Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 515
  1. #16
    Aber er poliert seinen Heiligenschein auf ähnliche Art und Weise. Mir ist er unsympathisch.

  2. #17
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Solange er sich nicht, wie der UA, die Hände ableckt, ist es ja noch erträglich.
    ooooooh meeeeeiiiiiiiiiiin Goooooootttttt


    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,
    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,
    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,
    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,
    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,
    Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys, Welpen, Katzenbabys,

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber er poliert seinen Heiligenschein auf ähnliche Art und Weise. Mir ist er unsympathisch.
    Mir auch. Aber einen Bösewicht muss es ja auch geben!

    Hätte aber persönlich auf ihn verzichten könnten.
    Vor dem Start gab es auf Instagram ein paar Videos, wo auch andere Bewerber zu sehen war. Hätte gerne den älteren Chinesen oder den jungen Türken ("Ich bin aktuell nichts wert, weil es bei mir gerade nicht läuft") gesehen! Ich hoffe die beiden kommen im Laufe der Staffel noch rein!

  4. #19
    Mal sehen, wie es sich entwickelt. Der Anfang ist aber schon mal so, dass es mich nicht wirklich reizt zu gucken.

  5. #20
    und wieder wurde ihn in d. heutigen tzf vermittelt, er würde sich von den anderen bewohnern abheben. natürlich kann er nichts dafür. BB scheint das bewusst zu steuern.
    aber denny könnte noch 10 mal erwähnen, dass ihm kritik nicht juckt, ich nehme ihm das nicht ab.
    seiner mimik kann man einige entnehmen.

  6. #21
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Der liebe Denny geht mir tierisch auf den Keks. Dieses arrogante "ich stehe über allen Dingen"-Gedöns.

  7. #22

    Denny [32], Profiboxer aus Königs Wusterhausen

    Klaus raus!
    Edit: Scheint, dass der Klaus Vergleich zu Recht schon vorher gepostet wurde.

  8. #23
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zoffpotenzial im Glashaus bieten die Zicklein in ausreichendem Maß, also braucht es den "Profi"boxer nicht.
    Und ich könnte mir keinen besseren für den ersten Fußtritt vorstellen:
    Raus mit dem Putzhansel mit Sendungsauftrag!

  9. #24
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Zoffpotenzial im Glashaus bieten die Zicklein in ausreichendem Maß, also braucht es den "Profi"boxer nicht.
    Und ich könnte mir keinen besseren für den ersten Fußtritt vorstellen:
    Raus mit dem Putzhansel mit Sendungsauftrag!
    Bei Maria steht er schon ganz oben für Montag.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #25
    Auf Marias Begründung bin ich dann aber gespannt. Dürfen die sich denn dieses Mal so offen absprechen?

    Wo Denny Recht hat, hat er Recht. Wenn alle Frauen im Glashaus nur auf ihr Äußeres bedacht sind und nichts für die Allgemeinheit beitragen.

  11. #26
    mir scheint es so, die haben in dieser staffel wirklich leute genommen, die bewohnern aus anderen staffeln sehr ähnlich sind.
    bei denny braucht man nicht lange zu rätseln, wem er ähnelt.

    ich mag solche pedanten nicht.

  12. #27
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Auf Marias Begründung bin ich dann aber gespannt. Dürfen die sich denn dieses Mal so offen absprechen?

    Wo Denny Recht hat, hat er Recht. Wenn alle Frauen im Glashaus nur auf ihr Äußeres bedacht sind und nichts für die Allgemeinheit beitragen.
    Nur offensichtlich stört ihn das ganz alleine. Mac hat sich ja nur zutexten lassen und selbst nichts dazu gesagt. Außerdem ist es doch ganz einfach. Hat man ein Problem, spricht man es an. Fertig. Also soll er sich, wenn er das so schlimm findet, die Mädels schnappen und ihnen sagen, was ihn stört. Aber wahrscheinlich hat er Angst dann auf der Liste zu stehen. Denn seine, mir ist alles egal Haltung, nehme ich ihm nicht ab. Der ist nur sehr auf seine Au.enwirkung bedacht. Kein Stück weniger, als die Frauen, die über ihre Optik gehen.

  13. #28
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    der erste, der mir ein bisschen unsympathisch ist.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #29
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    mir scheint es so, die haben in dieser staffel wirklich leute genommen, die bewohnern aus anderen staffeln sehr ähnlich sind.
    bei denny braucht man nicht lange zu rätseln, wem er ähnelt.

    ich mag solche pedanten nicht.
    Dachte ich mir gestern auch.
    Der Unaussprechliche..

  15. #30
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nur offensichtlich stört ihn das ganz alleine. Mac hat sich ja nur zutexten lassen und selbst nichts dazu gesagt. Außerdem ist es doch ganz einfach. Hat man ein Problem, spricht man es an. Fertig. Also soll er sich, wenn er das so schlimm findet, die Mädels schnappen und ihnen sagen, was ihn stört. Aber wahrscheinlich hat er Angst dann auf der Liste zu stehen. Denn seine, mir ist alles egal Haltung, nehme ich ihm nicht ab. Der ist nur sehr auf seine Au.enwirkung bedacht. Kein Stück weniger, als die Frauen, die über ihre Optik gehen.
    Er hat Maria doch wohl auf ihre Unordnung angesprochen. Sie wollte aber lieber erst rauchen und hat auch danach ihre Sachen nicht weggeräumt. Genauso ist es mit dem Duschen. Sie sind zu siebt. Ist es da zuviel verlangt, diese nach dem Duschen erst zu säubern? Oder sein benutztes Geschirr gleich in die Spülmaschine zu stellen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •