Seite 8 von 184 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2760
  1. #106
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Grund, dass die den einfach beklauen können, oder? Witzig war auch die Aussage von Vanessa im Spz, dass sie noch die Gelegenheit finden muss, ihm das zu sagen. Ist klar, die haben so wenig Zeit und so viel zu tun, dass sie das noch nicht machen konnte.
    eben.
    man muss schon sehr abgebrüht sein um im schrank eines anderen bewohners rumzuwühlen.
    das ist einfach respektlos und zeigt den wahren charakter eines menschen.
    und die fiese rebecca ist natürlich auch dabei.
    nach ihrem rankingabsturz wird sie jetzt bestimmt ihre abneigung gegenüber cedric vergessen um sich bei der #1 einzuschleimen.
    wie ich diese olle hasse.
    genauso wie tim, pat und vanessa.
    musste mal raus.

  2. #107
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eben.
    man muss schon sehr abgebrüht sein um im schrank eines anderen bewohners rumzuwühlen.
    das ist einfach respektlos und zeigt den wahren charakter eines menschen.
    und die fiese rebecca ist natürlich auch dabei.
    nach ihrem rankingabsturz wird sie jetzt bestimmt ihre abneigung gegenüber cedric vergessen um sich bei der #1 einzuschleimen.
    wie ich diese olle hasse.
    genauso wie tim, pat und vanessa.
    musste mal raus.

    Ja ja die böse Rebecca. Ich dachte Vanessa war es die es genommen hat.

    Und wie schon bei Michelle geschrieben glaube ich nicht das sie sich bei den beiden einschleimen wird nur weil sie jetzt vorne sind. Das kann sich auch wieder ganz schnell ändern.
    Ich würde es jedenfalls nicht machen wenn jemanden nicht leiden kann.
    Einen kleinen Kompromiss und zum Frieden des Teams vielleicht.

  3. #108
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Grund, dass die den einfach beklauen können, oder? Witzig war auch die Aussage von Vanessa im Spz, dass sie noch die Gelegenheit finden muss, ihm das zu sagen. Ist klar, die haben so wenig Zeit und so viel zu tun, dass sie das noch nicht machen konnte.
    Die Aussage ist nicht vollständig: Sie hofft, sie kann es ihm vorher sagen, bevor er es in der Stunde der Wahrheit gezeigt bekommt.

    Also mit Unrechtsbewusstsein hat das nichts zu tun, nur die Angst, ertappt zu werden und das macht sie unsympathisch.

    Sie wussten ja zu dem Zeitpunkt nicht, wie es weiter geht mit der Nahrungslieferung und wenn man wenig hat, zählt eben auch so ein klitzekleines M&M, ich fand das mehr als charakterlos, von allen daran Beteiligten.

  4. #109
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist nicht vollständig: Sie hofft, sie kann es ihm vorher sagen, bevor er es in der Stunde der Wahrheit gezeigt bekommt.

    Also mit Unrechtsbewusstsein hat das nichts zu tun, nur die Angst, ertappt zu werden und das macht sie unsympathisch.

    Sie wussten ja zu dem Zeitpunkt nicht, wie es weiter geht mit der Nahrungslieferung und wenn man wenig hat, zählt eben auch so ein klitzekleines M&M, ich fand das mehr als charakterlos, von allen daran Beteiligten.

    Dann müsste Vanessa jetzt im Ranking auch abstürzen wenn man auf solche Details achtet wie es bei Rebecca war. Ich bin mal gespannt ob was bei ihr passiert.
    Im übrigen fände ich diese Aktion viel schlimmer als das was Rebecca gesagt und getan hatte bei Tim.

  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist nicht vollständig: Sie hofft, sie kann es ihm vorher sagen, bevor er es in der Stunde der Wahrheit gezeigt bekommt.

    Also mit Unrechtsbewusstsein hat das nichts zu tun, nur die Angst, ertappt zu werden und das macht sie unsympathisch.

    Sie wussten ja zu dem Zeitpunkt nicht, wie es weiter geht mit der Nahrungslieferung und wenn man wenig hat, zählt eben auch so ein klitzekleines M&M, ich fand das mehr als charakterlos, von allen daran Beteiligten.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #111
    Hatten nicht Cedric und Co zuerst die Milch gemopst, bevor das mit den M&Ms kam?

  7. #112
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hatten nicht Cedric und Co zuerst die Milch gemopst, bevor das mit den M&Ms kam?
    Meines Wissens nach, steht überhaupt nicht fest, wer welche Milch genommen hat, oder habe ich was verpasst? Sowieso kann man das doch gar nicht miteinander vergleichen, das eine ist für die Allgemeinheit, da kann jeder dran gehen, das andere war ein Privatschrank.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #113
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, steht überhaupt nicht fest, wer welche Milch genommen hat, oder habe ich was verpasst?
    nein, hast du nicht.bik brasa hat uns nicht aufgeklärt


    Sowieso kann man das doch gar nicht miteinander vergleichen, das eine ist für die Allgemeinheit, da kann jeder dran gehen, das andere war ein Privatschrank.
    *lng lbe di geisern*

  9. #114
    @Yin: Ob Essen von der Allgemeinheit oder einer Einzelperson "gestohlen" wird macht mMn keinen Unterschied. Allerdings wissen sie doch gar nicht, wer die Milch genommen hat.

    Was noch dazu kommt: Die privaten Dinge und Schränke sind ein absolutes Tabu für andere.
    Geändert von Giftnudel (10-03-2020 um 15:25 Uhr)

  10. #115
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    nein, hast du nicht.bik brasa hat uns nicht aufgeklärt


    Fand ich auch ne Frechheit.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ob Essen von der Allgemeinheit oder einer Einzelperson "gestohlen" wird macht mMn keinen Unterschied. Allerdings wissen sie doch gar nicht, wer die Milch genommen hat.
    Das ist natürlich auch daneben, keine Frage. Ich finde es aber schon noch einen Zacken schärfer, wenn man private Schränke durchwühlt und einen einzelnen beklaut.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #116
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Fand ich auch ne Frechheit.


    Das ist natürlich auch daneben, keine Frage. Ich finde es aber schon noch einen Zacken schärfer, wenn man private Schränke durchwühlt und einen einzelnen beklaut.
    Ich hatte noch editiert: Ja Privates ist Tabu.

  12. #117
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, steht überhaupt nicht fest, wer welche Milch genommen hat, oder habe ich was verpasst? Sowieso kann man das doch gar nicht miteinander vergleichen, das eine ist für die Allgemeinheit, da kann jeder dran gehen, das andere war ein Privatschrank.
    naja Cedric Rene und Denny haben doch miteinander gesprochen, dass sie von der Milch was genommen haben. Und die Lebensmittel waren alle nicht zum "jeder dran gehen", sondern aufteilen. Wir haben doch letztens die 70ml Milchportionen gesehen.

  13. #118
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Fand ich auch ne Frechheit.


    Das ist natürlich auch daneben, keine Frage. Ich finde es aber schon noch einen Zacken schärfer, wenn man private Schränke durchwühlt und einen einzelnen beklaut.

    Für mich macht es nicht besser wenn es öffentlich Rum steht und sich jemand bedient als wenn es aus dem Schrank genommen wird.

    Ist wie auf Arbeit wenn sich jemand dein Essen aus dem Kühlschrank nimmt. Dann findet man es okay oder wie. Oder erst schlimm wenn es aus dem schubfach am Schreibtisch genommen wird.
    Wo ist da der Unterschied? Persönlich ist persönlich.

  14. #119
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eben.
    man muss schon sehr abgebrüht sein um im schrank eines anderen bewohners rumzuwühlen.
    das ist einfach respektlos und zeigt den wahren charakter eines menschen.
    und die fiese rebecca ist natürlich auch dabei.
    nach ihrem rankingabsturz wird sie jetzt bestimmt ihre abneigung gegenüber cedric vergessen um sich bei der #1 einzuschleimen.
    wie ich diese olle hasse.
    genauso wie tim, pat und vanessa.

    musste mal raus.
    Abgesehen von der Person an sich:
    Wenn du DIE Äußerung ernst meinst, hast du ein ernsthaftes Problem!

    Hass gg einen Menschen, den du nicht im Geringsten kennst, von dem du ausgesuchte Schnippsel serviert bekommst, die gewählt werden, um ein Gefühl X zu erzeugen? Das ist definitiv nicht gesund!

  15. #120
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Person an sich:
    Wenn du DIE Äußerung ernst meinst, hast du ein ernsthaftes Problem!

    Hass gg einen Menschen, den du nicht im Geringsten kennst, von dem du ausgesuchte Schnippsel serviert bekommst, die gewählt werden, um ein Gefühl X zu erzeugen? Das ist definitiv nicht gesund!
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •