Seite 31 von 184 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2760
  1. #451
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bianca war auch der Brüller. Ich glaube, sie klagt heute noch gegen Leute, die sie in der BB-Zeit beleidigt haben/ Leben zerstört usw.


    Ich weiß nicht, ob er die Ausbildung nicht geschafft hat. Aber wie kann man die denn nicht schaffen?
    Erinnere mich nur, dass er am Anfang meinte, er habe sich nicht korrekt seinem Chef gegenüber verhalten, weil er mit ihm auf Augenhöhe gesprochen habe und das würde ja nicht gehen. Ob das der Grund war.. ich weiß es nicht.
    Muss man nicht heutzutage Abi haben, wenn man eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte?
    ich glaube nicht, das dies der einzige grund ist. denke, das da schon etwas mehr vorgefallen ist.
    *lng lbe di geisern*

  2. #452
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich fand er kam heute in der TZF gut rüber.
    Fand ich auch, aber so war er immer wenn er bei Pat war, ich glaub wenn er bei ihm ist ist er irgendwie lockerer, er saß ja auch realtiv oft heute neben ihm usw.
    Ich bin ja auch einer derjenigen, der denkt oder glaubt das er ne homosexuelle Neigung hat die er einfach nicht zulässt oder sich eingestehen will, wer weiß.

    Auf jede Fall fühlt er sich wohler wenn Pat da ist (und natürlich auch das Essen im Glashaus), merkt man und in den Bonusvideos auf Sat1 gibts ja auch einen Clip wo er Pat auf den Hals küsst und sagt schade das er ein Mann wäre, weil er sonst genau was für ihn wäre und er ihn total mag etc.

    Und er steigt ja auch langsam wieder im Rankig, immerhin von 3.1 auf 3.2 wieder

  3. #453
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Fand ich auch, aber so war er immer wenn er bei Pat war, ich glaub wenn er bei ihm ist ist er irgendwie lockerer, er saß ja auch realtiv oft heute neben ihm usw.
    Ich bin ja auch einer derjenigen, der denkt oder glaubt das er ne homosexuelle Neigung hat die er einfach nicht zulässt oder sich eingestehen will, wer weiß.

    Auf jede Fall fühlt er sich wohler wenn Pat da ist (und natürlich auch das Essen im Glashaus), merkt man und in den Bonusvideos auf Sat1 gibts ja auch einen Clip wo er Pat auf den Hals küsst und sagt schade das er ein Mann wäre, weil er sonst genau was für ihn wäre und er ihn total mag etc.

    Und er steigt ja auch langsam wieder im Rankig, immerhin von 3.1 auf 3.2 wieder
    in d. gestrigen TZF hat er sich auch richtig darüber gefreut, als das kompliment von dem zuschauer gekommen ist. und dann hat man noch kurz gesehen, wie er den kopf auf pat´s schulter hatte.
    komischerweise kann ich mir ihn auch gar nicht mit einer frau vorstellen.
    ist ja nur reine spekulation. sollte er aber doch eher auf männer stehen, finde ich es für ihn traurig, dass er nicht offen damit umgeht. klar gibt es noch deppen (warum auch immer) die damit ein problem haben. aber keine sollte sich verstecken müssen.

  4. #454
    diese spekulationen um seine sexuelle neigung.

    bbfun update tag 53 - 12:00 uhr

    #1 gina
    #2 philipp
    #3 cedric
    #4 michelle
    #5 serkan
    #6 denny
    #7 romana
    #8 tim
    #9 vanessa
    #10 rebecca
    #11 pat

  5. #455
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    diese spekulationen um seine sexuelle neigung.

    bbfun update tag 53 - 12:00 uhr

    #1 gina
    #2 philipp
    #3 cedric
    #4 michelle
    #5 serkan
    #6 denny
    #7 romana
    #8 tim
    #9 vanessa
    #10 rebecca
    #11 pat
    wozu postest du eigentlich das ranking?
    hat doch eh nichts zu sagen, wer bei bbfun (o. wo auch immer) an welcher stelle steht.

    ach ja, ob cedric wohl eher männern zugeneigt ist?

  6. #456
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wozu postest du eigentlich das ranking?
    hat doch eh nichts zu sagen, wer bei bbfun (o. wo auch immer) an welcher stelle steht.

    ach ja, ob cedric wohl eher männern zugeneigt ist?

    ich habe ja schonmal gesagt und geschrieben das in jeder Umfrage wo man das Ranging mal sieht anders ist. Und die paar die Abstimmen da auch kostenlos ist kann man vergessen.
    Früher hatte ich auch mal mehr drauf gegeben aber heute auch nicht mehr.

  7. #457
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bitchfight Ceddi vs. Michelle heute am Zaun?


  8. #458
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bitchfight Ceddi vs. Michelle heute am Zaun?




    Eher ein laues Lüftchen.


    Jedenfalls findet Cedric, er habe eine positive Einstellung, alles andere wäre Bullshit.

  9. #459
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Cedric ... am nächsten Montag raus aus dem Haus!

  10. #460
    Der Typ ist völlig ohne Emotionen. Das spielt der nicht, der ist so. Mit dem gibt es keinen Spaß. Nur posen und auf zukünftige Geschäfte hin arbeiten. Schlimmer als ein Promi. Hoffentlich erkennen das die Sofagirls auch so langsam. Gibt es eigentlich männliche Sexpuppen ?

  11. #461
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er war doch schon bei der Polizei und wurde doch raus geworfen. Unangemessenes Verhalten gegen seinen Vorgesetzten, er habe ihn nicht als Chef gesehen, sondern sich auf Augenhöhe mit ihm gestellt, meinte er, bzw habe ich noch so in Erinnerung. War da nicht noch sein Handy im Spiel? Ich hoffe, ich habe es noch richtig im Kopf.
    Durch BB will er ja mehr Follower generieren und dann vielleicht als Influencer Geld verdienen?
    Ernährungsberater? Kann sich doch mittlerweile jeder schimpfen, der einen zweiwöchigen Kurs dazu macht und am Ende des Tages einen Beutel Reis in heißes Wasser versenken kann. Ob man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann?
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Cedric gleich zu Anfang erzählt, dass er die Ausbildung bei der Bundespolizei absolviert hat und auch übernommen werden sollte. Dann hat er mal ein bißchen im Dienst am Handy gedaddelt und sein CHef hat ihm das vorgehalten (vor Dritten?) Cedric hat dann auf Augenhöhe gesagt, dass sein Chef lügt. Das wars dann mit der Übernahme. Als feierliche Zeugnis- oder Diplom- oder what ever Übergabe war und die Familien , incl. seiner eigenen, alle anwesend waren, war er beim Oberboss weit weg um kleine Brötchen zu backen und um die Übernahme zu bettel ... äh ... bitten. Aber der Bock, den er geschossen hat war wöhl zu groß.

  12. #462
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Cedric gleich zu Anfang erzählt, dass er die Ausbildung bei der Bundespolizei absolviert hat und auch übernommen werden sollte. Dann hat er mal ein bißchen im Dienst am Handy gedaddelt und sein CHef hat ihm das vorgehalten (vor Dritten?) Cedric hat dann auf Augenhöhe gesagt, dass sein Chef lügt. Das wars dann mit der Übernahme. Als feierliche Zeugnis- oder Diplom- oder what ever Übergabe war und die Familien , incl. seiner eigenen, alle anwesend waren, war er beim Oberboss weit weg um kleine Brötchen zu backen und um die Übernahme zu bettel ... äh ... bitten. Aber der Bock, den er geschossen hat war wöhl zu groß.
    Nimmst du tatsächlich an, dass sich die Geschichte so abgespielt hat?

  13. #463
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Nimmst du tatsächlich an, dass sich die Geschichte so abgespielt hat?
    Ich glaub ihm das so auch nicht

  14. #464
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Nimmst du tatsächlich an, dass sich die Geschichte so abgespielt hat?
    ich schrieb doch, so ungefähr hat er das erzählt.
    Ich gehe davon aus, dass da noch dickere Klöppse vorgefallen sind. Wobei, seinen zukünftigen Chef schon mal vorab als Lügner zu bezeichnen schon sportlich ist.

  15. #465
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    ich schrieb doch, so ungefähr hat er das erzählt.
    Ich gehe davon aus, dass da noch dickere Klöppse vorgefallen sind. Wobei, seinen zukünftigen Chef schon mal vorab als Lügner zu bezeichnen schon sportlich ist.
    Wenn sich mein Gehirn nicht täuscht (was ich nie 100 Prozent ausschließe), dann hat er erzählt dass er in einer Einsatzsituation wohl noch was klären musste mit zu Hause (Klang nach: sie müssten schnell ausrücken und er hat erstmal daheim Bescheid gesagt, dass es vermutlich später wird).
    Zumindest meine ich das irgendwas war mit: seine Familie geht vor etc. Und der Chef hat wohl daraufhin dran gezweifelt, dass er sie Prioritäten im Ernstfall richtig setzt (wovon dann ja Menschenleben abhängen können, wenn der Kollege länger braucht weil er erstmal noch jemanden Bescheid sagt). Und daraufhin ist das wohl eskaliert...
    Aber- wie gesagt- ist sieben Wochen her, da weiss ich dass so genau auch nicht mehr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •