Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5010
  1. #3796
    Statement von Prinz William zusammen mit einem Foto von Philip mit Prinz George

    Stefan

  2. #3797
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Das ist schon cool, dass der Uropa dich mit der Kutsche abholen kommt.

    Sie veröffentlichen also jeden Tag ein Statement, das ist eine nette Idee.

  3. #3798
    Ein wirklich berührendes Statement.

    Und das Bild ist

  4. #3799
    https://archewell.com/

    Harry hat sich auch nochmals auf Archewell geäußert (runterscrollen)

  5. #3800
    Beides sehr rührende Worte. Ich frage mich ob sie (alle) noch Abschied nehmen konnten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3801
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob sie (alle) noch Abschied nehmen konnten.
    Geht man nach den Gerüchten, dann ja - es war wohl so, dass die Operation ihm nur Zeit verschaffen sollte, er aber lieber nach Hause wollte. Im letzten Monat, das er dann noch in Windsor verbringen konnte, konnten ihn dann wohl noch alle (alle in UK) besuchen. Was ja auch sehr schön wäre.

  7. #3802
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Und sollte Charles vor der Queen sterben, dann wird sie wohl nie mehr Duchess werden.
    Wenn Charles vor der Queen stirbt würden eigentlich doch alle Titel automatisch an William übergehen? Weiß zwar nicht, ob er gleichzeitig Duke von zwei Ländern sein kann... Aber wäre dem der Fall, wäre William ja König (früher oder später) und dann würden alle seine Titel, auch Edinburgh, an die Krone zurück gehen und können danach neu vergeben werden.

  8. #3803
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Charles spricht das genauso aus.
    Da mein PC vor einiger Zeit aus irgendeinem Grund beschlossen hat die Funktion des Lautsprechers einzustellen, kann ich die Videos nur sehen.

  9. #3804
    Mich würde interessieren, ob die Medien auch Fotos von den anderen Enkel bzw. Urenkel mit Philipp bringen. Immer nur Willhelm und Harry.

  10. #3805
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob die Medien auch Fotos von den anderen Enkel bzw. Urenkel mit Philipp bringen. Immer nur Willhelm und Harry.
    Vielleicht jeden Tag ein anderer? Und mit William und Harry haben sie angefangen weil sie die Kinder des ältesten Sohnes sind

  11. #3806
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vielleicht jeden Tag ein anderer? Und mit William und Harry haben sie angefangen weil sie die Kinder des ältesten Sohnes sind
    Das hat bestimmt mit der Thronfolge zu tun.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #3807
    Momentan ist es mir zu viel "Philip war super". Das wäre dem Duke vielleicht auch zu viel gewesen.

  13. #3808
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wenn Charles vor der Queen stirbt würden eigentlich doch alle Titel automatisch an William übergehen? Weiß zwar nicht, ob er gleichzeitig Duke von zwei Ländern sein kann... Aber wäre dem der Fall, wäre William ja König (früher oder später) und dann würden alle seine Titel, auch Edinburgh, an die Krone zurück gehen und können danach neu vergeben werden.
    Das ist kein Problem. Charles ist ja jetzt auch Duke of Edinburgh und hatte bereits vorher die Titel als Duke of Cornwall und Duke of Rothesay (die beiden werden traditionell an den Thronfolger vergeben). Die beiden Titel wird William auch bekommen wenn er Prince of Wales wird und hat dann auch drei Dukedomes als Titel (Cambridge neben den anderen beiden).

  14. #3809
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber dafür ist er ja auch weiterhin Prince.
    Das sind die anderen aber auch, z.B. ist Prinz Andrew der Duke of York.

    Die Kinder von Prinz Edward sind ja eigentlich auch Prinz und Prinzessin, Edward und Sophie haben aber entschieden, dass die Titel aktuell nicht verwendet werden und die Kinder später selbst entscheiden sollen.
    Geändert von Little_Ally (13-04-2021 um 10:30 Uhr)

  15. #3810
    Gibt es eigentlich Stellungnahmen der anderen Könighäuser?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •