesehen habe dachte ich noch „wie aalglatt ist der denn“
    Ein Schönling vor dem Herrn.
    Aber hinter der hübschen Fassade steckt doch was.
    So einen Kerl hätte ich nicht so offen und tolerant eingeschätzt.
    Und langweilig isser auch nicht.

  13. #28
    Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

    Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...

  14. #29
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nun ja, das kostümchen stand ihm.
    wochenaufgabe: glycerin ist doch für bomben.
    denny: ja nitroglycerin.

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    er ist eine kleine putzfee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •