Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5010
  1. #2461
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    machen das nicht alle schwangeren Frauen?? Ich seh es in meiner Umgebung immer ich finde diese Gesten rührend
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #2462
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    doppelt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #2463
    Bei anderen Frauen (wie z. B. auch Herzogin Catherine) ist es okay, nur bei Meghan ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Verstehen Sie?

  4. #2464
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei anderen Frauen (wie z. B. auch Herzogin Catherine) ist es okay, nur bei Meghan ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

    wer schreibt, dass es bei anderen Frauen ok ist und nur bei Meghan nicht ?

    also ich finde diese Geste fürchterlich - und zeige mir bitte das post, wo ich das bei irgendeiner Frau schön fand

    oder auch gern ein post von jemand anderem, dass das so ist, wie du hier behauptest.




    ich finds auch fürchterlich, wenn Frauen ohne jeden Bauch im 4. Monat anfangen, sich den Rücken zu stützen, wenn sie aufstehen
    damit bloß auch jeder merkt "he, ich bin schwanger"


    ich mag dieses "hey ich bin schwanger" einfach nicht.
    und ich war auch schon schwanger.
    geht 9 monate ohne dieses ganze primborium
    Geändert von *Blue* (06-03-2021 um 12:59 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2465
    Zu der momentanen Diskussion, paßt evtl. die Doku von 2020 "Vom Glück, eine Winsor zu werden", die man in der ZDF Mediathek schauen kann: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...erden-100.html


    Der 2. Teil der Doku, hat den Titel "Von der Bürde, eine Winsor zu sein" https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-sein-100.html
    Geändert von Ninny (06-03-2021 um 13:53 Uhr)

  6. #2466
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zu der momentanen Diskussion, paßt evtl. die Doku von 2020 "Vom Glück, eine Winsor zu werden", die man in der ZDF Mediathek schauen kann: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...erden-100.html


    Der 2. Teil der Doku, hat den Titel "Von der Bürde, eine Winsor zu sein" https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-sein-100.html
    Danke

  7. #2467
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zu der momentanen Diskussion, paßt evtl. die Doku von 2020 "Vom Glück, eine Winsor zu werden", die man in der ZDF Mediathek schauen kann: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...erden-100.html


    Der 2. Teil der Doku, hat den Titel "Von der Bürde, eine Winsor zu sein" https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-sein-100.html


    es geht da schon um die Windsors, das britische Königshaus, oder ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2468
    Wenn man Schnupfen hat, klingt das schon ein bisschen so.

  9. #2469
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finds auch fürchterlich, wenn Frauen ohne jeden Bauch im 4. Monat anfangen, sich den Rücken zu stützen, wenn sie aufstehen
    damit bloß auch jeder merkt "he, ich bin schwanger"

    ich mag dieses "hey ich bin schwanger" einfach nicht.
    und ich war auch schon schwanger.
    geht 9 monate ohne dieses ganze primborium
    Natürlich, bloß bei geschlossenen Läden während einer Pandemie kriegst Du eine Krise und Dauerschreibanfälle im Forum. Sehr taffe Frau!

  10. #2470
    blue, ich meinte dich nicht.
    Verstehen Sie?

  11. #2471
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es geht da schon um die Windsors, das britische Königshaus, oder ?
    Ja: und zur Strafe schreibe ich nun 100 x "es heißt Windsor und nicht Winsor"

  12. #2472
    Ich finde ja, die ganzen Kommentare, Streitereien usw. in der nächsten Woche zu dem Oprah-Gelaber-Gate sollten wir in den Nebenan-Thread verlagern, der dann mal für diese Zeit seine Wubfunktion hintenan stellt! ?

    Hier käme wohl sonst überhaupt nichts anderes mehr durch - das wäre doch schade!

  13. #2473
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    machen das nicht alle schwangeren Frauen?? Ich seh es in meiner Umgebung immer ich finde diese Gesten rührend
    Nö - ich hab' z.B. immer gern meine Katze auf der Kugel abgelegt. Die fand das toll.

  14. #2474
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die ganzen Kommentare, Streitereien usw. in der nächsten Woche zu dem Oprah-Gelaber-Gate sollten wir in den Nebenan-Thread verlagern, der dann mal für diese Zeit seine Wubfunktion hintenan stellt! ?

    Hier käme wohl sonst überhaupt nichts anderes mehr durch - das wäre doch schade!


    Schreib halt was anderes

    z.B. noch mehr Unruhe bei den Spaniern:

    Tante von Königin Letizia befeuert Proteste

    ...
    Henar Ortiz Álavarez ist die Tante von Königin Letizia. Bei Twitter teilte sie nun einen Link zu einer Petition. Ziel ist es, genügend Unterschriften zu sammeln, damit Juan Carlos den Ehrentitel des Königs abgeben muss. Aktuell haben mehr als 75.000 Menschen unterschrieben.
    ...
    Geändert von Lucky (06-03-2021 um 17:06 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #2475
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Schreib halt was anderes


    Ein Anwub-Thread ist ein Anwub-Thread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •