Seite 120 von 334 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5010
  1. #1786
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sehr schön

    (Der Hund )

  2. #1787
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    @ Heidimaus: ich stimme Dir zu. Vorhin hab ich zwei Zitate gelesen, das meiner Meinung nach gut passen. Ich schlepp sie mal her:
    - Es ist das Schicksal der Ungewöhnlichen, immer wieder den Hass der Menschen zu erregen. (Stefan Zweig)
    - Frei bist Du erst, wenn kein Hass mehr in Deiner Seele ist. (Bushido)

    Das war das Wort zum Sonntag.
    Den Unterschied zwischen Hass und berechtigter Kritik sollte man schon erkennen. Und ausgerechnet Bushido mit einer Glückskeksweisheit zu zitieren, spricht auch für sich

    Die, die hier schreiben, haben sich schon vom Anhimmeln-ohne-Kritik-thread ferngehalten. Dass man aber auch hier bei berechtigter Kritik schon Hassanwandlungen unterstellt bekommt,
    ist schon bezeichnend für die Verblendung von "Fans". Und wenn man bei Meghan anmerkt, dass sie - wie Diana- auch etwas auf den Schicksalszug aufspringen will, weil man Leidende
    eben nicht so gerne und leicht kritisiert, ist man übrigens weder ein Diana- noch ein Meghan-Hasser, sondern nur jemand, der eben eine objektive und keine Anhimmel-Fan-Betrachtung vornimmt.
    Dass speziell die Söhne es kaum akzeptieren können, wenn der Heiligenschein der leider viel zu früh verstorbenen Mutter angekratzt wird, ist ebenso nachvollziehbar wie Harrys Einsatz für Meghan.
    Aber dass die subjektive Sichtweise der Angehörigen oder irgendwelcher Fans vielleicht nicht der Maßstab sein sollte, müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

    Dieser Punkt bzgl. der Schicksalsveröffentlichung ist übrigens von dem "Königshausexperten Jürgen Worlitz", nicht von mir. Ich konnte ihn aber zumindest gut nachvollziehen. Aber da ich mich nicht vertieft mit der Thematik befasse, weiß ich nicht, ob er hier auch verpönt ist, weil er sich gelegentlich kritisch äußert. Solche Kritik hat weder etwas mit Hass noch mit Dauernörglern zu tun.

  3. #1788
    Ach, die Schweden sind gut fürs Herz und dann noch dieser niedliche Hund dazu: perfekt

  4. #1789
    Ich hatte schon vor wenigen Wochen angemerkt, dass Kate sehr komisch aussieht im Bewegtbild.

    Auf den neuen Instagrambildern sieht man es gut, dass sie was mit sich machen lassen hat und den Mund kaum noch richtig aufbekommt. ��

  5. #1790
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Welche Instagrambilder meinst du?

  6. #1791
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    würd mich auch interessieren

  7. #1792
    Hier auf dem offiziellen Instagramkanal von William und Kate: https://instagram.com/kensingtonroya...=1hz4wqz6ra7va

  8. #1793
    Member
    Ort: Rheinland-Pfalz
    Also ich seh da keinen Unterschied. Sieht doch aus wie immer

  9. #1794
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mir fallt auch nix speziell anders auf.

  10. #1795
    Sieht aus, wie immer, nur das sie halt älter geworden ist. Um die schönen dichten Haare, beneide ich sie ( William wahrscheinich auch)

  11. #1796
    Wie will man denn auf einem Foto sehen, ob jemand den Mund nicht richtig aufkriegt? Ich lächele häufig auf Bildern mit geschlossenem oder leicht offenem Mund. Dass ich die Klappe aber auch weit aufreißen kann, sieht man auf den Fotos halt nicht.

    Das müssen schon bewegte Bilder sein, um das besser beurteilen zu können.

  12. #1797
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Auf dem Instagram-Account sind auch bei den neuesten Beiträgen Videos, ich schätze, dass Schirki das Video mit dem dunkelroten/lila und dem mit dem weißen Blazer meint.

    Ja, in einem anderen royalen Forum wird auch darüber spekuliert, die tippen auf Filler und Botox. Ich bin mir unsicher, das letzte Mal hatte ich noch auf Beleuchtung/anderes Make-up getippt, aber bei den Videos jetzt bewegt sich echt nicht viel bzw. gar nix im Gesicht/Stirn, obwohl die Herzogin eigentlich sonst eine sehr ausdrucksstarke Mimik hat. Ich hoffe nicht, das fände ich nämlich sehr schade. Sie ist eine natürliche Schönheit, aber leider ist der gesellschaftliche Druck für Frauen in der Öffentlichkeit sehr groß.

    Ich bin nicht völlig gegen Schönheitsops, auch wenn ich persönlich sie völlig unnötig finde. Wenn jemand zB mit seinen Schlupflidern, Nase usw. völlig unzufrieden ist, dann habe ich dafür Verständnis. Allerdings finde ich natürlich gealterte Gesichter oder die, bei denen wenig gemacht wurde, normalerweise viel, viel schöner als die, wo viel gemacht wurde und es ab einem bestimmten Punkt nur noch künstlich aussieht (bei den royalen Damen gibt es leider auch einige, wo das so ist). Leider sieht man eben bei Prominenten fast nur noch Gesichter, in denen recht viel gemacht wurde, kaum mehr ein natürlich gealtertes Gesicht, was den Druck noch zusätzlich erhöht .
    Geändert von dedeli (04-12-2020 um 21:34 Uhr)

  13. #1798
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Passt das hier rein? Ich lese auf italienisch, dass nach Lupo von William und Kate auch einer der Hunde der Queen tot ist und sie nun nur noch eine Hündin hat. 13 Jahre, heisst es, ist aber auch ein gutes Alter für die Rasse. Trotzdem kommt da eins zum anderen gerade.

  14. #1799
    Habe mir dieses kurze Video von Herzogin Kate angeschaut und bin jetzt selbst unsicher geworden, was eine Nachbesserung anbelangt: https://www.rtl.de/cms/herzogin-kate...m-4659047.html

  15. #1800
    Ja, ich sprach ja von Bewegtbildern, also von den Videos auf dem Instagram-Kanal.
    Kates Grübchen sieht man kaum noch beim Reden und sie spricht so gepresst. Sie hatte früher eine ganz normale Art zu sprechen und eine bewegliche Mimik.

    Aber jetzt scheint sich um Mundbereich alles festgezurrt zu haben, die Stirn teilweise auch.

    Es gibt gute Faciallifts, da sieht man den Unterschied optisch und die Patienten sehen trotzdem nicht festgezurrt aus. Ein gutes Beispiel ist der Instagramacccount von Sheila Nazarian, der Schönheits-Chirurgin aus der Netflixserie „Skin decision.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •