Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 515 von 515
  1. #511
    Ja Denny hat wieder viel verloren. Wobei sein Auftritt schon irgendwie sehr lustig war so insgesamt.

  2. #512
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bzgl. phil ... denny: ist halt ein arschkriecher. das macht er schlau. das hat er voher die ganze zeit bei den mädels gemacht und das macht er jetzt immer noch.
    der kann nicht auf den tisch haun. der verhält sich komplett falsch.

    wo er recht hat, hat er recht.

  3. #513
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Finde nicht, dass er recht hat. Der ist ein Chauvi und wenn er nur dann ein Mann ist, wenn er unter anderem "auf den Tisch hauen" kann, dann tut er mir leid.

  4. #514
    Denny ist ein ganz, ganz schlechter Verlierer und mit seinen Ansichten aus der Zeit gefallen. Ein großer Unsympath. Hoffentlich verschwindet er bald wieder dahin wo er herkommt. Unter einen Stein oder in eine Höhle.

  5. #515
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Finde nicht, dass er recht hat. Der ist ein Chauvi und wenn er nur dann ein Mann ist, wenn er unter anderem "auf den Tisch hauen" kann, dann tut er mir leid.
    Den Teil mit "auf dem Tisch hauen" fand ich auch unnötig, aber was die A*****kriecherei betrifft, da muss ich Denny schon recht geben. Es war schon in den ersten Wochen auffällig, dass Philipp krampfhaft versucht, mit allen gut zurecht zu kommen. Letztlich fährt er damit ja aber erfolgreich und kommt nicht auf die Nomi-Liste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •