Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 515
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Denny [32], Profiboxer aus Königs Wusterhausen



    Name: Denny
    Alter: 32
    Wohnort: Königs Wusterhausen
    Geschlecht: männlich
    Insta Follower bei Staffelstart: 5.334

    "Wenn sich die Leute über dich nicht das Maul zerreißen, bist du sowieso uninteressant."

    Mit seinen Tattoos und dem Selbstbräuner-Teint wirkt Denny auf den ersten Blick vielleicht etwas rockig und hart, doch spätestens bei seinem Lächeln wird klar, dass er ein offener und fröhlicher Typ ist.

    Sein Umfeld überrascht er mit seiner Redegewandtheit, seinem Intellekt und vor allem mit seiner sozialen Ader. Neben seinem Job kümmert er sich ehrenamtlich um Kinder auf der Krebsstation und versucht auch hier mit seiner einfühlsamen Art, die Welt ein bisschen besser zu mache

    Teamgeist ist dem Profiboxer wichtig. Das kann auf jeden Fall ein Vorteil bei "Big Brother" sein. Er hat gerne das Ruder in der Hand und zieht so andere mit nach vorne.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/denny
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Den find ich erst mal ganz ok.

  3. #3
    Da war doch Newtopia oder ? Zufall ?

  4. #4
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Da war doch Newtopia oder ? Zufall ?
    Nein! Er sieht dem Enrico aus Newtopia etwas ähnlich, glaub er hieß so. Meinst bestimmt ihn.

    Edit: der hier: https://bbfun.de/person/newtopia-pioniere/enrico

  5. #5
    Cool, solche Ärmel habe ich auch noch vom Fasching

  6. #6
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Cool, solche Ärmel habe ich auch noch vom Fasching
    Sind halt nicht alle Trendsetter, bei den Muckis passen die modernen bestimmt nicht.

  7. #7
    Ich find den auch ok - wenn er es mit dem Putzen nicht irgendwann übertreibt.

  8. #8
    ich weiß nicht, aber ich bekomme bei dem irgendwie so Klaus Vibes.
    Hoffe, ich täusche mich

  9. #9
    ja, klaus kommt mir bei dem auch in den sinn.

    schön das er sich sozial engagiert, aber deswegen ist er für mich nicht automatisch symphatisch.

    ich finde ihn momentan total unsymphatisch. will sich von den anderen abheben u. wirkt auf mich sehr verbissen.
    zusammenfassend;... mehr schein als sein.

  10. #10
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Es hat einen Grund das in der tzf die Spülmaschine und die Badelatschen zu sehen waren.

  11. #11
    Ich finde ihn unsympatisch. Und wie gönnerhaft er Maria *aufbauen* will mit seiner Umarmung, weil sie letzte ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, aber ich bekomme bei dem irgendwie so Klaus Vibes.
    Hoffe, ich täusche mich
    jetzt hat der auch noch Deutschland gedankt

  13. #13
    was bitte finden die leute an dem?

    auf mich wirkt er einfach nur selbstgefällig.

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde ihn auch selbstherrlich und ja, ich hatte auch schon Gedanken an den Unaussprechlichen, auch äußerlich. Als heute das Licht abgedreht wurde und er in in dem Nachtsichtlicht zu sehen war, habe ich zu 100 % den anderen gesehen, die Bemalung, die Haare, diese Sitzhaltung...

    Aber gut, dafür kann er erstmal nichts, aber ich befürchte.... auch der Charakter... fast bin ich gespannt, wie es passt oder auch nicht.

    Unabhängig davon, da ich diesen Eindruck, kurz nach dem Einzug noch nicht haben konnte, fand ich seine Selbstwahl zu den Reichen nicht sehr sympathisch. Grade so einer, der sich als (Blockhaus-)Kerl gibt, würde doch einem/einer Anderen den Vortritt lassen.
    Geändert von storch (12-02-2020 um 22:50 Uhr)

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, aber ich bekomme bei dem irgendwie so Klaus Vibes.
    Hoffe, ich täusche mich
    Solange er sich nicht, wie der UA, die Hände ableckt, ist es ja noch erträglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •