Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5010
  1. #2761
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Positiv formuliert hat mit Meghan eine starke Frau am Weltfrauentag der Firma einer anderen starken Frau (der Königin) Paroli geboten.

    Weniger nett formuliert, hat Meghan die Königsfamilie abgezockt. Ihre Erzählung im Interview stellt die Wahrheit geradezu auf den Kopf denn Meghan ist nicht Opfer, sondern Täterin. Niemand hat in den letzten Jahren mehr profitiert als sie, nur den Preis dafür wollte sie nicht bezahlen. Das kann man Betrug nennen.
    Geändert von Dr. Mauso (08-03-2021 um 23:27 Uhr)

  2. #2762
    Mir war bisher nie bewusst das Meghan Schwarz sein soll ?
    Aber es scheint eh gerade Mode zur sein sich irgendwie eine Opferrolle zu suchen

  3. #2763
    Das war jetzt alles so richtig schön zum Morgenkaffee.

  4. #2764
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe sogar teilweise von der gestrigen Royal Horror Picture Show geträumt und werde das Thema wohl ein paar Tage meiden

  5. #2765
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Viele Korrespondenten behaupten ja jetzt, dass vor allem die Jüngeren auf Meghans und Harrys Seite stehen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber bei instagram bekommt die Seite von Kate und William sehr viele Liebesbekundungen. Und da treiben sich ja eher nicht die Generation Charles rum.
    Mittlerweile gibt es wohl Spekulationen, dass daran etwas stimmt den tadadada William und Catherine hatte bei Ihrer Hochzeit kaum Afro Amerikanische oder Dunkelhäutige Menschen geladen. Das muss ein Anzeichen für Rassismus sein ( Achtung Ironie!).

    Die Häppchen die kommen sind naja....Harry äussert die Queen sei schlecht beraten und die Angestellten verhindern den Kontakt sowie Treffen. Hat er keine direkte Nummer ? Ich dachte die halten Kontakt über Zoom ? Da widersprechen sich einfach so viele Aussagen von den beiden. Mich würde auch Interessieren ob Meghan sich in Kanada oder USA die nötige Hilfe gesucht hat. Konnte Sie ihre Depressionen überwinden ?Geht es Ihr nun gut? Oder waren die passe nachdem Sie England verlassen hatten ?

  6. #2766
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Mir war bisher nie bewusst das Meghan Schwarz sein soll ?
    Aber es scheint eh gerade Mode zur sein sich irgendwie eine Opferrolle zu suchen
    Das habe ich und einige gestern auch bereits geäussert. Ich habe Sie leider nie so richtig als "Dunkelhäutig" wahrgenommen.

  7. #2767
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 05:35 Uhr)

  8. #2768
    Welche Blind Items?
    Erzähl mal ein bisschen, bin da ein Depp bei sowas finden

  9. #2769
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 05:35 Uhr)

  10. #2770
    gab es eigentlich auch das eingestehen von eigenen fehlern oder waren tatsächlich nur die anderen schuld? kann ja sein, dass da etwas an mir vorbeigegangen ist.

  11. #2771
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Zweibeinerin Beitrag anzeigen
    gab es eigentlich auch das eingestehen von eigenen fehlern oder waren tatsächlich nur die anderen schuld? kann ja sein, dass da etwas an mir vorbeigegangen ist.
    Nein, alle sind böse außer Omi


    Es kann ja auch gut sein, dass sie das wirklich so empfunden haben, das will ich ihnen gar nicht aberkennen, es wat halt nur ihre Seite und ihr Blickwinkel.

  12. #2772
    ich persönlich versuche immer selbst zu reflektieren und auch auf meinen teller zu schauen, bevor ich sage, jemand anders hat schuld. DAS war es auch, was mich gestern so irritiert hat- mir hat gefehlt, dass auch vor der eigenen tür gekehrt wurde. mir sind solche menschen zuwider, egal, ob sie harry und meghan heißen oder ob es lieschen müller von nebenan ist.

  13. #2773
    Zitat Zitat von Zweibeinerin Beitrag anzeigen
    ich persönlich versuche immer selbst zu reflektieren und auch auf meinen teller zu schauen, bevor ich sage, jemand anders hat schuld. DAS war es auch, was mich gestern so irritiert hat- mir hat gefehlt, dass auch vor der eigenen tür gekehrt wurde. mir sind solche menschen zuwider, egal, ob sie harry und meghan heißen oder ob es lieschen müller von nebenan ist.
    Das ist sinnvoll. Allerdings war das bei den Beiden nicht zu erwarten. Harry kennt es wahrscheinlich nicht, weil er es nicht gelernt hat bzw. nie nötig hatte und ist ja ohnehin nicht der Hellste. Und Meghan gefällt sich in der Opferrolle anscheinend gut. Mit irgendetwas muss man schließlich auch das Interesse der Öffentlichkeit ködern und das wir besonders ihr durchaus bewusst sein. Mit überlegtem Verhalten klappt das eher selten

    Ein paar Leute, die sich etwas näher damit befasst haben, haben in diesem thread schon dargelegt, dass der fehlende Prinzentitel für Archie quasi "normal" ist und keine Degradierung oder gar Diskriminierung bedeutet. Wer das aber so wehleidig nach außen hin vorgibt, obwohl er es besser weiß oder wissen müsste, lässt ohnehin starke Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit und dem Wahrheitsgehalt der anderen Aussagen aufkommen. Nicht zu vergessen die unangenehme Anspruchshaltung, dass man eigentlich hinsichtlich Privilegien (Titel, Security, Geld) eigentlich schon weiter zum Königshaus gehören wollte, nur eben nicht nach den dortigen, sondern den persönlichen Spielregeln. Aber vor allem in den USA haben sie anscheinend viele Fans und vor allem dort kommt es ja auch wenig auf das Inhaltliche, sondern auf den Showgehalt und den Host an. Und in der Hinsicht haben sie - bei der überwiegend anspruchslosen Klientel - und mit Oprah sicher eine gute Wahl hinsichtlich der eigenen Vermarktung getroffen.

  14. #2774
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Woher kannte Meghan eigentlich Eugenie? Sie sagt ja ganz am Anfang, dass sie und Eugenie schon befreundet waren bevor sie Harry kennen lernte (und nicht wusste wer er ist und Google nicht befragte )

  15. #2775
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Woher kannte Meghan eigentlich Eugenie? Sie sagt ja ganz am Anfang, dass sie und Eugenie schon befreundet waren bevor sie Harry kennen lernte (und nicht wusste wer er ist und Google nicht befragte )
    Nein, natürlich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •