Seite 152 von 334 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5010
  1. #2266
    Oh danke für's Posten des Brooksbank Sprößlings
    August ...traditionell bzw. konservativ -aber den Namen hatte wohl wirklich niemand auf der Liste-
    Gab es bei den Windsors bislang einen August? Nungut, den Stammbaum von Eugenies Mann kenne ich auch nicht.
    Philip nach dem Uropa ist
    Hawke ohne "e" am Ende wäre der Falke. Vielleicht wünschen sie dem Kind Attribute, die man diesem Tier zuschreibt..gute Augen, Schnelligkeit.
    Vielleicht sind sie Ethan Hawke-Fans? Ich dachte zuerst an den Seriencharakter "Hawk" aus Cobra Kai...keine Ahnung

    Edit: August soll sich ggf. auf Queen Victorias Mann Albert beziehen, der unter anderem auch "August" mit Vornamen hieß.
    Geändert von ilprincipe (20-02-2021 um 12:24 Uhr)

  2. #2267
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Oh danke für's Posten des Brooksbank Sprößlings
    August ...traditionell bzw. konservativ -aber den Namen hatte wohl wirklich niemand auf der Liste-
    Gab es bei den Windsors bislang einen August? Nungut, den Stammbaum von Eugenies Mann kenne ich auch nicht.
    Philip nach dem Uropa ist
    Hawke ohne "e" am Ende wäre der Falke. Vielleicht wünschen sie dem Kind Attribute, die man diesem Tier zuschreibt..gute Augen, Schnelligkeit.
    Vielleicht sind sie Ethan Hawke-Fans? Ich dachte zuerst an den Seriencharakter "Hawk" aus Cobra Kai...keine Ahnung

    Edit: August soll sich ggf. auf Queen Victorias Mann Albert beziehen, der unter anderem auch "August" mit Vornamen hieß.

    Andere bei Beispiele bei den Windsors bzw. hannovers sind Prinz Edward Augustus, Duke of Kent, der Vater von Queen Victoria sein Bruder Prinz Augustus, Duke of Sussex, Prinzessin Augusta von Sachsen-Gotha-Altenburg die Mutter von König George III. Ist aber alles schon weit zurück.

    Hawke kommt im Stammbaum der Brooksbanks vor. Eugen ie hat auf Instagram geschreiben das die Namen nach seinen 5 mal Urgroßvätern Prince Albert und Hawk Brooksbank sind.
    Stefan

  3. #2268

  4. #2269
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Philip als 2. Namen
    Niedlich. Sogar sein Gesicht darf man sehen. August passt zu Oskar.

    Keine ewige Warterei und Geheimnistuerei.

  5. #2270
    Mit ihrem goldenen Haarreif sieht sie ein bisschen wie eine Madonna aus. Witzig.

  6. #2271
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier gibt es nochmal etwas zum Nachwuchs.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...sbank-35557950

  7. #2272
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mit ihrem goldenen Haarreif sieht sie ein bisschen wie eine Madonna aus. Witzig.
    Ich hatte an Anne Boleyn gedacht

  8. #2273
    Und er wie dieser Cumberirgendwas.

  9. #2274
    Eugenie sieht einfach zauberhaft aus!

  10. #2275
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eugenie sieht einfach zauberhaft aus!
    Findest du das wirklich, oder sagst du das nur der Höflichkeit halber?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #2276
    Im Prinzip sieht sie schon sehr gut aus, finde ich. Da haben meines Erachtens die dänischen Gene durchgeschlagen. Im Moment hat sie halt ordentlich Babypfunde.
    Geändert von juzwi (20-02-2021 um 15:03 Uhr)

  12. #2277
    Auf Adelswelt wird die Namenswahl recht gut erklärt bzw. die Namen hergeleitet: https://adelswelt.de/aktuell/prinzes...-ihres-sohnes/

  13. #2278
    Charles hat gestern seinen Vater im Krankenhaus besucht.
    Darf man angeblich nur, wenn die Patienten dort nicht mehr lange leben... hoffentlich ist das nur ne Ausnahme für den Thronfolger und so

  14. #2279
    Ich habe einen ähnlichen Artikel gelesen. Dort stand aber dass das nur in Ausnahmefällen geht. Von Sterben stand da nichts. Da stand aber zu dem Foto dass er Tränen in den Augen hatte. Das kann ich nicht erkennen.

  15. #2280
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ähnlichen Artikel gelesen. Dort stand aber dass das nur in Ausnahmefällen geht. Von Sterben stand da nichts. Da stand aber zu dem Foto dass er Tränen in den Augen hatte. Das kann ich nicht erkennen.
    Doch, das stimmt. Wenn man dem Foto den Autoscheibendunst nimmt, kann man in der Vergrößerung sehr deutlich sehen, dass er gerötete Augen hat. Er sieht auch sehr traurig aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •