Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5010
  1. #4576
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Gestern wurde die wegen Corona um eine Jahr verschobene Wiedervereinigung von Dänemark mit Sütjütland gefeiert. Diese fand 1920 statt. Am morgen fuhren Königin Margrethe, Kronprinz Frederik und Prinz Christian in einer Kutsche über die alte Grenze, anschließend gab es einen Festgotesdient bei dem auch Budespräsident Steinmeir mit Ehefrauf teilnahmen und noch mehere Aktivitäten am Nachmittag (da waren dann aber Frederik und Christian nicht mehr dabei).
    https://royalwatcherblog.com/2021/06...on-of-denmark/
    Sehr schöne Bilder.
    Und die Schuhe der Königin gefallen mir. Im Gegensatz zur Queen trägt sie keine "Omma-Treter" (okay, der Schuhgeschmack der Queen und der ihrer Mutter und Schwester war immer schon eher mies).
    Verstehen Sie?

  2. #4577
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder.
    Und die Schuhe der Königin gefallen mir. Im Gegensatz zur Queen trägt sie keine "Omma-Treter" (okay, der Schuhgeschmack der Queen und der ihrer Mutter und Schwester war immer schon eher mies).
    vielleicht, weil sie viel älter als Margarethe ist und mit zunehmendem Alter die Bequemlichkeit Vorrang vor Chic hat
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #4578
    Man kann ihr durch den Rock schauen, auf einem Foto. Trägt die Königin keinen Unterrock?

  4. #4579
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Doch, der weiße Rock ist gefüttert. Sieht man auf dem ersten Bild, als der der Rock leicht hochfliegt und auf dem durchsichtigen Bild sieht man es auch deutlich.

    Ist halt eine ungünstige Position.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #4580
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Man sieht es auch auf dem entsprechenden Bild.
    Das Futter ist nur zu dünn.

  6. #4581
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Weiße Kleidung ist diesbezüglich halt echt problematisch, kann passieren und man kann ihr ja trotzdem nix "Wegschauen" .

  7. #4582
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil sie viel älter als Margarethe ist und mit zunehmendem Alter die Bequemlichkeit Vorrang vor Chic hat
    Die Queen trägt schon seit Jahrzehnten eher klobige Schuhe, die ihren Outfits nicht besonders schmeicheln.
    Verstehen Sie?

  8. #4583
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Queen trägt schon seit Jahrzehnten eher klobige Schuhe, die ihren Outfits nicht besonders schmeicheln.
    Es soll auch Menschen mit Fußproblemen geben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #4584
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dachte ich auch immer.

    Mir ist das auch schon aufgefallen, immer die schwarzen Schuhe (meist auch eine schwarze Tasche) und dachte, da das natürlich z. B. zu einem sommerlichen, hellen Kleid gar nicht passt(e), dass sie eben nur in den eingelaufenen, geschlossenen Schuhe gut laufen und stehen kann.

    Da ist ihr dann wahrscheinlich die Farbkombi egal. Hauptsache bequem.

  10. #4585
    @ albatros:
    allerdings.

  11. #4586
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil sie viel älter als Margarethe ist und mit zunehmendem Alter die Bequemlichkeit Vorrang vor Chic hat
    Naja, Margrethe ist auch schon 81 Jahre alt. Und ja, damit ist sie 14 Jahre jünger als die Queen aber durchaus auch bereits im "Omma"-Alter und so.

    Aber zum Vergleich: Die Queen im Oman (2010) mit weißen Schuhen mit durchaus hohem Absatz: https://www.shutterstock.com/de/edit...2010-1253387aa
    Geändert von Little_Ally (15-06-2021 um 12:12 Uhr)

  12. #4587
    Ja, fast immer schwarze oder weiße Schuhe mit eher dickem Absatz (bei Abendkleidern kann man es nicht so gut sehen; da hab ich schon mal silberne oder goldene Schuhe gesehen).
    Und das finde ich schade.

    Mich erinnert das ein wenig an Shopping Queen - viele Kandidatinnen suchen sich tolle Kleider/Outfits aus und im Schuladen werden es oft langweilige, schwarze Pumps.

    Und die Queen hat ja durchaus tolle Kostüme und Kleider, die sie mit passenden Schuhen noch unterstreichen könnte (oder hätte können in der Vergangenheit).

    Ihre Outfitwahl ist ja auch immer sehr durchdacht - da wird der Schmuck farblich passend zum Kostüm ausgesucht - ebenso die Hüte. Nur Handtasche, Handschuhe und Schuhe sind meist gleich - schwarz, weiß oder cremeweiß. Ich finde es halt schade; aber die Queen wird es verkraften.
    Verstehen Sie?

  13. #4588
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, fast immer schwarze oder weiße Schuhe mit eher dickem Absatz (bei Abendkleidern kann man es nicht so gut sehen; da hab ich schon mal silberne oder goldene Schuhe gesehen).
    Und das finde ich schade.

    Mich erinnert das ein wenig an Shopping Queen - viele Kandidatinnen suchen sich tolle Kleider/Outfits aus und im Schuladen werden es oft langweilige, schwarze Pumps.

    Und die Queen hat ja durchaus tolle Kostüme und Kleider, die sie mit passenden Schuhen noch unterstreichen könnte (oder hätte können in der Vergangenheit).

    Ihre Outfitwahl ist ja auch immer sehr durchdacht - da wird der Schmuck farblich passend zum Kostüm ausgesucht - ebenso die Hüte. Nur Handtasche, Handschuhe und Schuhe sind meist gleich - schwarz, weiß oder cremeweiß. Ich finde es halt schade; aber die Queen wird es verkraften.
    Hauptsache Du auch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #4589
    In Luxemburg war am Sonntag Muttertag und die Großherzogliche Familie hat aus dem Anlass schöne Bilder gepostet:




  15. #4590
    Königin Margrethe hatte am Samstag immer wieder Probleme das es den Rock hochgeweht hat und auch den Hut mußte sie trotz Hutnadel oft festhalten. War sehr winding das konnte man im Livestream am Sonntag sehen. Auch Prinz Christian hatte mit seinen Haaren zu kämpfen. Da sie Rückenprobleme hat trägt sie seit etlichen Jahren nur noch flöache Schuhe und keine mehr mit Absätzen.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •