Seite 33 von 184 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2760
  1. #481
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Das Weinen werfe ich ihm nicht vor, aber der Grund dafür ist schon mal wieder exemplarisch (nach dem, was man so hörte).
    Was nutzt das beste Aussehen, wenn die persönlichen Defizite so groß sind, wie augenscheinlich bei ihm?

  2. #482
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Das Weinen werfe ich ihm nicht vor, aber der Grund dafür ist schon mal wieder exemplarisch (nach dem, was man so hörte).
    Was nutzt das beste Aussehen, wenn die persönlichen Defizite so groß sind, wie augenscheinlich bei ihm?
    Naja, den wirklichen Grund kennen wir ja erst mal nicht. Vielleicht gab es Krach mit jemanden, oder Denny hat ihn zur Sau gemacht, trotz 1000 Kameras?
    Irgendwas muss jedenfalls gewesen sein, wenn er so heult. Tut mir dann ja schon etwas leid. (Wehe, am Monag kommt raus, man hat ihm die Erdnussbutter weg gegessen und deswegen gab es so ein Drama. )
    Allerdings ist von seiner großen Ankündigung, er kann endlich seine Persönlichkeit entfalten, wenn Rebecca im anderen Bereich ist, nichts geblieben. Dabei hat er zusätzlich noch einen Fitnessraum und genug zu Essen.

  3. #483
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    (...) Allerdings ist von seiner großen Ankündigung, er kann endlich seine Persönlichkeit entfalten, wenn Rebecca im anderen Bereich ist, nichts geblieben. (...)
    Hoffentlich merkt Cedric endlich mal, dass seine Persönlichkeit nicht von seinen jeweiligen Mitbewohnern in den beiden BB-Häusern gemacht wird, sondern nur von ihm selbst gestaltet wird.

  4. #484
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    da muss ja was extremes - für ihn - vorgefallen sein. so aufgelöst, wie er war.

  5. #485
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So altmodisches denken wenn nur Mädchen weinen dürfen.... Falls das echt ernst gemeint war von dir

    In gewisser Weise hast das falsch verstanden, wenn sicherlich auch anders hätte schreiben können.

    Ich habe gar nichts dagegen wenn Männer weinen und denke auch nicht altmodisch. Die sind mir noch lieber als gefühlskalte Männer.

    Klar wissen wir noch nicht 100 % was genau war aber das was zu vermuten lässt fand ich es nicht so besonders da zu heulen wie ein kleines Mädchen.

    Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn man am Montag dann alles sieht und genau weiß warum.

  6. #486
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mädchen dürfen halt weinen, also auch mein Prinzesschen
    Das ist doch Quatsch.
    Man kann ihm ja nicht auf der einen Seite vorwerfen Gefühlskalt zu sein und dann auf der anderen, wenn er offensichtlich nach einer heftigen Konfrontation, wo ihm wieder seine Art vorgeworfen wurde und er aufgelöst weint, er wäre wie ein Mädchen.




    Ich hab nie gesehen, dass er jetzt besonders fies zu irgendjemand war, auch nicht wirklich provokativ oder konfrontativ, daher finde ich die ganze Kritik im Haus schon übertrieben an ihm.
    Wenn man ihn nicht ständig kritisiert und nimmt wie er ist, so wie Pat es getan hat, öffnet er sich ja auch und fühlt sich sichtbar wohler.

  7. #487
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, den wirklichen Grund kennen wir ja erst mal nicht. Vielleicht gab es Krach mit jemanden, oder Denny hat ihn zur Sau gemacht, trotz 1000 Kameras?
    Irgendwas muss jedenfalls gewesen sein, wenn er so heult. Tut mir dann ja schon etwas leid. (Wehe, am Monag kommt raus, man hat ihm die Erdnussbutter weg gegessen und deswegen gab es so ein Drama. )
    Allerdings ist von seiner großen Ankündigung, er kann endlich seine Persönlichkeit entfalten, wenn Rebecca im anderen Bereich ist, nichts geblieben. Dabei hat er zusätzlich noch einen Fitnessraum und genug zu Essen.

    Ich dachte mir auch als ich die Vorschau gesehen habe "oh wow was ist denn da passiert?".
    Bin gespannt, was es ausgelöst hat.
    Und ich bin übrigens auch der Meinung Männer dürfen weinen.
    Und wenn man noch nicht weiß was passiert ist, wäre ich eh Vorsichtig mit meinen Aussagen.
    Man muss ja nicht nachempfinden wie er sich gerade fühlt, aber wenn es jemanden verletzt oder berührt, sind Tränen legitim.
    Auch ob es geschauspielert ist oder nicht, kann man erst dann berurteilen, wenn man alles gesehen hat. (so viel die TZF hergibt)

    Das mit Rebecca hat mich schon die ganze Zeit genervt. Er hat immer wieder Rebeca verantwortlich für seine schlechte laune gemacht.
    Nicht nur er auch andere Bewohner haben das ja geglaubt und auch seine "Fans" haben Rebecca dafür immer wieder Verantwortlich gemacht.
    Nun sind sie schon ein paar Wochen getrennt und plötzlich merkt auch ein Denny, dass es nicht an ihr lag.
    Klar dadurch, dass sie so ins andere extrem geht, hatten die beiden mehr Reibungspunkte

  8. #488
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Man kann ihm ja nicht auf der einen Seite vorwerfen Gefühlskalt zu sein und dann auf der anderen, wenn er offensichtlich nach einer heftigen Konfrontation, wo ihm wieder seine Art vorgeworfen wurde und er aufgelöst weint, er wäre wie ein Mädchen.




    Ich hab nie gesehen, dass er jetzt besonders fies zu irgendjemand war, auch nicht wirklich provokativ oder konfrontativ, daher finde ich die ganze Kritik im Haus schon übertrieben an ihm.
    Wenn man ihn nicht ständig kritisiert und nimmt wie er ist, so wie Pat es getan hat, öffnet er sich ja auch und fühlt sich sichtbar wohler.
    Ja, nur sollte er, wenn er das *einfordert*, auch anderen zugestehen. Und zb bei Rebecca macht er es nicht. Am Anfang wurden ja öfters Rückblenden gezeigt, als sie laut vor Freude rumgehüpft ist, dass er sie gemaßregelt hat, sie solle leise sein. Er hat sogar *pssst* gemacht, als sie seiner Meinung einmal zu laut gegangen ist.
    Die meisten sind davon genervt, dass sie ständig kreischend rumhüpft, wenn etwas *passiert* im Haus. Völlig verständlich. Aber die anderen akzeptieren es eher, weil es nun mal ihre Art ist.
    Pat nimmt ihn nicht so, wie er ist, er sagt es ihm nur nicht ins Gesicht, dafür hinten rum. Und nominiert ihn, bzw wollte es auch letztes Mal.
    Die anderen sagen es Cedric halt direkt.
    Ich glaube eher, es ist Cedric Art, die ihn im Haus so unbeliebt macht. Er lässt ja gerne raushängen, dass ihm einige Personen zu jung sind im Haus und daher könne er mit diesen keine Gespräche führen. Das ist natürlich sehr überheblich und dann darf man sich nicht wundern, wenn betreffende Personen sich auch keine Mühe mehr machen, ihn näher kennen zulernen.

  9. #489
    Bin auch der Meinung, dass es Cedrics's eigene Schuld ist, dass er im Haus so unbeiebt ist, - zu "unlustig" für die einen, - zu "brav angepasst" für die anderen, wobei ihm Denny's Neid sicher auch über dem Nacken schwebt.

    Bei mir hat Cedric eher Pluspunkte gesammelt, - auf alle Fälle mehr, als es eine sich mit Falschheit durchschlängelnde Romana jemals gekonnt hätte. RAUS mit dieser großartig angekündigten Wundertüte, die - bei eigenem Angriff (!) - selbst der Jüngsten nicht gewachsen war. Meine voller Respekt gilt Gina.

  10. #490
    cedric hatte ja einen richtigen nervenzusammenbruch. frage mich was da passiert ist?



    bleib stark du süsser hase. IG update: 18,5k! schön zu sehen wie ihn die kleinen patties unterstützen.

  11. #491
    Wenn Cedric das bisschen Gegenwind im Haus nicht verträgt dann sollte er ganz schnell nach Hause gehen. Ach das kann er ja bereits Montag

  12. #492
    Ich glaub, so ein Screenshot darf hier nicht gepostet werden. Lösch ihn besser, bevor es Ärger gibt.

  13. #493
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    cedric hatte ja einen richtigen nervenzusammenbruch. frage mich was da passiert ist?
    Nee, das kann er so nicht bringen. In aller Öffentlichkeit rumzuheulen ist schon grenzwertig, aber in dieser Form ist es zu viel des Guten (sicherlich nicht in der Häufigkeit, aber in der Spitze ist er mit dieser Heulattacke fast schon mit Rebecca gleichgezogen). Eine Gina ist hin und wieder auch sehr nah am Wasser gebaut, solche Entgleisungen sind ihr aber noch nicht widerfahren.
    Was soll ich mit ´nem Whopper, wenn ich ´nen Double Quarter Pounder mit Käse haben kann?!?

  14. #494
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Nee, das kann er so nicht bringen. In aller Öffentlichkeit rumzuheulen ist schon grenzwertig, aber in dieser Form ist es zu viel des Guten ...
    Ist das Ironie oder Ernst

  15. #495
    Könnte mir vorstellen, dass andere Michelles Kritik zugestimmt haben und ihn das so fertig macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •