Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5010
  1. #4156
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Gabriella viel von ihrer Uroma Margaret Kelly hat

    https://www.instagram.com/p/COXTmLtn...=1uid5th6o90e3
    also auf dem Bild, wo sie den Arm jubelnd hochhebt, sehe ich Charlene ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #4157
    In Großbritannien war heute State Opening of Parliament, woe Queen Elizabeth II. und Charles und Camilla teilgenommen haben. Allerdings wegen Covid ein sogenanntes "Dressed down" State Opeining das heißt die Queen im Kleid und Mantel mit Hut, und keine Kutschenprozession und auch kein Militär entlang der Route von Buckingham Palace zum Palace of Westminster. Auch war die anzahl von Mitlgidern beider Häuser des Parlamnets sehr stark limitiert

    https://www.gettyimages.de/search/2/...newest#license
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...arliament.html
    Stefan

  3. #4158
    Die erste seit Ewigkeiten ohne Phillip.

    Es gab doch vor einigen Jahren schon einmal eine, in der die Queen in einem Tagesoutfit gekommen ist (in dem "Europa-Ensemble") - was war da nochmal der Grund?
    Verstehen Sie?

  4. #4159
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die erste seit Ewigkeiten ohne Phillip.

    Es gab doch vor einigen Jahren schon einmal eine, in der die Queen in einem Tagesoutfit gekommen ist (in dem "Europa-Ensemble") - was war da nochmal der Grund?
    Das war das dritte "dressed down" State Opening. Das erste war 2017 nach der kurzfristigen Neuwahl und Ende 2019 auch nach den Wahlen (da hatte es ein paar Monate zuvor eine reguläres gegeben. Philip war das letztemal 2016 dabei da er sich ja dann in den Ruhestand verabschiedet hat. Das war auch das letztemal das die Queen die Imperial State Crown getragen hat.
    Geändert von Keki (11-05-2021 um 17:19 Uhr)
    Stefan

  5. #4160
    Ah okay, danke.
    Phillip hatte ich irgendwie immer an ihrer Seite in Erinnerung. Aber er hat sich ja schon vor einigen Jahren zurückgezogen. Danke für die Richtigstellung.
    Verstehen Sie?

  6. #4161
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Keki hast du auch eine Erklärung, warum Charles letztes Jahr (? oder 2019) neben der Queen saß (also in Philips Stuhl) und heute weit ab, also extra?

  7. #4162
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin zwar nicht Keki, aber das hängt sicher mit den Abstandsregeln bezüglich Corona zusammen. Die anderen Personen saßen ja auch alle ziemlich weit auseinander mit Abstand.

  8. #4163
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dachte ich auch zuerst, aber mit Maske bei ihm? Er führte sie ja auch an der Hand.

  9. #4164
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    War bei der Beerdigung ja ähnlich, da haben auch alle Maske getragen und weit auseinandergesessen. Und ich denke über die Stufen/beim Gehen brauchte sie vermutlich einfach ein bisschen Hilfe/Halt.

  10. #4165
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Keki hast du auch eine Erklärung, warum Charles letztes Jahr (? oder 2019) neben der Queen saß (also in Philips Stuhl) und heute weit ab, also extra?
    Leider nein. Woanders wurde geschrieben das jetzt nur ein Thron dastehe sei ein Zeichen das der Gemahl/die Gemahlin des Monarchen verstorben sei.
    Geändert von Keki (11-05-2021 um 17:47 Uhr)
    Stefan

  11. #4166
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das kann ich mir auch vorstellen, danke.

    Aber, ja könnte auch mit einer Ansteckungsgefahr über einen längeren Zeitraum zusammenhängen.

  12. #4167
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hoffentlich kann beim nächsten Mal die Zeremonie wieder "normaler" stattfinden. Dann werden wir ja sehen, wie es dann gehändelt wird

  13. #4168
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Gabriella viel von ihrer Uroma Margaret Kelly hat

    https://www.instagram.com/p/COXTmLtn...=1uid5th6o90e3
    Stimmt. Da seh ich auch viel Ähnlichkeit. Gabriella ist eine gelungene Mischung zwischen der Kellyseite und Charlene.

    Der kleine Jaques sieht immer noch seinem Opa Rainer (als Kind) recht ähnlich.

  14. #4169
    Königin Maxima wird am 17.05. 50. Jahre alt und gestern wurde das Geburtstagskonzert aufgezeichnet: https://www.newmyroyals.com/2021/05/...-birthday.html

    Schöne Bilder! Maximas Kleid finde ich allerdings ein wenig unvorteilhaft.

  15. #4170
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die kleine Beatrice neben den 5 Riesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •