Seite 133 von 334 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 5010
  1. #1981
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wendy24 Beitrag anzeigen
    Bei Bhutan muß man halt kalkulieren, daß man nur in organisierten Touren reisen darf, die einen Tagesmindestpreis haben. Je nach Saison 200 US$ oder 250 US $ pro Person. Ohne Anreisekosten. In dem Tagespreis ist dann zwar auch ne Menge schon inklusive - aber wenn man sich 3 Wochen vorstellt (was schon irgendwie das Minimum ist), ist man halt schnell bei 5000 $ pro Person fürs reine Landarrangement bei 3-Sterne-Qualität.

    Das ist beabsichtigt - aber schon ein größerer Brocken...
    Ich kenne die Preise, weil ich da ja schon länger hin will.
    Zudem wäre es dann die erste größere Reise seit 10 Jahren - von daher geht das schon.

  2. #1982
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    dein Artikel ist vom 02.01.2021
    eine Woche später wars wohl keine Privatsache mehr
    Danke für die nette Aufklärung. Gerade die Fakten, die du mir nochmals erläutert hast, waren der Grund für meine Verwunderung.

  3. #1983
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wie von Botticelli gemalt

    Sternzeichen Steinbock - mit denen ist nach meiner Erfahrung auch nicht so locker Kirschenessen angesagt?
    Jou, stimmt

  4. #1984
    Prince Charles hat gestern am virtuellen OnePlanetSummit teilgenommen:


  5. #1985
    König Harald von Norwegen wurde am 17.01.1991 zum neuen König ausgerufen:



    Quelle: https://www.kongehuset.no/nyhet.html?tid=186249&sek=26939


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #1986
    Ingrid Alexandra von Norwegen wird heute 17. Jahre alt.

    ...Tyra Eufemia hätte mir ja echt gut gefallen


  7. #1987
    Fürstin Charlene hat ein Interview gegeben und dabei auch über ihren neuen Haarschnitt gesprochen:
    ...
    ..."Dieser Haarschnitt war meine Entscheidung. Es scheint, als hätte er alle möglichen Kommentare provoziert. Dabei wollte ich das einfach schon lange machen, ich mag den Stil." ...
    ...
    ..."Was zählt ist, dass Jacques und Gabriella es lieben, ihre Mutter mit einem neuen Gesicht zu sehen. Und als der erste Überraschungseffekt verschwunden war, hat auch der Fürst das verstanden und mag es jetzt auch." ...
    ...
    Quelle

    Und man kann den Undercut ja auch gut verstecken, wenn der Anlass es erfordert, wie auf dem neuen offiziellen Foto der Fürstenfamilie:



    Quelle

  8. #1988
    Eisperlchen
    unregistriert
    Albärs Gesicht beim Überraschungseffekt hätte ich dennoch sehr gerne gesehen

  9. #1989
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich sag ja, sie probiert einfach gern Veränderungen aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1990
    Die Tochter ist schon eine richtige kleine Dame.

  11. #1991
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also das neue Foto... Wenn mal Albert noch am "besten" aussieht, dann weiss man eh alles.
    Die sehen alle aus, als ob das das schrecklichste von der Welt wär, dieses Foto zu machen

  12. #1992
    Den Eindruck habe ich auch.
    Sie war stets bemüht.

  13. #1993
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also das neue Foto... Wenn mal Albert noch am "besten" aussieht, dann weiss man eh alles.
    Die sehen alle aus, als ob das das schrecklichste von der Welt wär, dieses Foto zu machen
    Sicher ist es die Firmenpolitik des Fotografen, dasjenige Foto zu nehmen, auf dem der Big Boss, der Bezahler, am bestern aussieht und die anderen nicht allzu übel.

  14. #1994
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher ist es die Firmenpolitik des Fotografen, dasjenige Foto zu nehmen, auf dem der Big Boss, der Bezahler, am bestern aussieht und die anderen nicht allzu übel.
    Hm, das glaub ich nicht eigentlich, weil wenn ich Charlene bin, dann möcht ich zumindest auf dem Foto auch aussehen, als ob mir nicht die Hendln das letzte Stück Brot weggefressen hätten...
    Aber die kommt bei mir einfach so rüber, dass sie eben nicht mal für ein einziges, offizielles Foto schafft, mal ausnahmsweise nicht dreinzuschauen, als ob man sie mit gezogener, geladener Pumpgun zu all diesem Scheiss, der ihr Leben ist, zwingen würd.
    Sorry, ist mein Eindruck.

  15. #1995
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich fühle mich auf gestellten Fotos absolut unwohl und lasse mich sehr sehr ungern so fotografieren. Dieses Unwohlsein sieht man den Fotos dann auch extrem an, was die Spirale ins drehen bringt.

    Vielleicht geht es ihr genauso?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •