Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5010
  1. #496
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Charles und Camilla haben heute ihren 15. Hochzeitstag und ich denke, das ist das legerste Foto, das ich je von Charles gesehen habe.
    So einen überdachten gemütlichen Platz vorm Haus finde ich großartig.

  2. #497
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Charles und Camilla haben heute ihren 15. Hochzeitstag und ich denke, das ist das legerste Foto, das ich je von Charles gesehen habe.


    Ein wirklich schönes Foto der Beiden!

  3. #498
    was steht denn da links unterhalb der Stufen?
    ist das so eine Schuhabputzmaschine wenn man vom Feld kommt?

  4. #499
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    was steht denn da links unterhalb der Stufen?
    ist das so eine Schuhabputzmaschine wenn man vom Feld kommt?
    Ja, nur ohne Maschine. Einfach Bürsten. Sowas:

    https://www.schuhputzmaschine.ch/ima...haltegriff.jpg
    Geändert von Marmelada (09-04-2020 um 12:47 Uhr)

  5. #500
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen

    William und Katherine telefonieren mit Kindern, die in einer Schule betreut werden, während ihre Eltern arbeiten.
    das ist aber süß
    tolles video und die Hasenohren haha

  6. #501
    Tolles Video, danke.
    Catherine und William machen das wirklich toll - sie können gut mit Menschen und vor allem Kindern kommunizieren. Das wirkt null aufgesetzt und echt interessiert. Die sind schon richtig in ihrer Position.
    Verstehen Sie?

  7. #502
    Ich habe irgendwo in einem Klatschblatt gelesen, dass Meghan mit Scientology liebäugelt und schon von Tom Cruise rumgeführt wurde. Mir ist schon klar, dass da wahrscheinlich nicht Wahres dran ist. Das hoffe ich jedenfalls sehr.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #503

  9. #504
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo in einem Klatschblatt gelesen, dass Meghan mit Scientology liebäugelt und schon von Tom Cruise rumgeführt wurde. Mir ist schon klar, dass da wahrscheinlich nicht Wahres dran ist. Das hoffe ich jedenfalls sehr.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich dachte, wir hätten hier indirekt klargestellt, dass wir hier keine halbgaren Infos aus komischen Klatschblättern haben wollen?!?!

  10. #505
    Camilla und Charles: prima Foto - die beiden kommen so zufrieden und geerdet rüber. Was sind das für Hunde? (Kenn' mich nur mit Katzen aus.)
    Keine Corgis, oder?

  11. #506
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, nur ohne Maschine. Einfach Bürsten. Sowas:

    https://www.schuhputzmaschine.ch/ima...haltegriff.jpg


    find ich sympathisch, zeigt wie bodenständig die beiden sind

  12. #507
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Camilla und Charles: prima Foto - die beiden kommen so zufrieden und geerdet rüber. Was sind das für Hunde? (Kenn' mich nur mit Katzen aus.)
    Keine Corgis, oder?
    Nein, keine Corgis. Jack Russell Terrier oder Mixe. Der von Camilla ist aus einem Tierheim. Sie war dort zu Gast und erzählte in einer Doku, dass er mitwollte. Also hat sie ihn mitgenommen. Und im Tierheim sind oft Mixe von irgendwas.
    Aber sie haben wohl einen zweiten inzwischen.

    edit: Es sind beides Jack Russel Terrier und der zweite ist auch aus dem Tierheim:

    "Charles and Camilla sit side-by-side on a wooden bench outside their Birkhall home on Queen Elizabeth's Balmoral Estate in the Scottish Highlands. ... Camilla's two Jack Russell terriers, Beth and Bluebell, are rescues from Battersea Dogs Home."

    https://www.msn.com/en-ca/lifestyle/...mrs?li=AAggxAX
    Geändert von Marmelada (09-04-2020 um 14:17 Uhr)

  13. #508
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tolles Foto und herzlichen Glückwunsch zum Hochtzeitstag. Das scheint ein einfaches Ferienhaus zu sein, oder? Ich habe jetzt nicht weiter geforscht...


    Katherine und William sind toll. So natürlich und spontan und ganz, ganz liebenswürdig.

  14. #509
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das scheint ein einfaches Ferienhaus zu sein, oder? Ich habe jetzt nicht weiter geforscht...
    Für königliche Verhältnisse wahrscheinlich ja Ist auf dem Balmoral Estate und Charles hat es von Queen Mum geerbt. Die Gala hat ein Foto: Link

  15. #510
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, sicher.


    Aber kann durchaus sein, dass ihr Wohnbereich, eventuell nur hinter dieser Tür, eher ein Nebenhaus oder ein kleiner Teil von diesem Großen ist. Das reicht denen ganz bestimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •