Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5010
  1. #1606
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Mathilde einen sehr, sehr guten Stil hat. Und sie trägt aktuell sehr häufig Masken. Die dann auf ihre Kostüme/Roben abgestimmt sind.
    Ich mag ihren Stil auch . Konservativ heißt ja nicht altbacken, aber sie trägt z.B. oft Hut, Handschuhe oder in der Kirche eben die Schultern bedeckt. Sie ist klassisch, elegant gekleidet, aber nicht nur, sie trägt ab und an auch sehr modisches. Ich finde sie sieht nie verkleidet aus, sondern ihre Kleidung passt einfach zu ihr. Ich würde mir das wenigste davon kaufen, aber zur mir würde das meiste auch nicht passen, aber an ihr gefällt es mir.
    Geändert von dedeli (23-10-2020 um 14:05 Uhr)

  2. #1607
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Kleid der belgischen Kronprinzessin Elisabeth, gefällt mir sehr : flott, altersgemäß, anlaßgemäß.
    Die spanischen Mädchen, wirken immer so gekleidet, als ob die Zeit stehengeblieben sei: so vor 10 Jahren. Nur die Mutter ist immer sehr chic und edel gekleidet.
    sehr hübsch schaut sie aus.

    So machen sie ihr halt keine "Konkurrenz".
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #1608
    Lucky, ganz genau das hab ich mir auch gedacht. Wäre nicht die erste Mutter, die Probleme hat, wenn die Töchter aus den Kinderschuhen herauswachsen...

  4. #1609
    Spieglein, Spieglein an der Wand....


    "Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier!"

    .................... Aber Leonorchen......

  5. #1610
    Glaube nicht, dass Letitzia solche Probleme hat.
    Die wollen wahrscheinlich nur um keinen Preis irgendwo anecken, weil Opa als Troubleshooter Nr. 1 schon soviel Mist macht.

  6. #1611
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Letitzia solche Probleme hat.
    Die wollen wahrscheinlich nur um keinen Preis irgendwo anecken, weil Opa als Troubleshooter Nr. 1 schon soviel Mist macht.
    das denk ich auch. Eine Freundin meiner Tochter wohnt in Madrid, wenn du die über das Königshaus was fragst, ist sicher die Kleidung der Prinzessinnen das kleinste Problem was die haben. Unbeliebt ist da noch nett ausgedrückt

  7. #1612
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde, die beiden kleinen Spanierinnen wirken insgesamt noch sehr kindlich, auch so im Gesicht und von den Bewegungen, nicht nur durch die Kleidung. Die verstärkt meinen Eindruck ehr noch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1613
    Gleich um Viertel nach Acht: Große Doku über die Dänen auf NDR.

  9. #1614
    Habe es gerade in der NDR Mediathek geschaut: hat mir gut gefallen und das ein oder andere, hatte ich noch nie gesehen: z.B., daß die Königin und ihr Mann, immer bei denselben Freunden Sylvester feierten, oder daß die Königin ein ganz besonderes Verhältnis zu J. Neumeier hat und ihn schon in Hamburg besuchte.

  10. #1615
    Ich hab mir die Doku auch angeschaut und fand sie sehr gut. Okay, manches kannte man natürlich schon, aber vor allem die Ausführlichkeit hat mir sehr gut gefallen, und natürlich die vielen eher unbekannten oder ganz unbekannten Details (wie die Silvesterfeiern mit den Freunden).

    Tief berührt war ich von den Aufnahmen von Henrik in seinen letzten Lebensjahren/-monaten und sah dabei vor dem geistigen Auge meinen demenzkranken Großvater vor mir. Die Szene, als Henrik aus einem Auto steigt und ganz offenkundig desorientiert ist ... herzzerreißend.
    Und daß "se og hør" noch im August 2017 ein Video-Interview veröffentlicht hat, wo beim Anschauen jedem klar sein mußte, daß er krank war, das war ja wohl unterirdisch, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Diese Sch...krankheit. Da hilft aller Glanz und Gloria und alles Geld der Welt nicht ... (das habe ich mir damals schon beim Tod von Prinz Claus der Niederlande gedacht - Parkinson ist auch so ein A...).

  11. #1616
    Diese Szene, fand ich auch sehr berührend, vor allem, nachdem er so desorientiert aus dem Auto stieg und um sich schaute, und, als er seinen Sohn sah, lächeln mußte. Den hat er wohl erkannt.

  12. #1617
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die anschließende Doku war auch gut, über das Personal von Königshäusern. Der Schwanenzähler oder der Uhraufzieher.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1618
    König Carl Gustav, Kronprinzessin Victoria und Estelle, eröffnen eine Brücke.
    Nett: Mutter und Tochter im Partnerinnenlook: https://www.newmyroyals.com/2020/10/...-princess.html

  14. #1619
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Estelle ist 7? und sieht jetzt schon fetziger und moderner aus, als die Spanierinnen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1620
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das spanische und schwedische Königshaus kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •