Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    Mir kommt mittlerweile ein Gedanke, was das Problem mit Mareike ist.

    Von ihrer ganzen Art und Ausstrahlung her gibt sie sich ja null Mühe, sympathisch zu sein oder freundlich zu anderen. Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass sie es gewohnt ist, die Chefin zu sein und das ihre Kontakte sind. Es ist ihr egal, ob ihre Angestellten sie mögen, und ich denke da vertraut sie auch mal wem, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, ob der sie wirklich mag. Sie bezahlt sie ja.

    Und sie fragt sich auch nie, ob die sie wirklich mögen.

    Ich gehe auch davon aus, dass sie auch ihr Team behandelt hat, als wäre sie die Chefin und ich bezweifele stark, ob sie aufmerksam war, wenn ihr jemand etwas sagen wollte. Aus ihrer Sicht hat ja nur sie etwas zu sagen.

    Bis zur Nomi

  2. #62
    Das muss doch wehtuen, diese "Auf wen kann ich verzichten"-Runde

    Arme Mareike...

  3. #63
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Das muss doch wehtuen, diese "Auf wen kann ich verzichten"-Runde

    Arme Mareike...
    Ja, das war eine komplett überflüssige Gemeinheit.

  4. #64
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ja, das war eine komplett überflüssige Gemeinheit.
    Das war doch nicht überflüssig! Es ist nicht leicht, es zu schaffen, dass Cathleen gehen muss, und auch das hilft dabei.

    Meine Unterstützung haben sie diesmal dabei

  5. #65
    Tschüss Mareike

    Sie war mir zwar unsympatisch, aber ich hätte lieber sie statt Cathleen drin behalten, zwecks Diskussionsgedöns und so.

  6. #66
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Tschüss Mareike

    Sie war mir zwar unsympatisch, aber ich hätte lieber sie statt Cathleen drin behalten, zwecks Diskussionsgedöns und so.
    Ein echter Verlust für die Dynamik.

    Bei Cathleen wär das doch nicht mal aufgefallen, dass sie fehlt.

    Na mal gucken was der 2. Exit bringt.

  7. #67
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Jetzt wo die Bereiche zusammengelegt werden, hätte es heißen können:

    Mareike vs Pat
    Mareike vs Vanessa
    Mareike vs Die Blockhaus-Bewohner

    Da wäre mit der "schwierigen" Mareike durchaus Konfliktpotential für tolle Fehden garantiert gewesen. Aber der BB-Voter fühlt sich von Cathleen entertaint.

  8. #68
    Alles Gute Mareike, du bist eine ehrliche Haut. Sei froh, dass du da früh raus bist. Hoffentlich gibt es genug Kunden für die Tauchschulen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das war doch nicht überflüssig! Es ist nicht leicht, es zu schaffen, dass Cathleen gehen muss, und auch das hilft dabei.

    Meine Unterstützung haben sie diesmal dabei
    Putz mal deine Glaskugel.

  10. #70
    Schön das sie raus ist. Werde sie nicht vermissen

  11. #71
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die Bereiche zusammengelegt werden, hätte es heißen können:

    Mareike vs Pat
    Mareike vs Vanessa
    Mareike vs Die Blockhaus-Bewohner

    Da wäre mit der "schwierigen" Mareike durchaus Konfliktpotential für tolle Fehden garantiert gewesen. Aber der BB-Voter fühlt sich von Cathleen entertaint.

    Aber war das bei BB nicht immer so,
    dass Bewohner die für Zoff sorgen rausgewählt werden.

  12. #72
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Putz mal deine Glaskugel.
    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es auch klappt

  13. #73
    Also ich muss sagen, ich bin jetzt doch sehr happy, dass es Mareike erwischt hat. Zwar war da Konfliktpotential, aber so ein Ätzendes. Jetzt gibts bestimmt trotzdem wieder neue Konflikte, aber irgendwie mit netteren Menschen, die ich lieber ansehe

  14. #74
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich habe eine Woche lang Cathleen da raus haben wollen.

    Mit ihrem Auftritt bei Sixx hat Mareike es geschafft, mich aufs Beste mit der Zuschauerentscheidung zu versöhnen!
    Was für eine unsympatische Person!

  15. #75
    Schade, ich hätte sie tausendmal lieber weiterhin bei BB gesehen, als diese völlig langweilige und überflüssige Cathleen. Keine Ahnung, wer für Cathleen angerufen hat und warum...Vielleicht hoffen einige, mehr zu der Geschichte über das Verhältnis zu ihrem Halbbruder zu erfahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •