Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 515
  1. #136
    Ich gucks mir einfach an, finde es ist noch zu früh, um zu beurteilen, wie gut er sich im Blockhaus integrieren kann.

  2. #137
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Seltsam. seit er im Blockhaus ist keine besonderen Vorkommnisse. Die Klaus-Vergleiche sind auch verstummt.
    Ob´s vielleicht doch am "Umfeld" lag?
    Seitdem findet er doch gar nicht mehr statt, hatte sogut wie keine Sendezeit!
    Wo ist Yorda?

  3. #138
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Seitdem findet er doch gar nicht mehr statt, hatte sogut wie keine Sendezeit!

    Deswegen sind wohl seine Werte auch gefallen

  4. #139
    Danny hat ja ein Kind.

    Wie alt ist eig. der Junge/ das Mädchen von ihm?

  5. #140
    .
    Geändert von Clairchen (23-02-2020 um 14:55 Uhr) Grund: Inhalt gelöscht, Privatleben respektieren

  6. #141
    .
    Geändert von Clairchen (23-02-2020 um 14:56 Uhr) Grund: s.o.

  7. #142
    .
    Geändert von Clairchen (23-02-2020 um 14:56 Uhr) Grund: s.o.

  8. #143
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich habe die obigen Posts editiert.

    so lange Denny den Namen seines Kindes nirgends ausspricht, werden wir hier die Privatsphäre von Denny und seinem minderjährigen Kind respektieren und hier nicht erwähnen.


    jerrylee, auch wenn man über dich und dein Leben hier alles finden kann, möchten nicht alle diese Öffentlichkeit. Respektier das!

  9. #144
    da isser ja wieder, wie er seine Mitbewohner hinhängt

  10. #145
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    da isser ja wieder, wie er seine Mitbewohner hinhängt


    sein diktatorisches verhalten ist einfach nur.....

  11. #146
    Anscheinend macht BB nicht alles was Denny will. Als er Kontakt mit der Kamera aufnimmt schaltet BB um und von seinen Aufrufen dass die Fans für Cathleen anrufen hat man nix mitbekommen. Danke BB. Diese Art Selbstdarateller haben wir schon genug in der Politik

  12. #147
    Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke

  13. #148
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke
    Das war so doof, wie ein Stummfilm. Man hat die Lippenbewegungen der anderen gesehen, aber nicht gehört.

  14. #149
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das war so doof, wie ein Stummfilm. Man hat die Lippenbewegungen der anderen gesehen, aber nicht gehört.
    Wobei ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht auch einfach völlige Unfähigkeit im Regieraum war.

  15. #150
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    sein diktatorisches verhalten ist einfach nur.....
    Ein ekelhafter Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •