Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5010
  1. #1186
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ebenso überrascht bin ich darüber, dass hier einige fordern das Paar, das nun oft genug um Ruhe gebeten hat, habe sich deutlicher von dem Buch zu distanzieren oder ihre indirekte Mitarbeit daran deutlicher zu dementieren.
    Das muss ich wohl überlesen haben. Mir ist niemand aufgefallen, der das geschrieben hätte.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    "Finding Freedom", solch ein Buchtitel würde eher zu Nelson Mandela passen. Zu diesen beiden priviligierten Personen paßt er nicht.
    Allerdings.

  2. #1187
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das muss ich wohl überlesen haben. Mir ist niemand aufgefallen, der das geschrieben hätte.
    Hat wahrscheinlich mich gemeint
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn sie es als so falsch empfinden würden, dann hätten die Dementi bezüglich dieses Buches aber deutlich anders ausfallen müssen .

    Dieses "die Sussexes haben dafür keine Interviews gegeben" ist ganz schön lahm, wenn sie das wirklich nicht gewollt haben oder nicht hinter dem gesagten stehen.

    So bleibt der Eindruck, dass vieles wirklich so gemeint ist.
    Ich sehe allerdings nicht, wo da jetzt ein Wiederspruch ist. Eine klare Dementi nimmt vielen "unsicheren" Leuten bzw solchen, die das zwar komisch finden, aber dennoch gemäßigt sind/sich nicht so dafür interessieren viel eher den Wind aus den Segeln.

    "sie haben keine Interviews gegeben dafür" vs "sie haben keine Interviews dafür gegeben und distanzieren sich deutlich vom geschriebenen" - also das hört sich schon ziemlich anders an und so könnte man mMn eher die Leute überzeugen .

    Denn wie gesagt, so bleibt immer ein schaler Geschmack, gerade auch weil die Vorwürfe ja nicht unerheblich sind.

    Und Leute, die einfach hassen wollen, finden auch so Gründe. Aber das dürfte nur ein Bruchteil sein.

  3. #1188
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hat wahrscheinlich mich gemeint
    Nö. Du hast das Thema angesprochen, aber ich sehe nicht, wo Du von ihnen gefordert hättest, sich zu distanzieren oder deutlicher zu dementieren.


    Festzustellen, dass sie mit Sicherheit klarer dementiert oder geklagt hätten, wenn es nicht in ihrem Sinne gewesen wäre, ist etwas völlig anderes und viel sachlicher.

  4. #1189
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was ernsteres, puuuhh


    Prinz Joachim, Sohn von Königin Margrethe II. von Dänemark, liegt nach einer Not-OP am Gehirn in einem Krankenhaus in Toulouse.

    Grund für den Eingriff war ein Blutgerinnsel. Der Zustand des 51-Jährigen ist angeblich stabil.
    https://www.gmx.net/magazine/panoram...riert-34923706

  5. #1190
    oh, das liest sich gefährlich. Alles Gute für ihn.
    Wußte gar nicht, daß er mit seiner Familie jetzt in Frankreich lebt.

  6. #1191
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Tut er auch nicht, er war im Urlaub.,
    Und das Ganze war schon am Donnerstag...

  7. #1192
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doch, er wohnt in Frankreich, siehe verlinkte Meldung:

    Joachim, der Sechste in der Thronfolge nach seinem Bruder Frederik (52) und dessen vier Kindern, war vergangenes Jahr mit seiner französischstämmigen Ehefrau nach Frankreich gezogen. Als erster dänische Offizier absolvierte er dort eine hochrangige Weiterbildung an der Militärakademie École Militaire.

    Vor kurzem wurde verkündet, dass Joachim im September neuer Verteidigungsattaché Dänemarks in Paris werden soll.

  8. #1193
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ok, ich hatte gelesen, dass sie im Urlaub auf dem französischen Weingut waren.

  9. #1194
    Kann ja beides stimmen: wohnen in Frankreich und Urlaub auf einem Weingut. Vielleicht ja bei der Verwandtschaft väterlicherseits.

  10. #1195
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Kann ja beides stimmen: wohnen in Frankreich und Urlaub auf einem Weingut. Vielleicht ja bei der Verwandtschaft väterlicherseits.

    Nein sie waren auf dem Château de Caix das Königin Margrethe und Prinz Henrik in den 70ern gekauft haben zund dort immer einen Teil ihres Sommerurlaubs verbringen (bzw. verbracht haben).
    Stefan

  11. #1196
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Eben, das hatte ich auch so im Hinterkopf. Dass sie inzwischen auch in Frankreich wohnen, wusste ich nicht.

  12. #1197

  13. #1198
    Juan Carlos scheint Spanien zu verlassen, lese ich gerade als Eilmeldung der Süddeutschen.

  14. #1199
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mich wundert es nicht,dass er sich jetzt aus dem Staub macht ...
    In der El Pais stand leider auch nicht,wohin er auswandern wird.

  15. #1200
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Juan Carlos scheint Spanien zu verlassen, lese ich gerade als Eilmeldung der Süddeutschen.
    Oh. Vielleicht ist er über diese Deutsche gestolpert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •