Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5010
  1. #4561
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es nur eine sehr kleine Veranstatung (wegen Corona) und findet nur in Windsor statt (vermutlich auf der Rasenfläche, die man auch bei der Beerdigung von Prince Philipp sehen konnte) - also unter Ausschluß der Öffentlichkeit
    Ja, es ist anders als sonst. youtube überträgt die BBC1 im live stream jetzt



  2. #4562
    Gut sieht die Queen aus - und das geblümte Kleid steht ihr hervorragend. Die Botswana Sorghum Brooch geht leider etwas unter.
    Ihr linkes Auge sieht entzündet aus.
    Verstehen Sie?

  3. #4563
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Queen macht Späßle.



    Die britische Königin hat die Staats- und Regierungschefs des G7-Gipfels zum Abendessen getroffen. Beim gemeinsamen Fototermin platzte der 95-Jährigen ein frecher Spruch heraus.

    Mit einem flapsigen Spruch hat Queen Elizabeth II. beim G7-Gipfel in Cornwall für Lacher gesorgt. Die britische Monarchin posierte gemeinsam mit den Staatschefs für ein Foto, als ihr folgender Satz herausrutschte:

    "Sollt ihr so aussehen, als würdet ihr Spaß haben?", fragte die 95-Jährige in Richtung des britischen Premiers Boris Johnson.

    Der bejahte, während die anderen Anwesenden in schallendes Gelächter ausbrachen.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...d=winp1taskbar

  4. #4564
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ja, es ist anders als sonst. youtube überträgt die BBC1 im live stream jetzt

    Danke für den Link - da kann es sich auch nochmal ansehen

    die Queen hatte offensichtlich Spaß

    nur diese unsägliche Spracherkennung hätte nicht sein müssen .. ich habe Tränen gelacht ....

  5. #4565
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin hat aber abgenommen..und hellere Haare. Aber muss sie sein..steht ja ja im Bericht.
    Für den Fototermin hatten sich unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und US-Präsident Joe Biden versammelt.
    Biden sehe ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4566
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin hat aber abgenommen..und hellere Haare. Aber muss sie sein..steht ja ja im Bericht.
    Biden sehe ich auch nicht.
    https://www.hellomagazine.com/imagen...pg?filter=w600

    ist wohl "abgeschnitten"

  7. #4567
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Danke. Das beruhigt mich jetzt aber. Einfach abgeschnitten....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4568

  9. #4569
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Queen ist ja die letzten drei, vier Tage ganz schön beschäftigt gewesen. Schön, dass wenigstens immer das Wetter mitgespielt hat.

  10. #4570
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Queen sieht sehr gut aus, es scheint so, als ob sie den Tod von Philip gut überwunden hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass der "Alltag", also auch wieder mehr öffentliche Engagements abseits von Videokonferenzen, ihr helfen.

  11. #4571
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    sie verzichtet nicht darauf, das ist wohl nicht möglich, da die Apanage vom Parlament beschlossen wurde, aber sie wird sie zurückzahlen, sowohl den Teil der als Einkommen gedacht ist, als auich den Teil der für ihre offiziellen Ausgaben bestimmt ist. Nur wenn sie öffentliche Auftritte in ihrer Rolle als Thronfolgerin hat werden die Kosten dafür von dem zweiten Teil abgezogen.
    Das find ich eine vernünftige Lösung. So kann sie sich unbeschwerter den "Gap-Year" und danach dem Studium widmen. Ansonsten gäbe es deswegen doch dauernd Diskussionen und ehrlich gesagt, ihr Vater ist reich genug um das Töchterchen privat zu finanzieren.

    Die Bilder aus England vom Wochenende sind sehr schön. Die Queen, Camilla und Kate konnten wieder einmal glänzen!

  12. #4572
    Gestern wurde die wegen Corona um eine Jahr verschobene Wiedervereinigung von Dänemark mit Sütjütland gefeiert. Diese fand 1920 statt. Am morgen fuhren Königin Margrethe, Kronprinz Frederik und Prinz Christian in einer Kutsche über die alte Grenze, anschließend gab es einen Festgotesdient bei dem auch Budespräsident Steinmeir mit Ehefrauf teilnahmen und noch mehere Aktivitäten am Nachmittag (da waren dann aber Frederik und Christian nicht mehr dabei).
    https://royalwatcherblog.com/2021/06...on-of-denmark/
    Stefan

  13. #4573
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Willem-Alexander und Maxima waren gestern beim EM-Spiel Niederlande gegen Ukraine. Willem-Alexanders Siegtor-Jubel und die davon etwas überraschte Maxima .


  14. #4574
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Willem-Alexander und Maxima waren gestern beim EM-Spiel Niederlande gegen Ukraine. Willem-Alexanders Siegtor-Jubel und die davon etwas überraschte Maxima .

    Sie schaut aber irgendwie ... mißbilligend

  15. #4575
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Seit der Urlaubssache scheint sie große Angst davor zu haben, das alles, was die königliche Familie tut, ihr negativ ausgelegt wird.
    Bei "Leute heute" kam da so ein Ausschnitt aus einen Interview. Ich hatte den Eindruck, sie würde gleich losweinen, weil die Menschen so gemein waren, wegen eines unbedeutenden Urlaubs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •