Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5010
  1. #2356
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und da sieht man mal wieder: Pelz sieht nur gut aus bei dem, dem er gewachsen ist.

  2. #2357
    Ich glaube, die Jacke ist schon älter. Und das, was sie drunter an hat, auch.
    Silvia trägt halt zuhause ihre alten Sachen auf.

  3. #2358
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und da sieht man mal wieder: Pelz sieht nur gut aus bei dem, dem er gewachsen ist.


    Gerade in dem Fall ist es echt offensichtlich. Also, dann hat sie erfreulicherweise keine Zauselhaare sondern trägt "nur" Pelz.

    Und nein, ich will jetzt nicht kritisieren, dass sie eine alte Jacke aufträgt. Aber in dem Fall sieht es halt einfach nicht gut aus.

  4. #2359

  5. #2360
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Das klingt ja doch etwas ernster, als „nur“ eine Infektion. Aber der Mann ist zäh und im Barts Hospital ist er gut aufgehoben.



    Barts Ich habe dort 6 Jahre gearbeitet. They were the best years of my life


  6. #2361
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Das klingt ja doch etwas ernster, als „nur“ eine Infektion. Aber der Mann ist zäh und im Barts Hospital ist er gut aufgehoben.



    Barts Ich habe dort 6 Jahre gearbeitet. They were the best years of my life

    Er ist halt doch schon 99. Und wenn man sich mal seine Familie anschaut ist er wesentlich älter als seine Eltern und seine Schwestern wurde.
    Stefan

  7. #2362
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ich würde ihm aber den 100. Geburtstag wünschen. Vielleicht bekommt er dann auch ein Telegramm von der Queen.

    Aber klar ist natürlich auch, dass er ein gesegnetes Alter erreicht hat.

  8. #2363
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber... er kann jetzt nicht sterben. Was soll das denn für eine Beerdigung...
    Man darf gar nicht an sowas denken.
    God bless him.

  9. #2364

  10. #2365
    Klein Oscar wird heute fünf Jahre alt! Happy Birthday Grinsekatze


  11. #2366
    Prinzessin Alixia, die mittlere Tochter von König Willem-Alexander und Köigin Máxima wird ab Sommer auch das Atlantic College in Wales besuchen gleichzeitig wie die Prinzessin von Asturien
    https://twitter.com/koninklijkhuis/s...24745236996098
    Stefan

  12. #2367
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Klein Oscar wird heute fünf Jahre alt! Happy Birthday Grinsekatze

    Herzlichen Glückwunsch!

  13. #2368
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Prinzessin Alixia, die mittlere Tochter von König Willem-Alexander und Köigin Máxima wird ab Sommer auch das Atlantic College in Wales besuchen gleichzeitig wie die Prinzessin von Asturien
    https://twitter.com/koninklijkhuis/s...24745236996098
    Ob die englischen verwandten Royals (?) sich ein bisschen um die beiden Mädchen kümmern werden? Wäre doch nett.

  14. #2369
    Solange es nicht Andrew ist ...

  15. #2370


    Alexia würde ihm sicherlich kräftig eine langen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •