Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5010
  1. #2731
    Ganz schlimmes Interview und tatsächlich eine ganz schlimme Interviewerin.....also von der Königin der Talker hab ich mir nun doch mehr erwartet. Das war eher so, als sei die Nachbarin mit Kuchen zu Besuch gekommen und hört mit Staunen und offenem Mund der Hausherrin zu, die über die Bucklige Verwandschaft aus Ostpreußen herzieht.

    Und so schrecklich amerikanisch verkitscht, dass man den angeblichen Leidensdruck nicht abnehmen kann. Die kleine Meerjungfrau und ihr Prinz, leidender Blick gepaart mit gaaaaaanz viel Tapferkeit.....trotz all der Grausamkeiten....ich hab tatsächlich Meghan fast nichts abgenommen.

    Soviele Themen und Vorwürfe, aber immer wenn es auch nur etwas konkret wurde, kam schon das nächste Thema. Allein die psychischen Probleme.....ich weiß noch, wie Diana in ihrem Interview von ihrer Essstörung erzählte, ihren Selbtsmordgedanken und ihrem Versuch.....man wusste, dass es echt ist und sie damit zu kämpfen hatte und auch dem Interview es noch tat. Einfach weil sie erzählt hat, was sie fühlte und fühlt und nicht nur gesagt hat.....ich hatte Bulimie und es war schrecklich, Punkt.

    Zudem waren mir da generell auch zuviele Parallelen zu Dianas Geschichte.....bis hin zur ersten Reise, wo angeblich Meghan mit ihrem strahlenden Wesen alle bezaubert hat und dann kamen die ganzen Probleme, weil man es ihr angeblich nicht gönnt und neidisch ist.

    Und sehr merkwürdig fand ich, dass Anfangs Harry nicht dabei war......so hat es definitiv den Eindruck gemacht, als sei es allein Meghans Interview und Harry darf zum Schluss noch kommen, um kurz noch das Ganze abzunicken.

    Sehr hart, wenn man wegen Geltungsbedürfnis und Kohle so seine Familie vorführt.

  2. #2732
    .
    Geändert von Hyppolite (08-03-2021 um 19:34 Uhr) Grund: Doppelt

  3. #2733
    @Klementinchen

    könntest du deinen "Tonfall" etwas neutraler gestalten?

  4. #2734
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    @Klementinchen

    könntest du deinen "Tonfall" etwas neutraler gestalten?
    Unwahrscheinlich.

  5. #2735
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht abgehakt, Charles ist nicht der Erzeuger dieses rothaarigen Lümmels. Wenn der keine anderen Sorgen hat als mit seiner Kleindarstellerin Interviews bei einer amerikanischen Hupfdohle abzuliefern, ist er in diesem Mickymaus-Plastik-Land richtig. Und wir sollten bitte mit diesem Kram verschont werden. Man kann ja nicht mal mehr seröse Nachrichten einschalten ohne damit belästigt zu werden.


    Prinz Charles, distanzieren Sie sich!
    Meinst du das alles ernst, was du schreibst?

    Dir ist aber auch bewusst, dass du Fernsehsendungen ausschalten kannst?
    Verstehen Sie?

  6. #2736
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt andere Engländer, bei Inspector Barnaby. Sogar das erscheint mir glaubwürdiger.

    Mist! Jetzt erst gelesen.



  7. #2737
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Neues Foto von Harry & Meghan & Archie wird auch geliefert:
    https://www.instagram.com/p/CMKrsFlAIfa/


    Jemand hat es ja schon gesagt, das war kein Interview, das war eine Präsentation. Und die Häppchen, die jetzt noch nachgeliefert werden (es waren nicht die Queen & Philipp, die über die Hautfarbe gesprochen haben, dass Kate zwar schlimm behandelt wurde, aber Rassistisch ist schlimmer als "Rude" etc), das macht es nicht wirklich besser.
    Geändert von Snowgoon (08-03-2021 um 19:56 Uhr)

  8. #2738
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Harry und Megan-Quatsch auch noch in der Tagesschau Und dann noch diese Schmierenkomödianten mit Selbstmordgedanken und Rassismus, ich glaub der kein Wort, die will sich nur in den Mittelpunkt stellen.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass sich das englische Königshaus von diesen Leuten distanziert.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht abgehakt, Charles ist nicht der Erzeuger dieses rothaarigen Lümmels. Wenn der keine anderen Sorgen hat als mit seiner Kleindarstellerin Interviews bei einer amerikanischen Hupfdohle abzuliefern, ist er in diesem Mickymaus-Plastik-Land richtig. Und wir sollten bitte mit diesem Kram verschont werden. Man kann ja nicht mal mehr seröse Nachrichten einschalten ohne damit belästigt zu werden.


    Prinz Charles, distanzieren Sie sich!
    Ich breche zusammen

  9. #2739
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Harry und Megan-Quatsch auch noch in der Tagesschau Und dann noch diese Schmierenkomödianten mit Selbstmordgedanken und Rassismus, ich glaub der kein Wort, die will sich nur in den Mittelpunkt stellen.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Wieso lässt Prinz Charles nicht endlich einen Vaterschaftstest machen? Dann ist die Sache endlich offiziell abgehakt.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass sich das englische Königshaus von diesen Leuten distanziert.
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht abgehakt, Charles ist nicht der Erzeuger dieses rothaarigen Lümmels. Wenn der keine anderen Sorgen hat als mit seiner Kleindarstellerin Interviews bei einer amerikanischen Hupfdohle abzuliefern, ist er in diesem Mickymaus-Plastik-Land richtig. Und wir sollten bitte mit diesem Kram verschont werden. Man kann ja nicht mal mehr seröse Nachrichten einschalten ohne damit belästigt zu werden.


    Prinz Charles, distanzieren Sie sich!




    Wie bitte?

    Was war denn heute in deinem Glüh?

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Meinst du das alles ernst, was du schreibst?

    Dir ist aber auch bewusst, dass du Fernsehsendungen ausschalten kannst?



    Kaum zu glauben.
    Geändert von Lucky (08-03-2021 um 20:07 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #2740
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Wie sehr kann man sich da reinsteigern?

  11. #2741
    ich hab es extra nicht zitiert.

  12. #2742
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Klementine



  13. #2743
    Das seht Ihr mal, was ich seit 15 Jahren mitmache. Dagegen sind die Royals ein Pups.

  14. #2744
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    nein, sie haben von Anfang an gesagt, das sie finanziell unabhängig sein wollen, und keine Steuergelder mehr bekommen wollen, es ging ihnen darum, die Krone auch im Ausland zu präsentieren, und das wäre auch mit etwas gutem Willen seitens des Königshauses möglich gewesen. Sie wollten ja gar nicht ganz aussteigen, eben nur weg aus England.
    Das klingt für mich ein bisschen wie Rosinenpicken.

    Die Queen tut mir leid. So weit ich weiß, ist einer der Gründe, warum sie nicht zu Lebzeiten abgedankt hat, der Trubel, den Edwards Ausstieg damals verursacht hat. Das hat sie wohl auch leicht traumatisiert. Und jetzt muss sie das ganze Brimborium auf ihre alten Tage noch mal erleben, noch dazu, wo es ihrem Mann derzeitig ja auch nicht gerade so richtig gut geht.

  15. #2745
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das seht Ihr mal, was ich seit 15 Jahren mitmache. Dagegen sind die Royals ein Pups.


    Du hast mein allertiefstes Mitgefühl

    Ich ziehe dann lieber mal weiter in erbaulichere Gefilde

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •