Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5010
  1. #1546
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht Kate hier seltsam aus, ich kann es nicht direkt sagen, warum. Vielleicht sieht rs jemand anders auch?
    https://www.instagram.com/p/CGPuOwrF...=19qx14dy00pjc
    Die ganze Mimik ist eingefroren, oder?

  2. #1547
    Ich glaube es sind die Schulterpolster.

  3. #1548
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, sie sieht im Gesicht irgendwie anders/bewegungslos aus. Vielleicht ist es nur ein anderes Make-up? Kate ist eigentlich so eine natürliche Schönheit mit toller Mimik.

  4. #1549
    Aber: sie hat die Haare schön.

  5. #1550
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht Kate hier seltsam aus, ich kann es nicht direkt sagen, warum. Vielleicht sieht rs jemand anders auch?
    https://www.instagram.com/p/CGPuOwrF...=19qx14dy00pjc
    Ein bißl komisch geschminkt und schlechte Beleuchtung, hätte ich getippt.

    Wer aber definitiv ziemlich gruselig ausschaut, ist die arme Charlène. Wenn da nicht zentimeterdick Make-up drauf ist ... Herr du meine Güte, ich bin neulich richtig erschrocken. Vor allem die Mundpartie sieht recht verunglückt aus.

    Beim Bericht über die Luxemburger hab ich was gelernt: auf französisch heißen die Hebammen tatsächlich "weise Frauen" (sages-femmes). Da fühlt man sich doch gleich um Jahrhunderte zurück versetzt!

  6. #1551

  7. #1552
    Die Niederländer haben ihren Griechenland-Urlaub abgebrochen.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...urlaub-ab.html

  8. #1553
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Die Niederländer haben ihren Griechenland-Urlaub abgebrochen.
    Das war aber auch selten dämlich, ausgerechnet jetzt in den Urlaub zu fliegen, wo allen Niederländern geraten wird, möglichst zu Hause zu bleiben.

  9. #1554

  10. #1555
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das war aber auch selten dämlich, ausgerechnet jetzt in den Urlaub zu fliegen, wo allen Niederländern geraten wird, möglichst zu Hause zu bleiben.
    Da muss ich zustimmen. Das war ein ganz schlechtes Timing der königlichen Familie, die in solchen Krisen ja eigentlich ein Vorbild sein soll.

  11. #1556
    Dazu kommt, dass sie schon im Sommer in der Kritik standen, als sie ebenfalls in Griechenland sich mit einem Restaurantbesitzer ohne Abstand und Masken ablichten ließen.

  12. #1557
    Das war mal wieder ein bisschen dumm...


  13. #1558

  14. #1559
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das war mal wieder ein bisschen dumm...
    Nicht nur. WA's Dummheit damals geschah aus Liebe.
    Für die Griechenlandreise kann ich nichts Entlastendes entdecken. Das Verhalten lässt eine ziemlich selbstherrliche, hochmütige Einstellung erkennen. Als niederländischer Bürger würde mich das stinksauer machen.

  15. #1560
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mich nicht. Griechenland zählte doch gar nicht zu den hotspots. In den Niederlanden ist die Gefahr der Ansteckung viel höher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •