Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5010
  1. #466
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Mir gefiel die Rede von der Queen
    die von Carl Gustav kann ich leider nicht verstehen
    Da gibts eine englische Version:

    https://www.kungahuset.se/royalcourt...e26b9848e.html
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...

  2. #467
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Cobrita hat ja wohl mehr als deutlich dargestellt, dass sie in ironischer Weise die aktuelle Berichterstattung der italienischen Klatschpresse zusammenfasst. Also für mich war das offensichtlich und ich fand es auch witzig.

    Dass es lustig sein sollte, hatte ich verstanden.

    Ich sehe das wie Miss Rotstift, die gefragt hat, warum so etwas hier gepostet wird.

  3. #468
    Ein klein wenig Humor kann doch nicht schaden?


    Norwegens Königspaar wünscht frohe Ostern:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #469
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ein klein wenig Humor kann doch nicht schaden?
    Wenn das Humorzentrum getroffen wird durchaus

  5. #470
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn das Humorzentrum getroffen wird durchaus
    Ist ja bei vielen unterschiedlich, daher kann man schlecht pauschalisieren.
    Verstehen Sie?

  6. #471
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Manche Monarchen bemühen sich oberster Diener der Bewohner des Landes zu sein.
    Rama 10. ist mal wieder anders. Der Thailändische König pfeift auf Quarantäneregeln und pendelt zwischen Thailand und seinem Lieblingsort in Bayern.

  7. #472
    Diesen werten Herrn sollte man aus unserem schönen Bundesland ausweisen können/dürfen/sollen

  8. #473
    Rama X. ist halt ein wenig anders.

    Ist seine aktuelle Ehefrau nun eigentlich schwanger? Ende letzten Jahres ging doch ein entsprechendes Gerücht durch die Medien?


    Apropos Schwangerschaften: In Luxemburg ist es ja im Mai soweit. Und irgendwie hätte ich gerne ein aktuelles Bild der glücklichen werdenden Mutter gesehen (*neugier*). Das letzte Foto, das ich gesehen habe, ist von einem Termin Anfang März:



    Ist Stephanie schon im Mutterschutz oder gibt es noch irgendein aktuelleres Bild von ihr?

  9. #474
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass es lustig sein sollte, hatte ich verstanden.

    Ich sehe das wie Miss Rotstift, die gefragt hat, warum so etwas hier gepostet wird.

    Wir sind hier nun mal nicht im Anbet-Thread, wo so ein Posting selbstverständlich einer Blasphemie gleichkäme.

  10. #475
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nun mal nicht im Anbet-Thread, wo so ein Posting selbstverständlich einer Blasphemie gleichkäme.
    auch

    Letzte Äußerung von mir dazu: Ich finde es einfach nicht lustig, wenn der sich aus den Fingern gesogene Quatsch aus Klatschblättchen hier wiedergegeben wird. Völlig egal, um welchen Royal es sich handelt. Inzwischen weiß ich, dass Little Ally, du und wahrscheinlich noch ein paar andere so etwas witzig finden und wohl auch der Meinung sind, dass das hier rein passt. Akzeptiert.

    Und im Anbet-Thread wirst du mich noch nie gelesen haben. Meine Meinung über Meghan wäre dort unerwünscht.

  11. #476
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank!

  12. #477
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nun mal nicht im Anbet-Thread, wo so ein Posting selbstverständlich einer Blasphemie gleichkäme.
    Das ist richtig. Aber bisher war hier das Weitergeben von dummen Gerüchten, auch wenn sie im Nachhinein als Witz verkauft wurden, verpönt.
    Ebenso wie heimliche Fotos von Paparazzi, die Leute bloßstellen, war das hier nicht gern gesehen. Das fand ich gut so.

  13. #478

  14. #479
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber bisher war hier das Weitergeben von dummen Gerüchten, auch wenn sie im Nachhinein als Witz verkauft wurden, verpönt.
    Ebenso wie heimliche Fotos von Paparazzi, die Leute bloßstellen, war das hier nicht gern gesehen. Das fand ich gut so.
    Ich sehe das ähnlich, beides, mir verleidet das hier auch den Thread und zwar völlig unabhängig, um welchen Royal es geht. Man muß doch echt nicht jedes erfundene Gerücht aus den letzten Revolverblättern hier wiedergeben.

  15. #480
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Rama X. ist halt ein wenig anders.

    Ist seine aktuelle Ehefrau nun eigentlich schwanger? Ende letzten Jahres ging doch ein entsprechendes Gerücht durch die Medien?


    Apropos Schwangerschaften: In Luxemburg ist es ja im Mai soweit. Und irgendwie hätte ich gerne ein aktuelles Bild der glücklichen werdenden Mutter gesehen (*neugier*). Das letzte Foto, das ich gesehen habe, ist von einem Termin Anfang März:



    Ist Stephanie schon im Mutterschutz oder gibt es noch irgendein aktuelleres Bild von ihr?
    Denke mal selbst wenn sie schon im Mutterschutz ist wird sie jetzt keine Termine mehr warnehmen.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •