Seite 30 von 184 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2760
  1. #436
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Realistisch sind es halt nicht viele, die ihn erneut "Mir fehlt Magerquark" sagen hören wollen;
    von da her ist es verständlich, dass die Sendeleitung die Quoten durch die ordnungsgemäße Wiedergabe solcher Sätze nicht noch weiter nach unten ziehen will.

    Üüüüügrigens:
    Habe grad bei "Telefonbuchsuche.ch" die drei Namen getestet:
    Da steht eine Rebecca vor nem Cedric und ne Romana kommt an letzter Stelle!

    Zum Glück kenne ich solche selbstverliebten Blender wie Cedric nur aus dem Tv oder Internet, im realen Leben mache ich um solche kaputten Typen einen ganz großen Bogen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #437
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    cedric kann gut tanzen. hat nen tollen hüftschwung druff.

  3. #438
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Warum will Cedrick eigentlich unbedingt zur Polizei?
    Der wäre doch der perfekte Fitnesskaufmann plus Ernährungsberater.

    Ich glaube mit Pat versteht er sich ganz gut. Mit Vanessa evtl auch? Zumindest haben die beiden ihn noch nicht nominiert.
    Er war doch schon bei der Polizei und wurde doch raus geworfen. Unangemessenes Verhalten gegen seinen Vorgesetzten, er habe ihn nicht als Chef gesehen, sondern sich auf Augenhöhe mit ihm gestellt, meinte er, bzw habe ich noch so in Erinnerung. War da nicht noch sein Handy im Spiel? Ich hoffe, ich habe es noch richtig im Kopf.
    Durch BB will er ja mehr Follower generieren und dann vielleicht als Influencer Geld verdienen?
    Ernährungsberater? Kann sich doch mittlerweile jeder schimpfen, der einen zweiwöchigen Kurs dazu macht und am Ende des Tages einen Beutel Reis in heißes Wasser versenken kann. Ob man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann?

  4. #439
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und das habe ich wo geschrieben?
    Ich bin ja der Meinung, wenn man in einer Gruppe von 12-14 Leuten ist und wirklich mit niemanden klar kommt, bzw die Leute einfach eher genervt sind von einem, dann könnte es durchaus nicht an der Gruppe liegen, sondern an einem selbst.
    hab ich bestimmt falsch interpretiert.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Durch BB will er ja mehr Follower generieren und dann vielleicht als Influencer Geld verdienen?
    Ernährungsberater? Kann sich doch mittlerweile jeder schimpfen, der einen zweiwöchigen Kurs dazu macht und am Ende des Tages einen Beutel Reis in heißes Wasser versenken kann. Ob man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann?
    hat er das mal erwähnt?

  5. #440
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er war doch schon bei der Polizei und wurde doch raus geworfen. Unangemessenes Verhalten gegen seinen Vorgesetzten, er habe ihn nicht als Chef gesehen, sondern sich auf Augenhöhe mit ihm gestellt, meinte er, bzw habe ich noch so in Erinnerung. War da nicht noch sein Handy im Spiel? Ich hoffe, ich habe es noch richtig im Kopf.
    Durch BB will er ja mehr Follower generieren und dann vielleicht als Influencer Geld verdienen?
    Ernährungsberater? Kann sich doch mittlerweile jeder schimpfen, der einen zweiwöchigen Kurs dazu macht und am Ende des Tages einen Beutel Reis in heißes Wasser versenken kann. Ob man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann?
    wenn ich das lese fällt mir grundsätzlich agavendicksaft und bibi ein
    *lng lbe di geisern*

  6. #441
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er war doch schon bei der Polizei und wurde doch raus geworfen. Unangemessenes Verhalten gegen seinen Vorgesetzten, er habe ihn nicht als Chef gesehen, sondern sich auf Augenhöhe mit ihm gestellt, meinte er, bzw habe ich noch so in Erinnerung. War da nicht noch sein Handy im Spiel? Ich hoffe, ich habe es noch richtig im Kopf.
    Durch BB will er ja mehr Follower generieren und dann vielleicht als Influencer Geld verdienen?
    Ernährungsberater? Kann sich doch mittlerweile jeder schimpfen, der einen zweiwöchigen Kurs dazu macht und am Ende des Tages einen Beutel Reis in heißes Wasser versenken kann. Ob man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann?
    Ich glaube er hat die Ausbildung nicht geschafft oder?


    Fitnesstrainer mit Ernährungsberatender Tätigkeit ist vielleicht kein Job mit dem man in Saus und Braus leben kann, aber doch für sich sorgen und wahrscheinlich langfristiger als Social Media Influencer, allerdings auch mit mehr Aufwand verbunden. Wenn er so gerne über Sport und Ernährung redet und das seine Leidenschaft ist, ist das vielleicht nicht die schlechteste Idee.
    Hat er eigentlich Abi oder was ist so sein Werdegang? Ist ja auch ''schon'' 26 und nicht mehr 19.

  7. #442
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hab ich bestimmt falsch interpretiert.



    hat er das mal erwähnt?
    Ja, hast du falsch interpretiert. Da steht nur, dass es an einem selbst liegen kann und nicht zwingend an den anderen und man muss sich auch mal selbst hinterfragen.
    Ja, das hat er mal erwähnt, dass er eine höhere Reichweite erreichen möchte. Dass er dadurch vielleicht als Influencer Geld verdienen möchte, steht abschließend mit einem Fragezeichen. Ergo als Frage gemeint. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Denn was wollen die alle mit ihren Followers? Genau: denen Sachen verkaufen /Geld verdienen.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wenn ich das lese fällt mir grundsätzlich agavendicksaft und bibi ein
    Bianca war auch der Brüller. Ich glaube, sie klagt heute noch gegen Leute, die sie in der BB-Zeit beleidigt haben/ Leben zerstört usw.



    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat die Ausbildung nicht geschafft oder?



    Fitnesstrainer mit Ernährungsberatender Tätigkeit ist vielleicht kein Job mit dem man in Saus und Braus leben kann, aber doch für sich sorgen und wahrscheinlich langfristiger als Social Media Influencer, allerdings auch mit mehr Aufwand verbunden. Wenn er so gerne über Sport und Ernährung redet und das seine Leidenschaft ist, ist das vielleicht nicht die schlechteste Idee.
    Hat er eigentlich Abi oder was ist so sein Werdegang? Ist ja auch ''schon'' 26 und nicht mehr 19.
    Ich weiß nicht, ob er die Ausbildung nicht geschafft hat. Aber wie kann man die denn nicht schaffen?
    Erinnere mich nur, dass er am Anfang meinte, er habe sich nicht korrekt seinem Chef gegenüber verhalten, weil er mit ihm auf Augenhöhe gesprochen habe und das würde ja nicht gehen. Ob das der Grund war.. ich weiß es nicht.
    Muss man nicht heutzutage Abi haben, wenn man eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte?

  8. #443
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, hast du falsch interpretiert. Da steht nur, dass es an einem selbst liegen kann und nicht zwingend an den anderen und man muss sich auch mal selbst hinterfragen.
    Ja, das hat er mal erwähnt, dass er eine höhere Reichweite erreichen möchte. Dass er dadurch vielleicht als Influencer Geld verdienen möchte, steht abschließend mit einem Fragezeichen. Ergo als Frage gemeint. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Denn was wollen die alle mit ihren Followers? Genau: denen Sachen verkaufen /Geld verdienen.



    Bianca war auch der Brüller. Ich glaube, sie klagt heute noch gegen Leute, die sie in der BB-Zeit beleidigt haben/ Leben zerstört usw.





    Ich weiß nicht, ob er die Ausbildung nicht geschafft hat. Aber wie kann man die denn nicht schaffen?
    Erinnere mich nur, dass er am Anfang meinte, er habe sich nicht korrekt seinem Chef gegenüber verhalten, weil er mit ihm auf Augenhöhe gesprochen habe und das würde ja nicht gehen. Ob das der Grund war.. ich weiß es nicht.
    Muss man nicht heutzutage Abi haben, wenn man eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte?
    Ich glaube er hat es so erklärt, dass er deswegen durch die Ausbildung gefallen ist.
    Keine Ahnung, wie das da läuft, bei uns konnte man nur durch die Prüfungen fallen wenn man eben die schriftlichen Prüfungen und mündliche durch die IHK nicht schafft

    Ja glaube schon, deswegen vielleicht keine Lust als Fitnesstrainer zu arbeiten, da braucht man es ja nicht?

  9. #444
    cedric reflektiert
    aber hätte ja eh nix gebracht wenn er denny nominiert hätte.
    michelle wieder am hetzen.

  10. #445
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, hast du falsch interpretiert. Da steht nur, dass es an einem selbst liegen kann und nicht zwingend an den anderen und man muss sich auch mal selbst hinterfragen.
    Ja, das hat er mal erwähnt, dass er eine höhere Reichweite erreichen möchte. Dass er dadurch vielleicht als Influencer Geld verdienen möchte, steht abschließend mit einem Fragezeichen. Ergo als Frage gemeint. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Denn was wollen die alle mit ihren Followers? Genau: denen Sachen verkaufen /Geld verdienen.



    Bianca war auch der Brüller. Ich glaube, sie klagt heute noch gegen Leute, die sie in der BB-Zeit beleidigt haben/ Leben zerstört usw.





    Ich weiß nicht, ob er die Ausbildung nicht geschafft hat. Aber wie kann man die denn nicht schaffen?
    Erinnere mich nur, dass er am Anfang meinte, er habe sich nicht korrekt seinem Chef gegenüber verhalten, weil er mit ihm auf Augenhöhe gesprochen habe und das würde ja nicht gehen. Ob das der Grund war.. ich weiß es nicht.
    Muss man nicht heutzutage Abi haben, wenn man eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte?
    hier mal link (dachte die müssen abi haben):
    https://www.ausbildungspark.com/news...nd-ausbildung/

    ich frag mich da schon manchmal, was so als polizist durch die gegend kullert. wie machen die das mit dem sport?

  11. #446
    Ich fand er kam heute in der TZF gut rüber.

  12. #447
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich fand er kam heute in der TZF gut rüber.
    Es gab ja auch Magerquark.

  13. #448
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hier mal link (dachte die müssen abi haben):
    https://www.ausbildungspark.com/news...nd-ausbildung/

    ich frag mich da schon manchmal, was so als polizist durch die gegend kullert. wie machen die das mit dem sport?


    Hier in NRW muss man Abi haben :

    https://www.ausbildungspark.com/news...nd-ausbildung/

    @Overboard, Normal bekommt man erst mal eine Abmahnung Und so schnell kann man als Auszubildender nicht rausfliegen. Man hat in der Regel einen Betriebsrat, einen Auszubildenenvertreter usw. Aber ist ja auch wurscht, wir wissen es nicht und daher wäre es eh nur Spekulation.
    Michelle meinte heute nur in der TZF, dass Cedric BB wohl nicht so wichtig ist und wenn die Polizei anrufen würde, wäre er sofort weg.
    Wobei ich das verstehen kann. Ein Beruf sollte immer die höhere Priorität haben als BB oder ähnliches.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch Magerquark.
    Und Erdnussbutter und Böden zu wischen und Laufbänder.

  14. #449
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Fachhochschulreife reicht auch. Das steht da aber auch

  15. #450
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Fachhochschulreife reicht auch. Das steht da aber auch
    Ist aber doch auch ein Fachabi. Dauert doch meist auch bis 2 Jahre, wenn man es nach der mittleren Reife machen will.
    Und damit geht man dann ja auch 12-13 Jahre zur Schule.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •