Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Mareike [37], Inhaberin zweier Tauchschulen aus Maspalomas/Gran Canaria



    Name: Mareike
    Alter: 37
    Wohnort: Maspalomas/Gran Canaria (ursprünglich aus Ostfriesland)
    Geschlecht: weiblich
    Insta Follower bei Staffelstart: 962

    "Für die große Liebe bin ich um die ganze Welt gereist. Wäre doch gelacht, wenn ich ausgerechnet im Big Brother Haus jemanden kennenlerne…"

    Mareike ist eine taffe und abenteuerliche Auswanderin. Ursprünglich kommt sie aus Ostfriesland, mittlerweile wohnt und arbeitet sie aber in Spanien. Sie ist ein echter Workaholic, weswegen sie kaum Zeit für ihr Privatleben hat. All ihre Zeit verbringt sie in ihrer eigenen Tauchschule.

    Den richtigen Partner hat Mareike noch nicht gefunden und deshalb ist ihr Hund ihr ständiger Begleiter. Auch wenn sie sehr selbstbewusst und stark auftritt, wünscht sie sich doch eine feste Schulter zum Anlehnen. Sie verliebt sich schnell und liebt es zu flirten – mal sehen, ob sie bei "Big Brother" jemanden ins Auge fassen wird.

    Nicht nur im Tauchen ist sie fit, sondern generell auch sehr sportlich unterwegs. Mit Ehrgeiz und Köpfchen will sie die anderen Bewohner – und die Zuschauer – von sich überzeigen.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/mareike
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Mit 37 noch Single. ich glaub der Traumprinz muss bei der taffen Mareike noch gebacken werden. Hey Babe, hier bin ich. Oder lieber doch nicht, dominante Frauen sind mir zu anstrengend.

  3. #3
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Mit 37 noch Single. ich glaub der Traumprinz muss bei der taffen Mareike noch gebacken werden. Hey Babe, hier bin ich. Oder lieber doch nicht, dominante Frauen sind mir zu anstrengend.
    Lieber ein Weibchen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Lieber ein Weibchen?
    Ne, aber wenigstens weiblich. Die ist nicht umsonst mit 37 noch Single. Mal sehen, ob sie kochen und putzen kann.

  5. #5
    Was sind das denn für chauvinistische Aussagen? Mit 37 "noch" Single? Andere sind da wieder Single, sind gerne Single. Als wäre es irgendwie Teil eines allgemeingültigen Lebensplans, dass man irgendwann vergeben sein muss.

  6. #6
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für chauvinistische Aussagen? Mit 37 "noch" Single? Andere sind da wieder Single, sind gerne Single. Als wäre es irgendwie Teil eines allgemeingültigen Lebensplans, dass man irgendwann vergeben sein muss.
    Wir sind hier bei BB. Das ist nur mein trockener Humor. Glaubst du wirklich, dass ich den Mist ernst nehme?

  7. #7
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Meine Favoritin.

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Sie hat ein Arsch-Geweih ... schon länger.

  9. #9
    Mareike ist Schon Mutter.

    Sagte Steffen eben gerade.

  10. #10
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Mareike ist Schon Mutter.

    Sagte Steffen eben gerade.
    Sicher, dass er und/oder du sie nicht mit Maria verwechselt habt?

    Ansonsten, ja, mit 37 wärs doch nicht so unnormal. Aber ich glaubs irgendwie nicht, weil man davon bisher gar nichts gehört hat.

  11. #11
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?

  12. #12
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?
    Mann kann sie sich schöndenken.



  13. #13
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Mann kann sie sich schöndenken.

  14. #14
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?
    Vielleicht sieht sie unter Wasser anders aus?

  15. #15
    Finde ich auch. Das Gesicht ist irgendwie unförmig. Am schlimmsten ist aber die Brille. Ich kann sie nicht ansehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •