Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 515
  1. #91
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Shit...
    SO kurz konnte man das also auch ausdrücken?

  2. #92
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Aus meiner Sicht spielt Denny dort in den BB-Häusern keine (sich aus früheren BB-Staffeln taktik-mäßig abgeschaute und nun zurzeit dort nachgelebte) Rolle.

    Meine Vermutungen sind (u. a.) eher diese:
    Denny ist wie er ist, weil er es (schon in jungen Jahren!) so gelernt hat und er es mittlerweile nicht mehr für möglich und nötig hält, daran etwas zu ändern.

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum man ihm unterstellt, er würde auf Klaus machen. Das würde überhaupt keinen Sinn machen, der hat doch nicht gewonnen und Denny will gewinnen. Würde er sich also an ehemaligen Bewohnern orientieren, würde er aufpassen, dass er nicht aneckt, um zu gewinnen. Es siegen doch immer die, die sich fein zurückhalten und keinen Streit machen. Ich halt den Denny nicht für blöd, sondern denke eher, dass eventuelle Ähnlichkeiten zu wem auch immer zufällig sind.

    Sehr sympathisch finde ich ihn auch nicht, aber nachvollziehen kann ich seine Sichtweise schon. Dass eine Maria meint, er solle sich eben an die anderen anpassen, fand ich lächerlich. Wieso soll er sich an Leute anpassen, die ihren Mist nicht weg machen? Eher sollten sich alle mal überlegen, dass man im Zusammenleben vielleicht mal seinen eigenen Dreck wegräumt, alles andere ist rücksichtslos.

    Die Diskussion mit Michelle im Bad fand ich auch eher peinlich von ihr. Gefühlte 20 mal: ja, tut mir leid. Er gefühlte 20 mal: muss dir nicht leid tun, ist halt deine Meinung. Sie: nee, es tut mir leid für mich, weil ich es dir nicht eher gesagt habe. Ja, ist klar.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #94
    Ich fand eher im Gegenteil, dass seine Weigerung mit ihr darüber zu sprechen, mit der Angabe es sei halt ihre Meinung, aber danach ein Riesentheater darum zu machen, ohne sie, richtig "falsch".

  5. #95
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fand eher im Gegenteil, dass seine Weigerung mit ihr darüber zu sprechen, mit der Angabe es sei halt ihre Meinung, aber danach ein Riesentheater darum zu machen, ohne sie, richtig "falsch".
    Als falsch würde ich eher bezeichnen, wenn sie nicht wüsste, was er von ihr hält. Er hat es ihr doch aber vorher mehrfach gesagt und festgestellt, dass es nichts bringt, weiter drüber zu reden. Da ist es legitim, wenn er hinterher mit anderen drüber spricht, macht sie doch genauso. Ist sie auch falsch?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #96
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Als falsch würde ich eher bezeichnen, wenn sie nicht wüsste, was er von ihr hält. Er hat es ihr doch aber vorher mehrfach gesagt und festgestellt, dass es nichts bringt, weiter drüber zu reden. Da ist es legitim, wenn er hinterher mit anderen drüber spricht, macht sie doch genauso. Ist sie auch falsch?
    Du denkst er hat ihr all das von seiner Nomi genau so gesagt, in allen Einzelheiten?

  7. #97
    Warum hat Michelle ihm eigentlich unbedingt und nur für sich sagen müssen, "Du bist nicht mein Mensch. Nicht, dass es wichtig wäre, aber ich muss es dir unbedingt sagen, für mich. Natürlich ist es nicht schlimm, aber du solltest es schon wissen. Für mich. Ich komm ja gar nicht mehr in den Schlaf, deshalb sage ich es dir. Für mich. Ich musste es klären. Für mich".

    Bei aller Antipathie, da die Nerven zu behalten und nicht einfach wegzugehen war schon eine Leistung.

  8. #98
    Denny achtet sehr auf Sauberkeit, weil er es eben auch auf der Krebsstation so gelehrt bekommen hat. Das müsste eigentlich auch recht logisch sein, weil Keime diese Kinder auch töten können. Er ist ein Pfundstyp und jeder von den Kolibris schätzt und achtet ihn.

  9. #99
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum hat Michelle ihm eigentlich unbedingt und nur für sich sagen müssen, "Du bist nicht mein Mensch. Nicht, dass es wichtig wäre, aber ich muss es dir unbedingt sagen, für mich. Natürlich ist es nicht schlimm, aber du solltest es schon wissen. Für mich. Ich komm ja gar nicht mehr in den Schlaf, deshalb sage ich es dir. Für mich. Ich musste es klären. Für mich".

    Bei aller Antipathie, da die Nerven zu behalten und nicht einfach wegzugehen war schon eine Leistung.
    Ja sehe ich genauso!


    Das sie ihm unbedingt mitteilen wollte, er sei nicht "ihr Mensch" beruht meiner Ansicht nach auf gekränkter Eitelkeit. Denn sie spürte, Denny
    steht ihr gleichgültig und hier und da sogar eher genervt gegenüber.
    Ich bin davon überzeugt, hätte er ihr mittendrin urplötzlich gesagt, das er sie eigentlich richtig toll findet, wäre er urplötzlich "ach so süß und sexy" .... und würde
    das, was "zwischen den Beiden ist" als was Besonderes darstellen. Sie hat Züge, die mir das Gefühl geben, als wolle sie stets im Mittelpunt stehen (am liebsten bei allen Männern) und wer sich davon distanziert, der ist urplötzlich nich mehr süß und interessant, sondern "nicht ihr Mensch".

  10. #100
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Cool

    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich bin davon überzeugt, hätte er ihr mittendrin urplötzlich gesagt, das er sie eigentlich richtig toll findet, wäre er urplötzlich "ach so süß und sexy" .... und würde
    das, was "zwischen den Beiden ist" als was Besonderes darstellen.
    Ja, surety, jetzt bin ich (auch) neugierig, ob Denny das von dir Angedachte bei nächster Gelegenheit tatsächlich mal so macht und ob Michelle dann auch (deiner Überzeugung entsprechend) so reagiert.

    Sie hat Züge, die mir das Gefühl geben, als wolle sie stets im Mittelpunt stehen (am liebsten bei allen Männern) und wer sich davon distanziert, der ist urplötzlich nich mehr süß und interessant, sondern "nicht ihr Mensch".
    Diesbezüglich bin ich gespannt, ob Denny dann Michelles "Denny ist nicht mein Mensch"-Gedankenbild (das sie sich nur für sich selbst erstellt hat) tatsächlich auf sich bezieht (und wenn ja, in welcher Intensität).

  11. #101
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Denny achtet sehr auf Sauberkeit, weil er es eben auch auf der Krebsstation so gelehrt bekommen hat. Das müsste eigentlich auch recht logisch sein, weil Keime diese Kinder auch töten können. (...)
    Ähm, jerrylee, Denny wohnt zurzeit in einem der beiden aktuellen BB-Häuser (also nicht in einer Krebsstation, in der u. a. Hygiene sehr wichtig ist).

  12. #102
    was ein leckerer schwanz

  13. #103
    …sofern seine „Massage“ krebskranken Kindern zu Helfen und eine Stimme zu geben ernst gemeint ist (…was ich inzwischen glaube …) hat er sich mit diesem Format keinen Gefallen getan (leider), steht ewig in seiner Vita.

    Und… er wird (wie auch alle seine MitBBBewohner) es, wenn er nicht als Sieger raus geht, an der Backe haben mit jeglicher evtl. Häme. Fände es Schade für das von ihm vorgestellte Projekt.

  14. #104
    ach die reichweite ist nicht mal
    ansatzweise so stark wie 2000 zu hochzeiten von Big brother von daher alles gut

  15. #105
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Denny achtet sehr auf Sauberkeit, weil er es eben auch auf der Krebsstation so gelehrt bekommen hat. Das müsste eigentlich auch recht logisch sein, weil Keime diese Kinder auch töten können. Er ist ein Pfundstyp und jeder von den Kolibris schätzt und achtet ihn.
    kennst du ihn persönlich? kennst du die leute von d. kolibri hilfe auch alle?
    so lesen sich deine zeilen für mich. ich glaube kaum das seine pedanterie auf sein engagement in d. kinder-krebshilfe zurückzuführen sind.

    man könnte hier jetzt noch zig mal erwähnen, dass er dort ehrenamtlich tätig ist. das ist sicher toll, aber deswegen ist er für mich nicht automatisch ein total toller typ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •