Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5010
  1. #1666
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Letitzia hätte bestimmt nichts dagegen, wenn Sophia auch in der Versenkung verschwinden müsste. Obwohl ich da tatsächlich glaube, dass sie eher nichts wußte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1667
    Gerade lief eine Reportage über Henry und Meghan als royale Rebellen.
    Ich fand den Beitrag interessant.

    Ein Kenner/Kritiker benutze die starken Worte, dass das englische, royale System verrottet sei. In Hinblick auf die Zweitgeborenen und führte Margaret, Andrew und Harry an. Solange sie jung seien, hätten sie noch einen wichtigen/guten Status. Je älter sie aber werden und je mehr Kinder, die Erstgeborenen bekommen, desto unwichtiger werden sie bzw. desto unwichtigere Aufgaben bekommen sie. Und da hat man 2020 immer noch keine Lösung für.

    Den Aspekt finde ich wirklich interessant. Jetzt kann man natürlich sagen, dass sich Margaret und Andrew "im Alter" eh Eskapaden geleistet haben.
    Aber die Frage ist auch, ob die beiden anders "gelebt" hätten, wenn sie anders in das Königshaus eingebunden worden wären.

    Auf der anderen Seite sind gute Gegenbeispiele zu den beiden Anne und Edward (nebst Sophia), die gut eingebunden sind und wohl einen guten Job machen. Aber auch nie so sehr im Fokus der Öffentlichkeit standen.
    Verstehen Sie?

  3. #1668
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sind gute Gegenbeispiele zu den beiden Anne und Edward (nebst Sophia), die gut eingebunden sind und wohl einen guten Job machen. Aber auch nie so sehr im Fokus der Öffentlichkeit standen.
    Eben. Margret und Andrew haben aus ihrer Vorliebe für Partys und Jet Set nie ein Hehl gemacht. Als wenn die sich für ernsthafte Jobs interessiert hätten.
    Denen konnte doch nichts besseres als die Nummer 2 der Thronfolge passieren.

  4. #1669
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also eine ganze Doku, nur um darzustellen das Harry (und Meghan) an der derzeitigen Situation völlig unschuldig ist und in Wahrheit "die Firma" für all das Unbill, das die heili sorry die unschuldige Familie Sussex getroffen hat, verantwortlich ist? Stark.

  5. #1670
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also eine ganze Doku, nur um darzustellen das Harry (und Meghan) an der derzeitigen Situation völlig unschuldig ist und in Wahrheit "die Firma" für all das Unbill, das die heili sorry die unschuldige Familie Sussex getroffen hat, verantwortlich ist? Stark.
    Nö.
    Verstehen Sie?

  6. #1671
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Charles und Camilla kommen am Sonntag nach Deutschland. Charles hält eine Rede. Nehm ich mir auf. ZDF ab 13 Uhr.

  7. #1672
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Britische Royals reisen jetzt ins Ausland? Nach Deutschland, in den halben lockdown???

  8. #1673
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Charles und Camilla kommen am Sonntag nach Deutschland. Charles hält eine Rede. Nehm ich mir auf. ZDF ab 13 Uhr.
    Sie kommen anläßlich des Volkstrauertages auf Einladung unseres Bundespräsidenten: die Hygieneregeln, werden bestimmt eingehalten, aber, ob Reisen momentan bei einem doch schon älteren Paar sinnig ist? Prinz Charles, hätte auch auf Großleinwand der Kranzniederlegung zugeschaltet werden können: https://www.rbb24.de/politik/beitrag...stag-rede.html

  9. #1674
    Charles dürfte aktuell immun sein.

  10. #1675
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Sie kommen anläßlich des Volkstrauertages auf Einladung unseres Bundespräsidenten: die Hygieneregeln, werden bestimmt eingehalten, aber, ob Reisen momentan bei einem doch schon älteren Paar sinnig ist? Prinz Charles, hätte auch auf Großleinwand der Kranzniederlegung zugeschaltet werden können: https://www.rbb24.de/politik/beitrag...stag-rede.html
    Die beiden fliegen ja nicht in der Holzklasse und sicherlich werden alle Hygienemaßnahmen eingehalten.

  11. #1676
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn man vom heutigen Wissensstand ausgeht, ist doch davon auszugehen, dass Charles immun ist, weil er im Frühjahr infiziert war?

    Trotzdem halte ich das nicht für richtig.

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also eine ganze Doku, nur um darzustellen das Harry (und Meghan) an der derzeitigen Situation völlig unschuldig ist und in Wahrheit "die Firma" für all das Unbill, das die heili sorry die unschuldige Familie Sussex getroffen hat, verantwortlich ist? Stark.
    Nein, so war sie nicht. Da haben schon beide Parteien ihr Fett wegbekommen. Kritisiert wurde u.a., dass Meghan und Harry so ungedulig waren und mit Pressemitteilungen vorgesprescht sind.

    Ich hab weggeschaltet, weil in meinen Augen Meghan als die Böse dargestellt wurde, die sich nicht genug Zeit gegeben hat, sich einzuarbeiten und die ihre eigenen Ansichten und Meinungen bei der Zusammenarbeit hätte zurückstellen müssen, damit das Verhältnis von William und Harry nicht weitergestört würde.

    Nur Kate kam mal wieder gut weg. Weil sie eben die lange Zeit gewartet hat, bis William sie "lange genug geprüft" hätte usw. William hätte Harry geraten, bzgl. der Hochzeit nichts zu überstürzen, sich das gut zu überlegen etc.
    William und Kate würden ihre Kinder schon früh auf ihre Posten als Royals hin erziehen, in dem sie die Kinder eben mitnehmen zu offiziellen Anlässen, Meghan und Harry würden Archie privat erziehen wollen, er solle nicht in die Öffentlichkeit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1677
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die beiden fliegen ja nicht in der Holzklasse und sicherlich werden alle Hygienemaßnahmen eingehalten.
    Aber das Zeichen, das sie setzen, ist nicht das richtige!

  13. #1678
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn man vom heutigen Wissensstand ausgeht, ist doch davon auszugehen, dass Charles immun ist, weil er im Frühjahr infiziert war?

    Trotzdem halte ich das nicht für richtig.



    Nein, so war sie nicht. Da haben schon beide Parteien ihr Fett wegbekommen. Kritisiert wurde u.a., dass Meghan und Harry so ungedulig waren und mit Pressemitteilungen vorgesprescht sind.

    Ich hab weggeschaltet, weil in meinen Augen Meghan als die Böse dargestellt wurde, die sich nicht genug Zeit gegeben hat, sich einzuarbeiten und die ihre eigenen Ansichten und Meinungen bei der Zusammenarbeit hätte zurückstellen müssen, damit das Verhältnis von William und Harry nicht weitergestört würde.

    Nur Kate kam mal wieder gut weg. Weil sie eben die lange Zeit gewartet hat, bis William sie "lange genug geprüft" hätte usw. William hätte Harry geraten, bzgl. der Hochzeit nichts zu überstürzen, sich das gut zu überlegen etc.
    William und Kate würden ihre Kinder schon früh auf ihre Posten als Royals hin erziehen, in dem sie die Kinder eben mitnehmen zu offiziellen Anlässen, Meghan und Harry würden Archie privat erziehen wollen, er solle nicht in die Öffentlichkeit.
    Aha. Danke für die Info. Das wird bestimmt mal/bald wiederholt. Dann versuch ich mal, es auch anzuschauen.
    Im Grunde hört man von den Sussexen ja nicht mehr viel (wenn man nicht speziell nach solchen Infos sucht). Offenbar halten sie sich ziemlich zurück.

  14. #1679
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Charles dürfte aktuell immun sein.
    Das müßte man vorher noch untersuchen, denn, auch wenn man erkrankt war, ist eine dauerhafte Immunität nicht gewährleistet. Es gibt ja Menschen, die zweimal erkrankt sind.
    Ich glaube, so genau weiß man das noch nicht.

  15. #1680
    Am 15.11 spricht Prinz Charles im Bundestag zum Volkstrauertag.

    Das ZDF überträgt ab 13:30 Uhr live. Auch auf Bundestag.de findet der Livestream statt.

    Quelle:, https://twitter.com/hib_nachrichten/...778287104?s=21


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •