Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
  1. #31
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen


    Ich kann die Mareike gar nicht ab, aber will trotzdem zuerst Cathleen raus haben

    Aber ist doch schön, wenn man mit beiden Auszügen zufrieden wäre
    Angesichts ihrer nicht gerade schönen Optik denke ich da immer an dieses alte Bonmot:
    "Sie macht zunächst einen nachteiligen Eindruck, verliert aber dann bei näherer Bekanntschaft" (sprich: Wenn sie redet!).

    Und trotzdem: Cathleen brauche ich noch weniger, die bitte zuerst raus!

  2. #32
    Mir geht Mareike immer mehr auf die Nerven und kann gerne Montag ganz schnell gehen.

  3. #33
    Mareike hat so gar nichts Fröhliches an sich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #34
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Angesichts ihrer nicht gerade schönen Optik denke ich da immer an dieses alte Bonmot:
    "Sie macht zunächst einen nachteiligen Eindruck, verliert aber dann bei näherer Bekanntschaft" (sprich: Wenn sie redet!).

    Und trotzdem: Cathleen brauche ich noch weniger, die bitte zuerst raus!


    Ich bleibe - trotzdem - auch bei Cathleen als nächste.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #35
    Ich versteh nicht, warum Mareike bei vielen so schlecht ankommt. Da nervt mich eine Maria tausendmal mehr mit ihrem unverständlichen Geplapper, von der Stimme mal abgesehen. Oder Mac den man auch kaum versteht. Oder Vanessa, die andauernd über Mareike lästert, aber nicht den Mumm hat ihr zu sagen, wenn sie was nervt. Oder Michelle, bei der sich alles um sich selbst dreht. Oder, oder, oder...Also da fallen mir wirklich noch tausend andere Sachen ein, die ich nerviger finde. Ich mag Mareike

  6. #36
    Zitat Zitat von Emma1987 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum Mareike bei vielen so schlecht ankommt. Da nervt mich eine Maria tausendmal mehr mit ihrem unverständlichen Geplapper, von der Stimme mal abgesehen. Oder Mac den man auch kaum versteht. Oder Vanessa, die andauernd über Mareike lästert, aber nicht den Mumm hat ihr zu sagen, wenn sie was nervt. Oder Michelle, bei der sich alles um sich selbst dreht. Oder, oder, oder...Also da fallen mir wirklich noch tausend andere Sachen ein, die ich nerviger finde. Ich mag Mareike
    Ich gebe Dir recht. Nur habe ich (andere vielleicht auch) von Mareike anderes erwartet als von einer Maria, Cathleen etc.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #37
    Bisschen tut sie mir ja leid, dass sie sich das so zu Herzen nimmt mit Vanessas Nominierung. Sie dachte halt wirklich, sie hat da echte Bezugspersonen mit Vanessa und Pat gefunden, sie hat ne leicht anstrengende Art, finde sie hat als housemate aber mehr Potential. Cathleen kommt einfach dümmlich und billig rüber und dazu ist sie anscheinend auch noch recht langweilig, wird ja kaum gezeigt.

  8. #38
    ???
    Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  9. #39
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    ???
    Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.
    Ja, auch Vanessa hat das eigentlich dumm gespielt. Weil das Argument "Du hättest ja wissen müssen, dass ich dich eigentlich doof finde" ändert ja nichts an der Tatsache, dass Vanessa Mareike nominiert hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #40
    Die gegenseitige Nominierung mit Cedric redet sie sich aber schön.
    Das gleiche kann sie doch Vanessa zugestehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #41
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Warum mag man denn hier Frollein Rottenmeier nicht?

    Ich hoffe, sie atmet als Tauchlehrerin unter Wasser nicht aus. Von wegen Nikotin-Kiemen.

  12. #42
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mareike hat so gar nichts Fröhliches an sich.
    Draußen ist sie ja deshalb auf Tauchstation

  13. #43
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Draußen ist sie ja deshalb auf Tauchstation
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #44
    auf eins ist bei ihr jedenfalls verlass;...die mimik. fast immer gleichbleibend.

    bei ihr kommt so gar nichts an emotionen rüber.

  15. #45
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    ???
    Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.
    Ja das sehe ich auch so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •