Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5010
  1. #4666
    Prince William wird heute 39 Jahre alt.

  2. #4667
    Die Norweger wirken immer so harmonisch und angenehm bodenständig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #4668
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Prince William wird heute 39 Jahre alt.
    Wenn man, wie in letzter Zeit öfters, Fotos von den jungen Prinzen sieht, merkt man wieder wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich kann mir auch Diana gar nicht als 60 Jährige vorstellen!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #4669
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier ist noch ein Artikel u. a. zu dem schon genannten Sportereignis mit William und den zwei Kindern.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...lotte-35923028

  5. #4670
    Ach, ist das Foto von Margrethe toll!! Vielen Dank!

    Diese herrlichen Klamotten hätte sie direkt selbst entwerfen können.

  6. #4671
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Kranich: Ich hab deinen Beitrag in den Keeping up with the Sussexes-Thread geschoben. Das ist dort sowieso grad Thema.

  7. #4672
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Aber etwas anderes: Weiss man, warum Fürstin Charlene immer noch nicht fliegen darf? Es ist gefühlt doch mittlerweile eine recht lange Zeit. Muss man sich Sorgen machen?
    Sind Albert und Charlene am selben Ort? Bestimmt nicht, oder? Rein spekulativ würde ich da jetzt vermuten, dass sie sich vielleicht getrennt haben ?

  8. #4673
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Sind Albert und Charlene am selben Ort? Bestimmt nicht, oder? Rein spekulativ würde ich da jetzt vermuten, dass sie sich vielleicht getrennt haben ?
    Aktuell wohl nicht. Er ist mit den Kindern wieder in Monaco und Charlene ist mutmaßlich noch in Südafrika. Dort ist sie seit Mai. Sie hat wohl Projekte gegen Wilderei besucht, davon auch Bilder veröffentlicht. Dann kam die Meldung, dass sie wegen einer H-N-O-Entzündung Flugverbot bekommen hat. Albert und die Kinder haben sie letztens besucht, davon wurden auch Bilder veröffentlicht. Sie waren gemeinsam auf der Geburtstagsfeier von Charlenes Nichte.

    Ich finde es auch seltsam und würde mir wünschen, der Palast gäbe mal ein Update. Aber eine Trennung kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwie glaube ich nicht, dass Charlene die Kinder solange grundlos alleine lässt. Ich denke, sie kann noch nicht fliegen und die Kinder müssen wieder zur Schule.

  9. #4674
    Ich hab irgendwo gelesen, daß Charlene seit März in Südafrika ist.Solange dauert doch keine Ohrenentzündung.

    Falls da eine Trennung anstehen sollte, gibt es mit Sicherheit einen Ehevertrag, in dem auch geregelt ist, daß die Kinder in Monaco aufwachsen.


    Am 1. Juli, ist der 10-jährige Hochzeitstag von Albert und Charlene. Wenn sie den nicht zusammen feiern, gibts Gerüchteküche: https://www.t-online.de/unterhaltung...-getrennt.html
    Geändert von Ninny (22-06-2021 um 16:45 Uhr)

  10. #4675
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, daß Charlene seit März in Südafrika ist.Solange dauert doch keine Ohrenentzündung.

    Falls da eine Trennung anstehen sollte, gibt es mit Sicherheit einen Ehevertrag, in dem auch geregelt ist, daß die Kinder in Monaco aufwachsen.


    Am 1. Juli, ist der 10-jährige Hochzeitstag von Albert und Charlene. Wenn sie den nicht zusammen feiern, gibts Gerüchteküche: https://www.t-online.de/unterhaltung...-getrennt.html
    An einer Mittelohrentzündung kannst Du richtig lang Spaß haben, viele Wochen. Meine letzte hat mich knapp 3 Monate erfreut. Da konnte ich nicht mal in "light aircraft" (Cessna) mitfliegen, was mich total gepestet hat, weil es eine lang ersehnte Geschichte war. Aber der Druckausgleich hat einfach nicht funktioniert, und den braucht man selbst in geringer Höhe. Und wenn auch das Innenohr betroffen ist, dann dauert die Chose noch länger. Das habe ich selbst noch nicht gehabt (man muß nicht alles haben), aber ein guter Freund, der wirklich lang daran laboriert hat, mit Schwindelattacken u. ä. Nettigkeiten.
    An Trennung glaube ich eigentlich nicht. Charlène ist halt nicht so das Grinsekätzchen bei offiziellen Fotos und hat meinem Eindruck nach daran einfach überhaupt keine Freude (schüchtern?), aber es gab doch sehr schöne, herzlich wirkende Aufnahmen von dem Paar, z. B. nach diesem Sportereignis im letzten Jahr, wo sie im Ziel ihrem ziemlich stolzen Mann förmlich in die Arme fiel.
    Geändert von Gerberga (22-06-2021 um 20:56 Uhr)

  11. #4676
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So seh ich das auch. Mittelohrentzündungen können echt hartnäckig sein.

    Wenn sie nicht fliegen darf, könnte sie sich halt ein Schiff suchen Kann nicht einer von Carolines Söhnen mal die Yacht anschmeissen? Greta konnte man ja auch über den Atlantik schippern, da kann man doch auch mal die Tante aus Südafrika abholen, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #4677
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    An einer Mittelohrentzündung kannst Du richtig lang Spaß haben, viele Wochen. Meine letzte hat mich knapp 3 Monate erfreut. Da konnte ich nicht mal in "light aircraft" (Cessna) mitfliegen, was mich total gepestet hat, weil es eine lang ersehnte Geschichte war. ...
    Ich kenne einen ehemaligen Flieger, der nach sowas gar nicht mehr fliegen durfte.
    Sowas kann echt dauern.

  13. #4678
    Mit dem Schiff, das finde ich eine richtig schöne Idee. Warum kommt da außer killefitz keiner drauf? Auf jeden Fall, gute Besserung für Charlene.

  14. #4679
    Also bei den Sportterminen waren jedenfalls in letzter Zeit mehrfach kleine Wittstocks dabei (also Cousinen der kleinen Grimaldis von Charlenes Seite). Ich denke, dass ist ein Zeichen, dass es keine Trennung gibt. Also kein Beziehungsende, sondern halt nur eine gesundheitlich bedingte räumliche Trennung.

    Vielleicht ist Charlene ja inzwischen per Schiff unterwegs. Die ersten Wochen hat sie halt auf Heilung und Flugchancen gehofft. Die Meldung mit dem "die Fürstin hat eine HNO-Entzündung und kann nicht fliegen" kam doch irgendwann Mitte/Ende Mai. Davor war sie offiziell in Südafrika für ihre Projekte unterwegs.

  15. #4680
    Herzogin Camilla besuchte eine Grundschule und hat die erste Lesung in der neuen Schulbücherei gehalten:



    Und dann las sie noch vor Holzelefanten:





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •