Seite 5 von 184 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2760
  1. #61
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.
    Manchmal hat Cedric meiner Meinung nach schon einen starken Befehlston drauf, aber in den bisherigen Konflikten, hat er stärke bewiesen.

  2. #62
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Die Ballettmaus hat schon was auf dem Kasten: Während die anderen Bewohner in der Regel nur altklug herumlabern, liefert Cedric immer mal wieder ab...

  3. #63
    Cedric hatte Tränen in den Augen bei Rebeccas Nominierung

  4. #64
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich krieg echt nen Fimmel, wie die derzeit mit Cedric umgehen.

    Der braucht doch nur atmen und es ist falsch
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #65
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Cedric ... raus aus dem BB-Haus!

  6. #66
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!

  7. #67
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Cedric hatte Tränen in den Augen bei Rebeccas Nominierung
    Ich glaube er ist allgemein getroffen wenn er nominiert wird. Er hätte Rebecca denke ich auch genommen, wenn sie frei gewesen wäre.

  8. #68
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich wäre auch getroffen an seiner Stelle. Am Anfang hat er ständig Tim aufgebaut, als der seine regelmäßigen Heularien hatte, er zeigt immer viel Empathie denjenigen gegenüber, denen es nicht so gut geht. Dann macht er alles für das Team, putzt die Bude, worüber sich die Faulpelze auslassen und das auch noch kritisieren. Dann auch noch die dümmliche Aussage von Gina, dass er ja angeblich gehen wollte, wenn es nicht mehr zu essen gibt. Sein Gesicht sprach Bände und ich bin mir fast sicher, dass das nicht stimmt, denn das passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Aussagen.

    Schlimm finde ich, dass die sich erst aussprechen, alles gut ist (wie Rebecca), dann aber hinten rum weiter gemacht wird, so dass dann andere auch noch denjenigen nominieren. Ich glaube nicht, dass er mit Rebeccas Stimme gerechnet hat nach dem Gespräch, zumal er ihre laute Art auch nie kritisiert hat, obwohl es ihn scheinbar nervt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er sie gewählt hätte, wäre es gegangen.

    Cedric ist viel toleranter als viele andere dort, auch deshalb gefällt er mir - und auch, weil er sagt, was er denkt, dabei auch seine Fehler sieht und auch nicht so rumschleimt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #69
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!
    Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.

  10. #70
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!
    Ich bin der Meinung, wenn sie irgendwann mal besser essen wollen, dass sie dafür die Manpower von Cedric brauchen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #71
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ob er nu fies werden könnte oder nicht.
    oder gern staub saugt.

    er ist ein konkurrent. das match super absolviert.

  12. #72
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, wenn sie irgendwann mal besser essen wollen, dass sie dafür die Manpower von Cedric brauchen.
    ja schon. aber so funktioniert das nicht. lieber rationiert, als einen starken gegner.

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.
    ihre begründung war wenigstens ehrlich. kein rumgelabere, blablablubb.

  14. #74
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch getroffen an seiner Stelle. Am Anfang hat er ständig Tim aufgebaut, als der seine regelmäßigen Heularien hatte, er zeigt immer viel Empathie denjenigen gegenüber, denen es nicht so gut geht. Dann macht er alles für das Team, putzt die Bude, worüber sich die Faulpelze auslassen und das auch noch kritisieren. Dann auch noch die dümmliche Aussage von Gina, dass er ja angeblich gehen wollte, wenn es nicht mehr zu essen gibt. Sein Gesicht sprach Bände und ich bin mir fast sicher, dass das nicht stimmt, denn das passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Aussagen.

    Schlimm finde ich, dass die sich erst aussprechen, alles gut ist (wie Rebecca), dann aber hinten rum weiter gemacht wird, so dass dann andere auch noch denjenigen nominieren. Ich glaube nicht, dass er mit Rebeccas Stimme gerechnet hat nach dem Gespräch, zumal er ihre laute Art auch nie kritisiert hat, obwohl es ihn scheinbar nervt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er sie gewählt hätte, wäre es gegangen.

    Cedric ist viel toleranter als viele andere dort, auch deshalb gefällt er mir - und auch, weil er sagt, was er denkt, dabei auch seine Fehler sieht und auch nicht so rumschleimt.
    Ich mag Cedric auch und die Nominierungsbegründung ist natürlich zum Teil bekloppt. Nicht nur die an Cedric sondern auch die anderen.
    Aber man muss ja einen nehmen.
    Ich bin mir sicher Cedric hätte Rebecca genommen, aussprache hin oder her.
    Da er sie nicht nehmen konnte, hat er Tim genommen, die Person die Rebecca am ähnlichsten ist und sich am besten mit ihr versteht.
    Und das ist ihm auch nicht zu verübeln, er muss ja auch jemanden nehmen.

  15. #75
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.
    Ich kann Rebecca bestens verstehen!
    Drum schrieb ich extra "Ich hätte...".
    Cedric war für mich vor der Nominierung einer von dreien, die ich auf der Liste hatte (Cedric, Denny, Rene). Wenn ich mit dem Background dann dieses Match betrachtet hätte, hätte Denny dort recht simpel stolpern sehen und ganz besonders Renes Trauervorstellung (der wollte da den Spaziergänger geben! Als angeblicher KungFu-Lehrer!), dann wäre Cedric für mich spontan raus aus der genannten Liste. Und das, bis die anderen beiden weg sind oder er selbst auch solche Züge völliger Bocklosigkeit zeigt. Denn DIE (Bocklosigkeit) kann man ihm definitiv nicht vorwerfen!

    Fazit:
    Ich empfand Cedrics Kampf mit dem Balken als absolutes Positivum, das für ihn spricht!
    Cedric hat dort einen großartigen Kampf geliefert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •