Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5010
  1. #16
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hm, die Tiara an sich ist echt schön. Aber ich finde, dass sie Leticia nicht so recht steht, sie wirkt zu "wuchtig" und irgendwie zu breit für ihren Kopf. Sie sah deutlich besser aus an Sofia.
    Ich finde die Tiara weder schön (zu groß und für mich unecht aussehend), noch steht sie Leticia.
    Verstehen Sie?

  2. #17
    Die Fotos hatten wir doch schon. Ich finde, die Kleiderfarbe von Leticia, beißt sich total mit der Schärpenfarbe ihres Mannes. Ein Kleid in dieser Farbe, hätte mir besser gefallen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Fotos hatten wir doch schon. Ich finde, die Kleiderfarbe von Leticia, beißt sich total mit der Schärpenfarbe ihres Mannes. Ein Kleid in dieser Farbe, hätte mir besser gefallen.
    Oh, sorry, das habe ich übersehen.

  4. #19
    Prinz Charles hat gestern einen Lebensretter ausgezeichnet:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #20
    Tja, wenn die Oma/Schwiegeroma Königin ist und die Mutter/Schwiegermutter eine Prinzessin, dann kann man das mit den Wohnsitzen nach einer Trennung schön familienverträglich regeln:

    Peter Phillips puts on a brave face in his first appearance after split from wife Autumn was announced - amid reports they will both stay living on Princess Anne's Gatcombe Park estate but in SEPARATE houses

    Also, auf Annes Anwesen gibt es mehrere Häuser und so können Sohn und Schwiegertochter auf dem Anwesen getrennte Häuser bewohnen und die Kinder haben stets beide Elternteile in der Nähe. Ist eine gute Lösung! Schön, wenn man so viel Platz hat. Aber warum hat er es dann nötig Milch-Werbung zu machen? Ach ja, er ist gerade in Australien! (Ein bißchen Abstand ab und an muss auch sein. )


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #21
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht möchte Peter einfach was für die heimische Milchwirtschaft tun?


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, das habe ich übersehen.
    Lieblingsspruch meines Mannes: "Ist ja nicht schlimm."
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #22
    Die schwedische Königsfamilie besuchte gestern ein Konzert der Lilla Akademien und auch Prinzessin Estelle durfte mit:



    Bild:Svenskdam


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #23
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tiara weder schön (zu groß und für mich unecht aussehend), noch steht sie Leticia.
    Ist aber die wichtigste der spansichen Tiara's mit der Bourbonen Lilie. Denke wenn man eine Frisur mit mehr Volumen kreiert würde sie Letitza besser stehen. Bei Großherzogin Maria Teresa hat das mit der noch wuchtigeren Empire tiara eiinmal funktionert as sie beim Staatsbesuch in Belgien waren.
    Stefan

  9. #24
    Harry und Meghan entlassen ihr Team und schließen ihr Büro im Palast: https://www.t-online.de/unterhaltung...schlossen.html

  10. #25
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Brauchen sie ja auch nicht mehr.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #26
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Katherine war zu Gast bei einem Podcast, die Folge wird morgen veröffentlicht.
    Giovanna Fletchers Happy Mum Happy Baby

    Bildquelle Instagram

    Und Victoria feierte eine Teaparty

  12. #27
    Der Podcast was wirklich gut. Fand es informativ und Kate scheint eine echt nette und lustige Frau zu sein. Auch sehr interessant wie sie die Schwangerschaft selbst empfand . Tolle Einblicke in ihre Leben

  13. #28
    TV-Tipp

    Sonntag, 16.02.20 18.05 Uhr

    Servus-TV

    Reportage

    Harry und Meghan
    Eine königliche Krise?


    kann man auch schon vorab in der Mediathek sehen

    https://www.servustv.com/videos/aa-22zzwrkrs1w12/






    Eine sehr interessante und ehrliche Reportage über Meghan und Harry.
    Ich persönlich finde die Reportage weitaus besser als die Doku kürzlich im ZDF
    Hier wird auch das Problem mit der britischen Presse angesprochen

  14. #29
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    TV-Tipp

    Sonntag, 16.02.20 18.05 Uhr

    Servus-TV

    Reportage

    Harry und Meghan
    Eine königliche Krise?


    kann man auch schon vorab in der Mediathek sehen

    https://www.servustv.com/videos/aa-22zzwrkrs1w12/






    Eine sehr interessante und ehrliche Reportage über Meghan und Harry.
    Ich persönlich finde die Reportage weitaus besser als die Doku kürzlich im ZDF
    Hier wird auch das Problem mit der britischen Presse angesprochen
    Ja, war interessant. Durchaus. Obwohl, m.E., vieles nur angedeutet wurde und Meghans Rolle womöglich nicht deutlicher herausgearbeitet werden konnte. Aber, ja, es war ein interessanter Bericht.

  15. #30
    Prinzessin Alexandra von Luxemburg, die einzige Tochter des Luxemburger Großherzogspaares, wurde gestern 29 Jahre alt:






    Nachtrag: Die Sussexes wurden bei ihrer Rückkehr von Californien in Kanada am Flughafen gesichtet. Es gibt auch Schnappschüsse aus dem Flieger.
    Geändert von Little_Ally (17-02-2020 um 09:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •