Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5010
  1. #1021
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ist halt ein braves, biederes Kleidchen. Für den Anlass, finde ich es passend.
    Ihr steht sowas eh. Ich mag sie. Immer aufmerksam...freundlich...ein Lachen im Gesicht.

    Was machen eigentlich Harry und Meghan?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1022
    William und Kate sind perfekt in ihren Rollen. Eher zu makellos, um wahr zu sein. Und sympathisch ist mir das nicht sehr. Aber ihren Job machen sie großartig.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich finde es wunderschön und perfekt für diesen Anlass. Sie selbst sollen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern hier der NHS.
    Letzteres hab ich mir in Hinblick auf das Kleid auch gedacht.
    Kate ist die Idealbesetzung für diesen Job. Sie hat da anscheinend ihre Erfüllung gefunden. Immer unter Beobachtung zu stehen und trotzdem stets gut gelaunt zu wirken, freundlich und verbindlich zu sein und im übrigen sich selbst total zurückzunehmen im Dienst der Sache, das ist nicht jedem gegeben. Ich staune, wie man das über Jahre durchhalten kann.

  4. #1024
    Camilla trug am gleichen Tag bei einem offiziellen termin ein ähnliches Kleid und das sah flotter aus

  5. #1025
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kate trägt doch aber oft diese Art Kleider. Wenn sie sich darin wohl fühlt? Und durch die langweiligen Kleider kann niemand erklären, sie habe sich in den Vordergrund gestellt. Sie nimmt sich zurück und es soll über die Anlässe und Organisationen gesprochen werden, die sie besucht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1026
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Es ist eine Art Berufskleidung und ich finde, es steht ihr gut. Auch die schon genannten Gründe dafür halte ich für richtig.

    Eine meiner Freundinnen muss beruflich wesentlich spießigere Klamotten tragen, wird einfach so erwartet, so what?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  7. #1027
    Gut, dann finde ich das Kleid selbstverständlich nicht mehr fürchterlich, sondern richtig prima .
    Sie war stets bemüht.

  8. #1028
    Geht doch!

  9. #1029
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Gut, dann finde ich das Kleid selbstverständlich nicht mehr fürchterlich, sondern richtig prima .
    GsD gehört es Kate, und da darf es auch bleiben!

  10. #1030
    nochmal zum Kleid: Vom Stil her entspricht es den Kinderkleidern, die mir meine Mutter verpasst hat. Hummelsheim ; Leidensgenossinnen werden wissen, was ich meine. Irgendwann näherte sich die Pubertät und es gab Klassenkameradinnen, die modische Klamotten hatten. Nur ich nicht! Hummelsheim!!!!

  11. #1031
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ghislaine Maxwell, Vertraute von Jeffrey Epstein, ist verhaftet worden.
    Nun kann es für Prinz Andrew sehr eng werden.

    Lt. Spiegel Online, kennen sich die beiden wohl schon sehr lange, weil sie in England in den gleichen Kreisen verkehrten https://www.spiegel.de/panorama/just...f-09be55d054de
    ich sehe schon förmlich die schlagzeile, dass sie an corona oder einem unfall verstorben ist...

  12. #1032
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Kate trägt doch aber oft diese Art Kleider. Wenn sie sich darin wohl fühlt? Und durch die langweiligen Kleider kann niemand erklären, sie habe sich in den Vordergrund gestellt. Sie nimmt sich zurück und es soll über die Anlässe und Organisationen gesprochen werden, die sie besucht.
    Das klappt ja zumindest hier sehr gut!

  13. #1033
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    In der britischen Presse aber anscheinend ganz gut.
    Ich hab lang nix mehr gelesen über Rocklängen, Saumbeschwerung und Bein-/Poblitzer.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #1034
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, weil die sich ja alle auf Meghan stürzen. Die ist doch die Böse - da kann man nicht an Kate rumkritteln, die immerhin William unterstützt und ihn nicht auf teuflische Weise aus seinem bekannten Umfeld gerissen und für einen Bruch zwischen den Brüdern gesorgt hat

  15. #1035
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, weil die sich ja alle auf Meghan stürzen. Die ist doch die Böse - da kann man nicht an Kate rumkritteln, die immerhin William unterstützt und ihn nicht auf teuflische Weise aus seinem bekannten Umfeld gerissen und für einen Bruch zwischen den Brüdern gesorgt hat


    Stürzt sich denn überhaupt momentan irgendjemand auf Meghan?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •