Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5010
  1. #3856
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CNpYz98F...d=sp5o7iostrgp

    Statement von Eugenie auf Instagram, finde ich sehr persönlich und rührend

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bisher so mit das persönlichste und privateste Statement, sehr schön geschrieben.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  2. #3857
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bisher so mit das persönlichste und privateste Statement, sehr schön geschrieben.
    Ich finde Eugenies Postings insgesamt sehr angenehm- sie hat ein Gefühl für die richtigen Worte und Bilder

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  3. #3858

  4. #3859


    Das Baby rechts hängt da wie ein Schluck Wasser.

  5. #3860
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Das müsste die zweite Tochter von Zara sein, oder? Das Baby auf der Queen sollte Louis sein?

  6. #3861
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Die Beisetzung von Prince Philip am Samstag wird auch bei ORF2 live gesendet, wurde mir heute in einer Vorschau angekündigt.
    Ich wohne nicht in Ö, sondern in Bayern. Wo man überall außerhalb Ö ORF2 sehen kann, weiß ich nicht.

  7. #3862
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ARD und ZDF ja auch (zum Glück, auf RTL-Schmonzes hätte ich verzichten müssen):


    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49802086




    Die Erinnerungsfotos sind ja wirklich schön ausgewählt und ja das obere Bild, als sich die Queen und die kleine Charlotte "anschauen" ist besonders putzig.
    Geändert von storch (14-04-2021 um 23:48 Uhr)

  8. #3863
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    Das Baby rechts hängt da wie ein Schluck Wasser.
    George wieder mit diesem doofen Blüschen. Hoffentlich kommt das bald in die Altkleidersammlung. Rechts auf dem Foto, ist das Mia und das Kleinchen daneben, ihre Schwester?

  9. #3864
    Ich finde das so rührend, wie sie täglich Fotos und persönliche Erinnerung an Philip teilen

  10. #3865
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier direkt öfters nachzuschauen ist auch sehr berührend. Auch wegen der Beileidskundgebungen von "normalen" Leuten.


    https://twitter.com/RoyalFamily?ref_...lige%2Fpage258

  11. #3866
    Eisperlchen
    unregistriert
    Margrethe von Dänemark wird heute 81 Jahre jung

  12. #3867
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Diese ganzen Philip Fotos sind herzerwärmend

  13. #3868
    Mir wird er im Moment ein bisschen zu sehr glorifiziert. Das ist ok, weil er gestorben ist. Aber mir wird gerade allüberall etwas dick aufgetragen.

  14. #3869
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mir wird er im Moment ein bisschen zu sehr glorifiziert. Das ist ok, weil er gestorben ist. Aber mir wird gerade allüberall etwas dick aufgetragen.
    Wart mal ein paar Wochen oder auch Monate nach der Beerdigung ab. Da werden bestimmt noch so einige Fax pas durchsickern.
    Oder man verschont die Queen noch damit.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #3870
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Hier ist noch der genaue Ablauf der Beerdigung: https://www.royal.uk/funeral-duke-edinburgh-0

    Start ist etwa um 2.40 (UK Zeit)

    Dem Sarg zu Fuß folgen werden:
    The Princess Royal The Prince of Wales

    The Earl of Wessex and Forfar The Duke of York

    The Duke of Sussex Mr. Peter Phillips The Duke of Cambridge

    Vice Admiral Sir Tim Laurence The Earl of Snowdon
    3:00 Schweigeminute

    Die Musik wurde von Philip selbst ausgesucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •