Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 515
  1. #76
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Als Klaus-Pro kann ich nur sagen :

    Denny bringt die anderen dazu ihr wahres Gesicht zu zeigen!
    jupp viel mehr positives kann einem dazu auch nicht einfallen

  2. #77
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    jupp viel mehr positives kann einem dazu auch nicht einfallen
    Ich weiß immer noch nicht.... was die wahren Gesichter waren das sie den nackten Halbaffen nicht mochten oder was für ein Staatsgeheimnis hat er rausgekitzelt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht.... was die wahren Gesichter waren das sie den nackten Halbaffen nicht mochten oder was für ein Staatsgeheimnis hat er rausgekitzelt?
    darum gehts doch nicht xD

    Er darf alles, weil er der De-Maskigator ist!


  4. #79
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich fand damals Klaus nicht sonderlich sympathisch, in einigen Teilen musste ich ihm aber recht geben. Woran ich mich noch erinnere, dass ich mich königlich amüsiert hab, weil die Antis derart ausflippten. Und ich muss zugeben, dass ich auch in Denny einige Parallelen wahrnehme. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    I dreamed there was no war, Eagles

  5. #80
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...die wahren Gesichter.
    Man sieht Dennys wahres Gesicht.
    Eben und so was von glas...klar, sehr leicht zu durchschauen. Hoffentlich kriegt er drüben mal was vor den Latz. Da kann er sich nicht als Saubermann aufspielen, da müsste er sich ja jetzt erst recht mal als "Gast" (!) zurücknehmen. Mal schauen, ob er das schafft, was er den anderen gepredigt hat.

  6. #81
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Denny ist übrigens schon runter auf 3,6
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #82
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denny ist übrigens schon runter auf 3,6

    Gibt es überhaupt jemanden der ihn gut findet?

  8. #83
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Besser als Klaus finde ich ihn allemal, aber dazu gehört auch nicht viel

    Ich bin gewiss keine Putzfee, aber als ehemalige WG-Bewohnerin und (auch ehemals, zum Glück ist das Elend erwachsen, recht ordentlich geworden und aus dem Haus) Teenie-Mutter kann ich nachvollziehen, dass wer schwerst genervt ist, wenn ständig irgendwo dreckiges Geschirr, halb ausgetrunkene Gläser und Essensreste rumstehen.

    Leute, es gibt Abfalleimer und (mutmaßlich) einen Geschirrspüler: Stellt den Kram doch einfach rein statt einfach nur oben drauf.

    Schlimm finde ich aber bei Denny die Selbstgefälligkeit, die er mit der Zeit an den Tag legt. Wird natürlich auch genährt durch das positive Feedback. Für mich verliert er dadurch zunehmend an Sympathie.

    Und durch dieses unsägliche "Danke, Deutschland!"

  9. #84
    wenn er jetzt absinken sollte, kriegt ers gar nicht mit, und würde weiter denken, er sei so beliebt - könnte interessant werden

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zum "Hausmeister"-Gehabe - Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob das alles so stimmt oder ob er maßlos übertreibt. Wir sehen ja nichts.

  11. #86
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Zum "Hausmeister"-Gehabe - Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob das alles so stimmt oder ob er maßlos übertreibt. Wir sehen ja nichts.
    Nie im Leben ist er wie Klaus, er ist viel schlimmer.

  12. #87
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Besser als Klaus finde ich ihn allemal, aber dazu gehört auch nicht viel

    Ich bin gewiss keine Putzfee, aber als ehemalige WG-Bewohnerin und (auch ehemals, zum Glück ist das Elend erwachsen, recht ordentlich geworden und aus dem Haus) Teenie-Mutter kann ich nachvollziehen, dass wer schwerst genervt ist, wenn ständig irgendwo dreckiges Geschirr, halb ausgetrunkene Gläser und Essensreste rumstehen. (...)
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Zum "Hausmeister"-Gehabe - Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob das alles so stimmt oder ob er maßlos übertreibt. Wir sehen ja nichts.
    Denny hält auf Sauberkeit. Find ich erstmal gut, definitiv. Es braucht den Einsatz aller, wenn ne Gruppe funktionieren soll!
    Was habe ich nun genau von Denny gesehen:
    Empfunden hat der bereits am Tag nach dem Einzug über mangelnde Sauberkeit aller anderen (wenn ich mich recht erinnere, standen dabei die Frauen im Mittelpunkt) geklagt und sich selbst zum Opfer erklärt, der ja "immer hinter denen herräumen muss" (sinngemäß). Und da fängt an, was mich stört: Ich halte seine Saubermann-Attitüde für eine gewählte Rolle, mit der er Punkte beim Zuschauer sammeln will!

    Eigene WG-Erfahrung:
    Ich liebte es damals und bis heute, mir eine große Kanne Kaffee zu kochen und die in einer sehr guten Warmhaltekanne vorrätig zu halten; im Laufe von ein paar Stunden wird die dann -mit Pausen- leer getrunken. Ich selbst habe in einer WG mit einer "überdeutschen Sauberkeitsfanatikerin" gelebt, die es regelmäßig nicht nur schaffte, die benutzte Tasse "mal eben zu spülen" (obgleich sie an den Rand der Arbeitsfläche gestellt war, neben die erwähnte Kanne, und wieder benutzt werden sollte!), sondern auch noch meine Warmhaltekanne in der Zeit, die es braucht, den Müll rauszubringen und einen Schwatz mit Nachbarn zu halten, zu spülen, "weil ich dachte, du kommst nicht wieder"!
    Man muss einem anderen Menschen auch die Gelegenheit geben, so zu leben, wie es ihm entspricht. Und wenn dazu gehört, dass sich jemand erst im Schlafzimmer anzieht und dann erst das Handtuch wegräumt, dann ist das seine Art. Denny (in seiner Rolle) jedoch scheint mir überdeutlich der Typ zu sein, der diese Gelegenheit schon wieder nutzt, um das Handtuch in der Zwischenzeit wegzuräumen, um sich dann über den anderen Menschen zu erheben und dessen "Unsauberkeit" zu beklagen.

    Und genau dieses Verhalten zieht sich dann durch:
    Aus einem Gespräch, in dem Gegenüber versucht, auf ihn einzugehen und seine Aussagen anpasst/verständlich zu machen versucht, wird: "Die ist nicht echt, die wechselt Aussagen!". Es wird nach Ansätzen gesucht, um anderen einen rein zu würgen.
    Und spätestens an dieser Stelle ists einfach nur widerlich!

    Da hat sich jemand vergangene Staffeln angeschaut und versucht sich nun an einer Adaption einer bereits bekannten Rolle! Und so, wie der alte Vertreter der Rolle schnell unerträglich wurde, so ist er mir jetzt bereits unerträglich!
    Geändert von Pokerfreund (19-02-2020 um 07:42 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Zum "Hausmeister"-Gehabe - Außerdem wissen wir doch überhaupt nicht, ob das alles so stimmt oder ob er maßlos übertreibt. Wir sehen ja nichts.
    Naja, nachdem in allen Staffeln die fehlende Sauberkeit und Ordnung im Haus bemängelt wurde, kann ich mir vorstellen, dass er schon Recht hat. Man sah ja auch, dass sich bei dem zerdepperten Glas neben der Badewanne keine darum gekümmert hat und sie es liegen ließen. Dann noch so viele Menschen auf engem Raum befördert natürlich die Unordnung und kann schon nervend sein. Sein Gemecker darüber stört mich auch nicht und ich halte es auch für glaubwürdig, aber es ist seine Art, wie er seinen Unmut u. A. darüber äußert, die mich stört.

  14. #89
    Denny macht es taktisch. Mal sehen wie weit er kommt und in wie viel Herzen er sich damit manövriert?

  15. #90
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Denny macht es taktisch. Mal sehen wie weit er kommt und in wie viel Herzen er sich damit manövriert?
    Shit...
    SO kurz konnte man das also auch ausdrücken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •