Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5010
  1. #4636
    Das war doch keine Aufforderung zum Loeschen o.ä. Die Tiaras sind schoen und sollten hier unbedingt weiter gezeigt und besprochen werden.Sorry, wenn es falsch rueberkam.

  2. #4637
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde die Geschichten, die hinter dem adeligen Schmuck stehen, absolut interessant und sie gehören doch zum Gesamtbild des Krönchenthreads einfach dazu.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4638
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Dedeli, ich möchte bitte dringendst weiter Deine Beiträge und Links lesen!!

  4. #4639
    Ich auch. So viel ist hier ja nun auch nicht los. Und ich finde alles um die Tiaras mega interessant.

  5. #4640

  6. #4641
    Das Foto finde ich ungewöhnlich. Nicht wegen dem Windstoß, aber ich sehe keinen Schmuck, nicht mal einen Ring.

  7. #4642
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Das Foto finde ich ungewöhnlich. Nicht wegen dem Windstoß, aber ich sehe keinen Schmuck, nicht mal einen Ring.
    https://informalia.eleconomista.es/i...-40-euros.html

    sie trägt wohl öfter keinen Schmuck

  8. #4643

  9. #4644
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, die Schmuckdiskussionen hier (immer mal wieder) sind schon sehr ins Detail gehend und wird meist immer weiter vertieft, also weit entfernt von einem aktuellen Beitrag.

    Ist ja nur ein Vorschlag, weil es etwas nervend oder eher enttäuschend ( ) ist, von außen zu denken, es gibt was Neues und dann geht es doch nur wieder um dieses Thema.

    ganz ehrlich, manchmal denke ich auch so
    es ist mitunter nervig, weil etwas vertieft wird, was einem so gar nicht interressiert. Ich denke da z.b. an die Klamotten der Spanierkinder. Was hab ich hier gescrollt
    aber das ist meine Sache, ich kann es den anderen hier doch nicht vorschreiben oder jetzt damit kommen: macht mal die Spanier in einen anderen Thread.

    Es wird immer wieder vorkommen. Es ist richtig gewesen Harry auszulagern, das nimmt ja kein Ende. aber Tiaras? Auch wenn mich das nicht speziell immer interessiert, ist es doch aber ein absolutes riesen Glück für uns, dass es User gibt, die sich damit bombastisch auskennen und sich die Zeit und Muße nehmen uns dieses Wissen mitzuteilen.
    Auch wenn einen das nicht interessiert, so sollte man doch zumindest Respekt haben und einfach rüberscrollen. Unwichtig ist es jedenfalls nicht und es gehört in Krönchenthread. Der Name sagt das ja schon aus.

  10. #4645
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da hat sie am linken Zeigefinger einen Ring.

    Trägt sie ansonsten auch nicht den schmalen Ehering?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #4646
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://informalia.eleconomista.es/i...-40-euros.html

    sie trägt wohl öfter keinen Schmuck
    Ähnlich wie Fürstin Charlene trägt sie eher weniger Schmuck - wobei sie ähnlich wie diese gern mal auffälligere Ohrringe trägt.
    Und ein Mangel an Schmuck bei ihr nicht besteht, weil Schwiegermutter ganz generös beim Leihen ist.

    Ich finde Leticia sehr attraktiv und sie hat einen tollen Style - wirkt aber auf mich vom Typ her eher wie eine "Managerin" als wie eine typische Prinzessin.
    Verstehen Sie?

  12. #4647
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da hat sie am linken Zeigefinger einen Ring.

    Trägt sie ansonsten auch nicht den schmalen Ehering?
    Wahrscheinlich würde sie ihn am linken Ringfinger tragen, das kann man aber auf dem Foto nicht erkennen.

  13. #4648
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Fürstin Charlene trägt sie eher weniger Schmuck - wobei sie ähnlich wie diese gern mal auffälligere Ohrringe trägt.
    Und ein Mangel an Schmuck bei ihr nicht besteht, weil Schwiegermutter ganz generös beim Leihen ist.

    Ich finde Leticia sehr attraktiv und sie hat einen tollen Style - wirkt aber auf mich vom Typ her eher wie eine "Managerin" als wie eine typische Prinzessin.
    Sie hat eher einen cleanen Chic, was ihr sehr gut steht. Bei ihrem schmalen Gesicht sehen auch die Hochsteckfrisuren sehr elegant aus, aber nur mit filigranen Tiaras, m. M. nach.





    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4649
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Untersteht euch, noch mehr threads zu öffnen!

    Danke für die Bourbon-Bilder! Das Mädel ist ja erwachsen geworden, ich hatte sie noch als ca. 10/12-jr. in Erinnerung. So viel sieht man ja wirklich nicht von ihnen. Und was das "nicht-regierende Haus" betrifft, wenn es nach den Neapolitanern ginge, wären sie schon lang wieder "daheim".

  15. #4650
    "Of Bourbon - 2 Sicilies" ? Unter welchem Namen laufen die in Deutschland?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •