Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5010
  1. #421
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das machen Leute, die selber nicht spielen. Einen Flügel öffnet man doch auch zum Spielen und dennoch sieht man immer wieder Decken drüber und Fotos drauf.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #422
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Tolle Zusammenstellung.

    In Norwegen sitzt man im Sofa beim Essen.

    Und Philippe schnappt sich sein Notebook und sucht sich einfach irgendwo ein Plätzchen zum Arbeiten, das finde ich niedlich.
    Bei den Norwegern sieht es toll aus. Gefällt mir total gut. Ich hätte auch gerne so ein "Küchensofa", aber mein Essbereich ist dafür zu klein.

  3. #423
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das sieht doch arg gestellt aus, für das Foto: Kronprinz Charles beim Homeoffice.
    Die Bilder stehen auf dem Klavier.
    Nicht nur oben, sondern auch auf der Klappe.
    Wer macht denn sowas? Abgesehen davon, dass man so nicht spielen könnte, die sind auch so tief, dass man die jederzeit runter reißen könnte.

    Ich vermute auch, dass das nur ein Arrangement für die Aufnahme ist. Es sollte sich wohl diesmal niemand missachtet fühlen, weswegen Unmengen von Fotografien von wem auch immer wo auch immer verteilt wurden. Ich glaube auch nicht, dass er die Rumpelkammer tatsächlich selber nutzt.
    Ich kann mich an einen Artikel in einer Wohnzeitschrift erinnern - es mag noch in den 90ern gewesen sein, da wurden Räume gezeigt, die Charles von David Linley hat ausstatten lassen. Die waren sehr reduziert und klar und edel. Ob das der Stil war, den er generell bevorzugt, mag dahingestellt sein. Ich würde aber vermuten, das Charles in Räumen lebt, die er in welchem Stil auch immer hat ausstatten lassen und die bestimmt nicht so aussehen wie das gezeigte beklemmende Gruselkämmerchen.

  4. #424
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aber vielleicht mag Camilla so wohnen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #425
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass das nur ein Arrangement für die Aufnahme ist. Es sollte sich wohl diesmal niemand missachtet fühlen, weswegen Unmengen von Fotografien von wem auch immer wo auch immer verteilt wurden. Ich glaube auch nicht, dass er die Rumpelkammer tatsächlich selber nutzt.
    Das glaube ich auch. Die Fotos werden immer sehr bewusst ausgewählt. Und es ist vielleicht kein Zufall, dass ein Foto von Harry und Meghan fehlt, während ein William/Kate-Tauffoto dabei ist.
    Hätten sie demonstrieren wollen, dass alles ok ist, hätten sie vermutlich bewusst ein Foto von den beiden dazu gestellt

    edit:
    Obwohl sie auf dem Foto oben links doch dabei sind, weil es dieses ist:

    https://www.welt.de/img/icon/mobile1...tographs-3.jpg

    Also alles paletti.
    Geändert von Marmelada (04-04-2020 um 08:51 Uhr)

  6. #426
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht mag Camilla so wohnen?



    Kann ich mir nicht vorstellen. Die hat doch zeitlebens recht elitär gelebt, das wird sie auf ihre alten Tage nicht geändert haben.

  7. #427
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Briten stopfen ihre Räume ja recht oft gerne voll, oder das ist einfach ihr schottischer Landhaus Look Ich würde gerne bei den Norwegern einziehen, irgendwann habe ich auch ein Küchensofa, beste Erfindung aller Zeiten.

  8. #428
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Bei den Norwegern sieht es toll aus. Gefällt mir total gut. Ich hätte auch gerne so ein "Küchensofa", aber mein Essbereich ist dafür zu klein.
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    ... irgendwann habe ich auch ein Küchensofa, beste Erfindung aller Zeiten.

    Ich bin mit Küchensofa und 30qm Wohnküche mit Holzfeuer aufgewachsen... Sofa in der Küche ist mein ultimativer Küchentraum. (Und zwar in einer richtigen Küche, nicht in so einer "neumodischen" offenen Küche mit integriertem Wohnzimmer. Sofa in der Küche ist für mich der maximale Ausdruck von Wärme, Geborgenheit, guten Gesprächen und leckerem Essen.)

  9. #429
    <----------- hat ein Gründerzeit-Küchensofa. In einer abgeschlossenen Küche.

  10. #430
    Dito .
    Sie war stets bemüht.

  11. #431
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    <----------- hat ein Gründerzeit-Küchensofa. In einer abgeschlossenen Küche.
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Dito .



  12. #432
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Charles verzichtet auf den Thron? Hurra!!
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und offenbar liegt die Queen im Sterben, sonst bräuchte man ja keinen neuen König. Diese Blättchen sind sooo dämlich!

    Zum Würfeln: Adel und Royals in Boulevardmedien




    Quelle: Lorenz Meyer/ bildblog.de

  13. #433
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen

    Zum Würfeln: Adel und Royals in Boulevardmedien




    Quelle: Lorenz Meyer/ bildblog.de

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #434
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Manchmal gebe ich mir selbst Autogramme.

  15. #435
    Sarina
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •