Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5010
  1. #2641
    Das kein Prinz und daher kein Security Gelaber ist doch Blödsinn

    Die Gute kommt mir immer mehr vor wie ein Kind, dem man das Sandeimerchen weggenommen hat und die deswegen sauer auf Gott und die Welt

  2. #2642
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Archies Titel wäre „Lord Archie of Sussex“ gewesen, so entspricht es geltendem Recht.
    Für einen Prinzen-Titel besteht zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach keine Grundlage, das hat nicht das geringste mit Rassismus, Mobbing oder Zurücksetzung zu tun.

    Ich hole mal mein Post von drüben hier rüber, das sollte die Fakten erklären:

    ich hoffe, dass das was du schreibst ganz groß durch die Presse gehen wird.
    Dass Meghan entweder völlig dumm ist und auch nach Jahren nichts übers Protokoll weiss, oder ganz bewusst und mit voller Absicht LÜGT !

    das ist doch unglaublich, was sie da seit 10 minuten für Lügen von sich gibt.


    und die tolle Interview-Dame hat sich ganz eindeutlich auch NULL vorbereitet.
    was für eine Amateurin.
    ich führe das GROSSE Interview und stell tausendmal dieselbe Frage "warum wurde er kein Prinz" - und hab selbst NULL Ahnung, wieso das ganz klar halt keine Option ist.
    Geändert von *Blue* (08-03-2021 um 15:18 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2643
    Er hatte kein Recht auf den Prinzen-Titel. Schade, dass Oprah da nicht besser Bescheid weiß.

    Ach Harry wurde es erzählt und er erzählte es Meghan. Stille Post...

  4. #2644
    Was für eine Schmierenkomödie.

  5. #2645
    Aber wie kann es sein, dass Harry das nicht weiß?

  6. #2646
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Aber wie kann es sein, dass Harry das nicht weiß?

    das liest man vor ein paar Seiten - da gings um seine A-Levels


    sorry -
    das ist so unfassbar mies was da läuft, da kann man wirklich nur noch


    das Schöne ist:
    viele Amis werden sie jetzt dafür lieben und dann sind H&M vll wirklich hier in einigen Monaten einfach raus aus den Medien.
    Geändert von *Blue* (08-03-2021 um 15:23 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2647
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin gerade zwischen und

    Und das die Fragen nicht abgesprochen sind, glaube ich ja im Leben nicht.

  8. #2648
    Eigentlich ist es doch ganz einfach: schmutzige Wäsche waschen in der Öffentlichkeit GEHÖRT SICH NICHT! Das zeugt von schlechtem Stil, wenn nicht Charakter.

    Deren Aussagen stehen jetzt so im Raum, weil sich das Königshaus nicht auf deren Niveau herablassen und in der Öffentlichkeit weitermachen wird. Und wie man sieht, nehmen viele Menschen jedes Wort für bare Münze, als würden die beiden die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit aussprechen. Es ist IHRE Wahrheit, IHRE Wahrnehmung, IHR Empfinden. Gefärbt und gefiltert durch ihre Persönlichkeiten.

    Und auch ich habe genau das erwartet, dass sie die Rassismuskarte ziehen und sonst noch einige andere "Karten".

    Ganz ganz mies, was die beiden da abgezogen haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2649
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Er hatte kein Recht auf den Prinzen-Titel. Schade, dass Oprah da nicht besser Bescheid weiß.

    Ach Harry wurde es erzählt und er erzählte es Meghan. Stille Post...
    Oprah hatte doch selbst mal vor paar Jahren eine kleine Image Krise aber wenn Oprah in etwas gut ist dann ist das eine Sache so zu präsentieren wie sie es möchte.
    Das fängt bei dem "omg WAS ihm wurde verweigert PRINZ zu sein?" an und zieht sich zu Oprah und ihrem Team, welche die ganze 2 Stündige Show so schneiden (in der englischen Original Fassung, schaue nicht auf RTL) dass jedes Kapitel irgendeine großen "Kontroversen" Frage bzw. Antwort beinhaltet und H&M als sie etwas neutrales oder gar positives im Hühnerhaus sagen dass ganz kurz zur Überleitung zu einem anderem Kapitel genutzt wird. Sie ist eine Medienfrau und keine kritische Journalistin.

  10. #2650
    Ich finde das ganze Gehabe unmöglich. Schmutzige Wäsche wäscht man nicht öffentlich, wenn es die Familie betrifft (und sonst auch nicht). Damit dürfte es im UK für die zwei erstmal vorbei sein...

    Einiges davon wirkt völlig übertrieben und beleidigt... die zwei werden auch Anteile an den Missstimmungen haben. Aber dass sie die Befindlichkeiten/Verletzungen wirklich haben, das nehme ich ihnen schon ab.
    Da gab es sicher viele Missverständnisse und Verletzungen auf beiden Seiten, wie überall...

    Ich nehme ihr nicht ab, dass sie ihn ja quasi gar nicht kannte und von seinem Status nichts wusste. Das war ihr goldenes Ticket.

    ABER: ich glaube auch, dass man sich nicht vorstellen kann, wie es wirklich ist - i.S. von wie schlimm es wirklich ist diese Art öffentliches Leben zu leben. Egal, wie vorbereitet sie sich geglaubt hat.

    Ich glaube auch, dass es dort Menschen gibt, die einen wissen/spüren lassen, dass man nie wirklich dazugehören wird, sondern ein Emporkömmling ist. Das müssen nicht mal die Queen oder die engsten Angehörigen direkt sein, aber es wird Verwandte/Bekannte/andere Adelige/Mitarbeiter geben, die es einen immer spüren lassen - auf einer Gratwanderung zwischen Böswilligkeit/Herabschauen und unbedachten "Insiderkommentaren"/Unterhaltungen, die einen beiläufig und unbedacht ausschließen.

    Wenn man dann noch dafür sensibel ist, kann das ganz schnell zu psychischen Problemen führen und dass man sich gemobbt fühlt.
    Zumal es garantiert echte Mobber geben wird, egal ob Meghan nun auch andere gemobbt hat oder nicht.

    Es gibt doch immer Leute, die sich für was besseres halten und in den britischen Adels-Kreisen wird das nicht anders sein - eher noch viel stärker.
    Keine Britin, sondern "kulturlose" Amerikanerin, B/C-Riege Schauspielerin, peinliche Familie, Emporkömmling... jetzt alles von mir sehr böse formuliert, aber wahrscheinlich im echten Leben von manchen hintenrum noch viel, viel böser abgekanzelt und vornerum mit Haifischlächeln.

    Das Rassenthema kommt dann noch hinzu, wo sie sicher sensibel ist und wo Amis auch andere Herangehensweisen haben als wir.

    Innerhalb der Familie kann es ja auch eine Mischung sein aus: falschen (Rollen-)Vorstellungen auf beiden Seiten / Gefühlen der Ausgegrenztheit / unbedachte Bemerkungen / unterschiedliche Persönlichkeiten / Missverständnisse und Verletzungen...

    Damit ist aber sicher erst mal das Band zerschnitten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Familie Harry im Zweifelsfall helfen würde, wenn sie sich trennen sollten und er zurück will - aber ohne öffentliche Rolle.

    Etwas perfide ist ja auch, dass wenn die Familie jetzt z.B. ein Statement abgibt um William/Kate oder sonst wen zu verteidigen/etwas klarzustellen - werden es Harry und Meghan wieder so verstehen, dass für sie ja kein Statement abgegeben wurde, aber für die anderen schon...
    Geändert von RollTheHardSix (08-03-2021 um 15:34 Uhr)

  11. #2651
    Mir fehlen da echt die Worte. Alle waren schlecht, ausser Omi und Harry. Und sie hat natürlich nie einen Fehler gemacht, sie war alleine und schutzlos.

  12. #2652
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich blick nicht, um welchen "Schutz" - um welche Form von "Security" es geht ?

    um Personenschutz - den hatte sie doch ganz sicher.



    oder dachte sie, es gibt ständig eine offizielle Presseaussage des Könighauses, wenn die YP sie durch den Kakao zieht ?

    edit:
    ne, es muss um Personenschutz gehen - denn Meghan sagt ja immer "Security" - das ist Sicherheit.
    und wird beim rtl halt falsch übersetzt.
    "Schutz" wäre ja ehr "Protection"

    sie hatte Angst um die Sicherheit von ihrem Kind, weil er keinen Prinzentitel hat und daher keine zusätzliche eigene Security bekommt - oder wie ? da lachen doch echt die Hühner.
    sie wollte einen Adelstitel und war beleidigt, weil es den nicht gab.
    verkauft sich halt nicht so gut wie:
    mein kind bekommt keinen royalen Titel, weil ich nicht ganz weiss bin.

    schade - damit tut sie der blm-bewegung keinen gefallen.







    und Oprah ist ja unterirdisch.

    das ist so fürchterlich schlecht, dass es wirklich richtig unterhaltsam ist
    Geändert von *Blue* (08-03-2021 um 15:47 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2653
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und man geht zur Personalabteilung, wenn man zum Arzt gehen will/muss - na klar
    Da gibt es doch bestimmt Praxen, die für die Familie arbeiten und auch Hausbesuche machen.


    Oh Gott, jetzt kommt auch noch Harry - ich denke, das halte ich nicht aus
    Geändert von Eisperlchen (08-03-2021 um 15:39 Uhr)

  14. #2654
    Ich habe keine Lust, mir das Interview anzusehen. Aber es ist sehr amüsant, hier zu lesen.

  15. #2655
    Ich habe größtes Verständnis dass sie da nicht mehr mitmachen wollte. Aber all das ist jetzt nicht mehr nötig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •