Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 515
  1. #31
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Er hat Maria doch wohl auf ihre Unordnung angesprochen. Sie wollte aber lieber erst rauchen und hat auch danach ihre Sachen nicht weggeräumt. Genauso ist es mit dem Duschen. Sie sind zu siebt. Ist es da zuviel verlangt, diese nach dem Duschen erst zu säubern? Oder sein benutztes Geschirr gleich in die Spülmaschine zu stellen?
    Aus dem Gespräch war gar nicht zu erkennen, dass er sie angesprochen hat. Er meinte, dass sie Sachen liegen lässt und dann erstmal eine rauchen geht. Und dann vergisst sie es, bis es jemand anders macht. Er hat nur ihr Verhalten beschrieben.

    Im anderen Gespräch konnte man doch erkennen, dass die anderen Bewohner darüber spekulieren, warum er so genervt ist und dann kommt Michelle mit der Vermutung, dass es an der Unordnung liegt.

    Ist natürlich nicht zu viel verlangt. Aber darum geht es gar nicht. Wenn es in stört, dann soll er den Mund aufmachen und nicht im Sprechzimmer oder im Gespräch mit einem unbeteiligten darüber lästern. Tut er aber nicht. Und dann ist es ganz einfach. Wer nicht spricht, der hat auch kein Problem. Ich hätte mit der Unordnung auch ein Problem. Aber was mir noch mehr auf den Sack geht, sind Leute, die ihre Probleme nicht bei den richtigen Adressaten äußern.

    Ich bin gespannt. Der will ja noch 2-3 Tage warten, bevor er etwas macht. Wahrscheinlich wird er die Vorräte wegkochen und den Wohnraum bewusst zu müllen.

  2. #32
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Aus dem Gespräch war gar nicht zu erkennen, dass er sie angesprochen hat. Er meinte, dass sie Sachen liegen lässt und dann erstmal eine rauchen geht. Und dann vergisst sie es, bis es jemand anders macht. Er hat nur ihr Verhalten beschrieben.

    Im anderen Gespräch konnte man doch erkennen, dass die anderen Bewohner darüber spekulieren, warum er so genervt ist und dann kommt Michelle mit der Vermutung, dass es an der Unordnung liegt.

    Ist natürlich nicht zu viel verlangt. Aber darum geht es gar nicht. Wenn es in stört, dann soll er den Mund aufmachen und nicht im Sprechzimmer oder im Gespräch mit einem unbeteiligten darüber lästern. Tut er aber nicht. Und dann ist es ganz einfach. Wer nicht spricht, der hat auch kein Problem. Ich hätte mit der Unordnung auch ein Problem. Aber was mir noch mehr auf den Sack geht, sind Leute, die ihre Probleme nicht bei den richtigen Adressaten äußern.

    Ich bin gespannt. Der will ja noch 2-3 Tage warten, bevor er etwas macht. Wahrscheinlich wird er die Vorräte wegkochen und den Wohnraum bewusst zu müllen.
    Aber woher die Gewissheit nehmen, dass er noch keinen "richtigen Adressaten" vergebens angesprochen hat? Aus 45 Minuten Tageszusammenfassung? Dass die anderen das so schnell vermuten spricht eher dafür, dass es schon mal angesprochen wurde.
    Man wird seine Sympathien früher oder später danach ausrichten müssen wem man bei den vielen mangels Livestream/Tagebuch nicht nachvollziehbaren Dingen mehr Glauben schenkt. Riesenmanko.
    Geändert von heathersfan (15-02-2020 um 10:45 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    Warum wird er mir täglich unsymathischer... dabei war es am Anfang mein Favorit...Hiiiiilfeeee

  5. #35

  6. #36
    Kurz vor Jahresende hatte er sogar noch einen Kampf

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/d...-grossem-herz/


    PS: Nachdem müsste Danny am 19.10.1987 geboren sein

    https://boxrec.com/en/proboxer/830533
    Geändert von Steffen (17-02-2020 um 13:57 Uhr)

  7. #37
    Er spricht in die Kamera !!

  8. #38
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, aber ich bekomme bei dem irgendwie so Klaus Vibes.
    Hoffe, ich täusche mich
    ich muss mich leider zitieren. hab am zweiten Tag schon diese Klaus Schwingungen bei ihm gespürt und es wird immer schlimmer. Er imitiert ihn ja direkt.

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Unser Klaus Ersatz.
    Schade das es kein LS gibt, so kann Sat1 ihn noch leichter verunglimpfen, wie damals

    Ich mochte ihn am Anfang nicht, aber nun eher, ein bissche Stimmung im Haus ist immer gut

  10. #40
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Immer noch diese Ammenmärchen über den....................... Verlierer.

    Dabei kann man doch jetzt wohl vorbereitet, schon seit dem ersten Tag, sehen und hören, wie der Typ tickt. Kennen wir doch alles. Peinlich eigentlich.

  11. #41
    Ich fand das Original schon furchtbar und die Kopie erst recht. Ich bin ab jetzt Anti, bis er rausfliegt.

  12. #42
    Jetzt geht er den Bewohnern vom Blockhaus auf die Nerven. Schade, das war eine so tolle Gruppe. Das wird sich jetzt massiv ändern. Er ist ein Typ der Macht braucht und wenn es nur die Macht über das Blockhaus ist. Hätte ihm gerne draussen. Er ist nicht mal unterhaltsam. Eher für Menschen die eine Führungspersönlichkeit brauchen. Deswegen haben Leute wie Michelle ein Problem mit ihm.

  13. #43
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Verdammt. Denny gefiel mir heute in den Tzf`s in seiner Außenseiterrolle echt gut. Dabei wollte ich ihn gar nicht gut finden!

  14. #44
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Aufjedenfall mal eine gute Nominnation von ihm, nicht so zögerlich wie die anderen!
    Wo ist Yorda?

  15. #45
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber sehr offensichtlich, diejenige, die ihn im Vieraugengespräch die/ihre Wahrheit sagte und ihn kritisierte, im normalen Ton wohlbemerkt.

    Mich hätte er überrascht, wenn er jemand anderes genommen hätte. So ist es doch ziemlich durchschaubar, mimimi, genau wie bei dem einen (!) negativen User-Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •