Seite 32 von 184 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2760
  1. #466
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Cedric gleich zu Anfang erzählt, dass er die Ausbildung bei der Bundespolizei absolviert hat und auch übernommen werden sollte. Dann hat er mal ein bißchen im Dienst am Handy gedaddelt und sein CHef hat ihm das vorgehalten (vor Dritten?) Cedric hat dann auf Augenhöhe gesagt, dass sein Chef lügt. Das wars dann mit der Übernahme. Als feierliche Zeugnis- oder Diplom- oder what ever Übergabe war und die Familien , incl. seiner eigenen, alle anwesend waren, war er beim Oberboss weit weg um kleine Brötchen zu backen und um die Übernahme zu bettel ... äh ... bitten. Aber der Bock, den er geschossen hat war wöhl zu groß.
    Ah ok. Also seinem Chef als Lügner zu betiteln, wenn dem so war, ist natürlich harter Tobak.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn sich mein Gehirn nicht täuscht (was ich nie 100 Prozent ausschließe), dann hat er erzählt dass er in einer Einsatzsituation wohl noch was klären musste mit zu Hause (Klang nach: sie müssten schnell ausrücken und er hat erstmal daheim Bescheid gesagt, dass es vermutlich später wird).
    Zumindest meine ich das irgendwas war mit: seine Familie geht vor etc. Und der Chef hat wohl daraufhin dran gezweifelt, dass er sie Prioritäten im Ernstfall richtig setzt (wovon dann ja Menschenleben abhängen können, wenn der Kollege länger braucht weil er erstmal noch jemanden Bescheid sagt). Und daraufhin ist das wohl eskaliert...
    Aber- wie gesagt- ist sieben Wochen her, da weiss ich dass so genau auch nicht mehr.
    Bitte? Es ist Einsatz und man sagt erst mal zur Hause Bescheid? Ja, so wünscht man sich die Polizei bei Einsätzen.
    Magerquark kann erst mal wieder in den Kühlschrank, es wird heute später.

  2. #467
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bitte? Es ist Einsatz und man sagt erst mal zur Hause Bescheid? Ja, so wünscht man sich die Polizei bei Einsätzen.
    Magerquark kann erst mal wieder in den Kühlschrank, es wird heute später.
    Jein, ich hatte es so verstanden, dass sie ausrücken sollten und er hat erst noch zu Hause Bescheid gesagt. Aber da es Wochen her ist, kann es eben auch sein, dass er was gesagt hat, woraus mein Hirn diese Schlussfolgerung gezogen hat.

    Das es nachher ein klärendes Gespräch gegeben hat bei dem er ein paar nicht ganz vorteilhafte Sachen sagte, glaube ich auch noch zu wissen...


    Und sicher bin ich mir: das war während die Kollegen offiziell in den Staatsdienst aufgenommen wurden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #468
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn sich mein Gehirn nicht täuscht (was ich nie 100 Prozent ausschließe), dann hat er erzählt dass er in einer Einsatzsituation wohl noch was klären musste mit zu Hause (Klang nach: sie müssten schnell ausrücken und er hat erstmal daheim Bescheid gesagt, dass es vermutlich später wird).
    Zumindest meine ich das irgendwas war mit: seine Familie geht vor etc. Und der Chef hat wohl daraufhin dran gezweifelt, dass er sie Prioritäten im Ernstfall richtig setzt (wovon dann ja Menschenleben abhängen können, wenn der Kollege länger braucht weil er erstmal noch jemanden Bescheid sagt). Und daraufhin ist das wohl eskaliert...
    Aber- wie gesagt- ist sieben Wochen her, da weiss ich dass so genau auch nicht mehr.
    genauso hab ich es auch in erinnerung und wer hier was anderes behauptet ist ein lügner.

    endlich rauchverbot, danke bb.
    da liegen die nerven derer blank die mit ständig guter laune und spass das projekt geniessen wollen.
    magerquark vs kippen.


  4. #469
    Nur ist der Unterschied, dass die Sucht nack Nikotin eine anerkannte Sucht ist. Das Verlangen nach Magerquark nicht.

  5. #470
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    genauso hab ich es auch in erinnerung und wer hier was anderes behauptet ist ein lügner.

    endlich rauchverbot, danke bb.
    da liegen die nerven derer blank die mit ständig guter laune und spass das projekt geniessen wollen.
    magerquark vs kippen.



    Wieso wurde Magerquark essen auch verboten

    Wäre nur gerecht

  6. #471
    Er tut mir irgendwie leid. Er scheint wirklich ein schwieriger Zeitgenosse zu sein. Er meinte ja auch, dass man ihm das, was Michelle ihm gestern am Zaun vorwarf, genau so auch bei der Bundeswehr und bei der Polizei gesagt hätte. Da scheint schon was dran zu sein. Aber er sagte auch, dass er sich diesbezüglich ändern will und an sich arbeitet. Das glaube ich ihm wirklich, aber es ist wohl nicht so einfach wie es zunächst klingt. Ich glaube, dass er eigentlich wirklich ein lieber Mensch ist, dem es aber an Sozialkompetenz fehlt und der dadurch immer wieder aneckt.

  7. #472
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nun, was Cedric unter dem Begriff 'Sozialkompetenz' versteht, hat er ja in den BB-Häusern schon mehrmals geäußert, meine ich.

    Cedrics Pech ist, dass viele seiner gleichwertigen Mitbewohner*innen eine andere Auffassung bzgl. 'Sozialkompetenz' haben und er dies noch nicht (oder nicht mehr) akzeptieren kann.

    Nebenbei:
    Viele seiner Mitbewohner*innen schaffen es ebenfalls nicht, Cedric' Sozialkompetenz-Auffassung zu akzeptieren!
    Geändert von HaJo55 (03-04-2020 um 13:34 Uhr) Grund: Etwas Text hinzugefügt

  8. #473
    ach ja, cedrics gesichtsausdruck/züge im gespräch mit michelle u. im spz, waren schon recht aussagekräftig.

    und wie er immer schön die arme hinter dem rücken hält. hat für mich immer was von;.... still gestanden, seid bereit.....

  9. #474
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nun, was Cedric unter dem Begriff 'Sozialkompetenz' versteht, hat er ja in den BB-Häusern schon mehrmals geäußert, meine ich.

    Cedrics Pech ist, dass viele seiner gleichwertigen Mitbewohner*innen eine andere Auffassung bzgl. 'Sozialkompetenz' haben und er dies noch nicht (oder nicht mehr) akzeptieren kann.

    Nebenbei:
    Viele seiner Mitbewohner*innen schaffen es ebenfalls nicht, Cedric' Sozialkompetenz-Auffassung zu akzeptieren!
    sozialkompetenz ist so überbewertet.
    er müsste einfach nur mehr lachen.

  10. #475
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ach ja, cedrics gesichtsausdruck/züge im gespräch mit michelle u. im spz, waren schon recht aussagekräftig.

    und wie er immer schön die arme hinter dem rücken hält. hat für mich immer was von;.... still gestanden, seid bereit.....
    Er ist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse
    Der nimmt ausser sich nix anderes wahr da können die Bewohner noch so viel erzählen , er ist nicht nett , nein er ist sogar überhaupt nicht nett.
    Der hätte am liebsten Michelle eine geknallt und wie feige er eigendlich ist hat sich doch gezeigt in dem er nicht den Mut hatte Denny zu nominieren.
    Auch der Polizeirauswurf ist total unglaubwürdig
    So schnell fliegt man da nicht , da muss mehr vorgefallen sein

  11. #476
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Also ich würde ihn sofort nehmen, und dann in die Szene schicken. Da kann er dann probieren.

  12. #477
    Jetzt wird Cedric auch noch zur Heulsuse, sei ein Mann und kein Mädchen.

  13. #478
    Ach komm, Steffen.
    Prinzesschen ist soo gefühlvoll wenn sie rumheult.
    Cedric wird zur bei dir direkt zur Heulsuse gemacht und lächerlich gemacht wenn er einmal völlig aufgelöst weint.

  14. #479
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ach komm, Steffen.
    Prinzesschen ist soo gefühlvoll wenn sie rumheult.
    Cedric wird zur bei dir direkt zur Heulsuse gemacht und lächerlich gemacht wenn er einmal völlig aufgelöst weint.


    Mädchen dürfen halt weinen, also auch mein Prinzesschen

  15. #480
    So altmodisches denken wenn nur Mädchen weinen dürfen.... Falls das echt ernst gemeint war von dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •