Seite 4 von 184 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2760
  1. #46
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich mochte den von Anfang an, fand ihn sehr empathisch und freundlich. Hättest du mich mal gefragt, dann hättest du auch früher den Durchblick gehabt.




    Schneckchen
    Sag doch demnächst früher Bescheid Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.


    Hallo Sternchen


  2. #47
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sag doch demnächst früher Bescheid Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.


    Hallo Sternchen
    Ja gut, nächste Staffel sag ich früher Bescheid.

    Ist er auch, der reflektiert zumindest sein Verhalten und gibt auch zu, wenn er sich nicht so toll verhalten hat.

    Als er einzog dachte ich, der interessiert sich nur für sein Aussehen und ist oberflächlich. Man sah aber sehr schnell, dass er genau das nicht ist. Vor allem ist er nicht so dümmlich. Ich fand ja lustig, dass gerade Vanessa sagt, er würde nur von hier bis zur Tapete denken.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #48
    Er hat heute auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt.
    Das war eine tolle, reflektierte und entspannte Art mit der "Stunde der Wahrheit" umzugehen.

    Ich denke allerdings auch, dass er schon weiß was er da macht. Sich aufregen, hätte ein schlechtes Licht auf ihn werfen können.
    Außerdem weiß er, dass jeder lästert....auch er. Nun erhofft er sich natürlich eine ähnliche Reaktion wenn z.b Tim oder Rebecca mit seinen "lästereien" konfrontiert werden.
    Wobei ich das alles eh nicht als lästern sehe.

  4. #49
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja gut, nächste Staffel sag ich früher Bescheid.

    :
    Finde den Fehler

  5. #50
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Eigentlich fand ich den blöd. Aber jetzt nimmt er die *Stunde der Wahrheit*, die ja recht harmlos war, noch so nett und freundlich auf.
    Der hat fünf Schwestern, der weiß vermutlich genau wann ihn jemand vor seinen Karren spannen will.
    War bestimmt viele Jahre sein täglich Brot "xy hat das uns das über dich gesagt" nur um dann nachher raus zu finden, dass das mit Zusammenhang zur Situation gleich ganz anders aussieht.

    Ich fand ihn nur die ersten Tage seltsam, mittlerweile ist er mir echt einer der lieberen Charaktere. Er reflektiert, ist bedacht und motzt scheinbar trotzdem hin und wieder rum. Und er scheint relativ gerade heraus zu sein (auch wenn man davon nicht so viel sieht, würde ich sein "du weißt doch das ist nicht böse gemeint, wenn ich dich mal anmotze" so deuten).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #51
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Der hat fünf Schwestern
    War das nicht Philipp?

  7. #52
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War das nicht Philipp?
    Ich meine auch. Cedric hat imho nur mal erzählt, dass er eine Zwillingsschwester hat.

  8. #53
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War das nicht Philipp?
    ja

  9. #54
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Oh mist, stimmt.
    Dann geht die Theorie wohl nicht auf....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #55
    Da hat Cedric aber noch mal die Kurve bekommen: Die Erstplatzierte sollte man besser nicht zum Weinen bringen. Könnte sich ganz flott in seinen Bewertungen niederschlagen.

  11. #56
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da hat Cedric aber noch mal die Kurve bekommen: Die Erstplatzierte sollte man besser nicht zum Weinen bringen. Könnte sich ganz flott in seinen Bewertungen niederschlagen.


    Oh nach fast einer Woche wieder m als ein Komentar zum Bewohner.

    Er scheint auch sehr interessant zu sein

  12. #57
    Heißes Gerät!

  13. #58
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh nach fast einer Woche wieder m als ein Komentar zum Bewohner.

    Er scheint auch sehr interessant zu sein
    Es gab ja auch am 28.2. die letzte TZF. Ich wüsste jetzt auch nicht, was man hier am Wochenende viel über die Bewohner schreiben sollte

  14. #59
    Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.

  15. #60
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.
    Wobei Cedric ja meinte, er würde niemanden sagen, was er zu tun oder zu lassen habe und daher möchte er übers Essen sprechen.
    Im Blockhaus hat er aber zb Rebecca ja regelmäßig ermahnt, nicht laut zu sein, weil es ihn gestört hat.
    Ich glaube, der kann ganz schön fies werden, wenn ihm was nicht passt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •