Seite 7 von 184 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2760
  1. #91
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so heiss sein
    schade dass man ihn nie beim duschen zeigt.
    blöder big brother.
    Kannst ja mal im Bonus Bereich auf der Sat1 Website schauen. Seit zwei Wochen oder so, gibt es jedesmal die Duschhighlights der Woche. Vielleicht ist er ja dabei.

  2. #92
    Irgendwie kann ich nicht glauben dass er hetero ist

  3. #93
    Mal den nicht an die Wand. Nicht jeder schöner (?) Mann ist schwul. Er ist für die Frauenwelt noch nicht verloren. Er ist allerdings zu selbstverliebt und schwer eitel. Den könnt ihr erst in einigen Jahren haben - nachdem er gegen weitere Wände läuft, denn er ist im Grunde sehr aggressiv

  4. #94
    Er hat - zusammen mit Denny - Rebecca in der Bewertung von Platz 1 verdrängt. Erstaunlich.

  5. #95
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er hat - zusammen mit Denny - Rebecca in der Bewertung von Platz 1 verdrängt. Erstaunlich.
    Es liegt zum Teil auch daran, dass er und Denny (mit René) die Underdoggruppe im Haus sind. Auch wenn es normalerweise Charaktere sind, die die Gruppendynamik sonst dominieren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #96
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es liegt zum Teil auch daran, dass er und Denny (mit René) die Underdoggruppe im Haus sind. Auch wenn es normalerweise Charaktere sind, die die Gruppendynamik sonst dominieren.
    Meine Theorie ist ja, dass der Bewohner auf Platz 1 viel mehr im Fokus steht und so auch automatisch viele 1er Bewertungen anzieht, sobald nur das kleinste negative Verhalten auffällt bzw., weil andere ihre Favoriten auch vorne sehen wollen. Es hat ja noch keiner länger als zwei Wochen die Position verteidigt. Ich bin gespannt, ob das bei Cedric dann auch so ist.

  7. #97
    Wenn die Zuschauer ehrlich bewerten, hätten sie Cedric und Denny in dieser Woche für "Sauberkeit" (was für eine bescheuerte Kategorie) auch die Höchstpunktzahl geben müssen. Könnte auch einer der Gründe sein. Die Theorie von KölscheJung dürfte aber auch eine große Rolle spielen.

  8. #98
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal im Bonus Bereich auf der Sat1 Website schauen. Seit zwei Wochen oder so, gibt es jedesmal die Duschhighlights der Woche. Vielleicht ist er ja dabei.
    da is nix, nur der clip mit der penis spekulation. laaaaaaaaangweilig.
    aber #1 ist ja nice.
    absolut verdient.

  9. #99
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    na, nen juten hüftschwung hat er aber auch drauf.

  10. #100
    immer noch die #1 woohoo und gleich wird noch gestrippt
    die fiesen vier die seine m&ms geklaut haben gehören sofort auf die liste.
    ekelhafte bande. 🤬

  11. #101
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    immer noch die #1 woohoo und gleich wird noch gestrippt
    die fiesen vier die seine m&ms geklaut haben gehören sofort auf die liste.
    ekelhafte bande. ��
    Und da soll mal einer sagen, nur Männer denken mit dem Unterleib.

    Und zum Thema wiegen. Ich hätte ihn ja darauf aufmerksam gemacht, dass die mit Nüssen und die nur mit Schokolade unterschiedlich wiegen. Also wenn man das schon wie beim Bund richtig verteilen will.

  12. #102
    Mir unbegreiflich wie der so beliebt ist.

  13. #103
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich nicht glauben dass er hetero ist
    habe auch schon öfter gedacht, dass er sich wohl noch nicht ganz gefunden hat.
    aber vielleicht kann er eh nur eine person lieben. sich selbst.

  14. #104
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    immer noch die #1 woohoo und gleich wird noch gestrippt
    die fiesen vier die seine m&ms geklaut haben gehören sofort auf die liste.
    ekelhafte bande. ��
    er wird es überleben. schlechte kohlenhydrate sind eh nicht gut für seinen body.

  15. #105
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    er wird es überleben. schlechte kohlenhydrate sind eh nicht gut für seinen body.
    Das ist ja kein Grund, dass die den einfach beklauen können, oder? Witzig war auch die Aussage von Vanessa im Spz, dass sie noch die Gelegenheit finden muss, ihm das zu sagen. Ist klar, die haben so wenig Zeit und so viel zu tun, dass sie das noch nicht machen konnte.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •