Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5010
  1. #3151
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Meghans angeblich bester Freundin geworden, die letztes Jahr noch bei UK-Besuch im Februar in Kanada auf Archie aufpassen durfte? Jessica Mulroney hieß die doch?
    Jessica Mulroney hatte letzten Sommer rund um Black Live Matters ihren eigenen Rassismus-Skandal. Ich glaube Meghan wird zumindest öffentlich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben.

  2. #3152
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mich persönlich würde ja bei den Stücken, die mir zur Verfügung gestellt würden, schon interessieren, wo sie herkommen.

    "Mama, von welcher Oma war jetzt noch mal welcher Ring?"
    Gut, Meghan wird viel anderes um die Ohren gehabt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Flut an Informationen gibt, die zu verarbeiten und abzuspeichern sind.

    Aber bei der Kleider- und Schmuckauswahl wird man sich doch sicher nicht komplett darauf verlassen, was der Stab einem da einpackt. So, heute ist Dienstag, wir sind in Melbourne, wo ich denn jetzt der Kleidersack für vormittags, was hat Else mir da wohl für ein Kleind eingepackt. Oh *Überraschung, es ist das gelbe *hm* mag ich ja eigentlich, ich hätte ja lieber das grüne angezogen. Nee, so wird es wohl auch nicht gelaufen sein.

    Ich denke trotzdem, dass es ein Stabsfehler war, diese speziellen Ohrringe mitzunehmen.

    Wäre ich böse, dann würde ich Personen des Stabes auch Boshaftigkeit unterstellen. Wir packen dem Prinzesschen jetzt mal die Saudi-Ohrringe ein, das gibt doch ein gefundenes Fressen für die Presse Der Möchtegernlady zeigen wir schon, wo der Hammer hängt. Was bildet die sich ein...
    killefitz, Du hast meine Gedanken gelesen.

  3. #3153
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber sie muss im Studium gelernt haben, wie man sich organisiert und vor allem wie man sich Wissen selbständig aneignet.
    ja aber umso unverständlicher ist doch ihre Aussage, von diesen Dingen "nichts gewusst" zu haben..

  4. #3154
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja aber umso unverständlicher ist doch ihre Aussage, von diesen Dingen "nichts gewusst" zu haben..
    Verständlich wird sie, wenn man bedenkt, dass sie sich unbedingt als armes Hascherl darstellen wollte, dem niemand nix gesagt hat. Da zeigt sich der Drama-Queen-Abschluss.

  5. #3155
    Allerdings wirkte sie beim ersten Weihnachtsfest mit der Queen (ich meine das Video vom Kirchgang, als sie den kackbraunen Hut auf hatte) schon ein bisschen verlegen. Ich hab auch irgendwo ein Video von ihren ersten öffentlichen Auftritten gesehen, da wirkte sie eher unsicher. Was ich zwar sympathisch fand; allerdings hätte ich von einer Schauspielerin etwas anderes erwartet. Aber der Mensch kann halt anscheinend auch nicht immer aus seiner Haut heraus.

  6. #3156
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    Verständlich wird sie, wenn man bedenkt, dass sie sich unbedingt als armes Hascherl darstellen wollte, dem niemand nix gesagt hat. Da zeigt sich der Drama-Queen-Abschluss.

    Das finde ich auch sehr, sehr unglaubwürdig. Das ist eine gestandene Frau, zumindest vom Alter her und ihrer Ehevergangenheit. Da stell ich mich doch nach kurzer Zeit nicht in aller Öffentlichkeit hin und sage, mimimi, ich habe das alles nicht gewusst, mimimi keine(r) hat mich eingewiesen, mir was gesagt...

    Dass sie nicht merkt, dass das eigentlich auf sie zurückfällt, wie kann man nur so dumm sein. Könnte ihre Sache sein und keinen jucken, aber da kommt man ja jetzt nicht vorbei, dank dem Deal mit Oprah und dem schäbigen Versuch dort kübelweise dreckige Wäsche ausschütten zu wollen. Ganz in dem Bewußtsein, dass eine gleichwertige Gegenwehr, Gegendarstellung schier unmöglich ist. Die ganze Welt sah jetzt das arme Mädchen und sieht das böse, harte Königshaus. Auf so einer Ebene kann doch kein Mensch, auch keine seriöse (!) Presse, ordentlich recherchieren und ausgewogen berichten, beide Seiten hinterfragen. Dafür hat schon alleine der Rassismusvorwurf gesorgt, was will man da noch machen. (Das war übrigens auch an dem Tag, an dem der Prozess gegen den Polizisten begann, der George Floyd umbrachte.)

    "Mir nichts gesagt etc." ist auch von daher unglaubwürdig (eher doch wohl - gelogen), dass das Königshaus, mit der jahrhundertelangen Tradition doch kein neues Mitglied sich so entblöden bzw. entblößen lassen wird, schon alleine deswegen, da es auf sie zurückfallen könnte. Was ja jetzt auch versucht wird. Wer kann denn sowas wirklich ernstnehmen? Wer's glaubt, wird selig.

  7. #3157
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Jessica Mulroney hatte letzten Sommer rund um Black Live Matters ihren eigenen Rassismus-Skandal. Ich glaube Meghan wird zumindest öffentlich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben.
    Danke!

  8. #3158
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Allerdings wirkte sie beim ersten Weihnachtsfest mit der Queen (ich meine das Video vom Kirchgang, als sie den kackbraunen Hut auf hatte) schon ein bisschen verlegen. Ich hab auch irgendwo ein Video von ihren ersten öffentlichen Auftritten gesehen, da wirkte sie eher unsicher. Was ich zwar sympathisch fand; allerdings hätte ich von einer Schauspielerin etwas anderes erwartet. Aber der Mensch kann halt anscheinend auch nicht immer aus seiner Haut heraus.
    Schauspieler auf der Bühne und Privatmensch (sobald er/sie diese verlässt) können tatsächlich grundverschieden wirken/auftreten. Eigene Beobachtung.

  9. #3159
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Dass Meghan als Schauspielerin trotzdem weniger medienerfahren sein könnte als die Royals und der Hofstaat in einer Institution, die damit seit vielen Jahrzehnten zu tun haben und Leute beschäftigen, die als Brücken zur Öffentlichkeit agieren, das scheint für ihre Kritiker keinen Gedanken wert zu sein. Peinlich, wie sich hier die Leute von der englischen Monarchie vor den Karren spannen lassen (aber bei den Niederländern wegen eines Griechenlandurlaubs am Rad drehen! ). Die Briten haben keine Wahl, sie müssen die Truman Show mit ihren Steuern finanzieren. Auch Geringverdiener zahlen für den Pomp! Soviel kritikloses Strammstehen vor den Herrschaften wie hier zum Thema H&M habe ich noch nie erlebt. Da bezahle ich lieber für den lebenslänglichen Personenschutz von Wulff und Köhler!

  10. #3160
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Schauspieler auf der Bühne und Privatmensch (sobald er/sie diese verlässt) können tatsächlich grundverschieden wirken/auftreten. Eigene Beobachtung.
    So ist es. Es ist auch für einen Schauspieler was anderes, sein eigenes Leben zu leben als eine Rolle zu spielen. Wäre es anders, wäre es sehr traurig!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #3161
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber sie muss im Studium gelernt haben, wie man sich organisiert und vor allem wie man sich Wissen selbständig aneignet.
    Es gibt ja auch Politker*innen (korrekt gegendert?), die bei der Doktorarbeit immer noch nicht wissen, wie man richtig zitiert.

  12. #3162
    Prinz Charles macht Werbung für den Umstieg auf erneuerbare Technologien:




    Seit den frühen 1970er-Jahren setzt er sich bereits für Umweltschutz und einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und den Ressourcen ein. Bewundernswert! Manchmal denke ich ja, er wäre gerne in die Politik gegangen um mehr zu bewegen. Als Thronfolger war ihm das aber bekanntlich verwehrt.

  13. #3163
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    "Mir nichts gesagt etc." ist auch von daher unglaubwürdig (eher doch wohl - gelogen), dass das Königshaus, mit der jahrhundertelangen Tradition doch kein neues Mitglied sich so entblöden bzw. entblößen lassen wird, schon alleine deswegen, da es auf sie zurückfallen könnte. Was ja jetzt auch versucht wird. Wer kann denn sowas wirklich ernstnehmen? Wer's glaubt, wird selig.
    ich kenne mich mit Königs und Co. nicht so aus aber irgendwo schwirrt bei mir im Hinterkopf rum dass Diana damals von Queenmum in Sachen do`s und don`ts gezwiebelt wurde.... so steif wie die Windsors sind denke ich, dass dieses prozedere doch auch bestimmt heute noch für Newbies gilt, oder??


    also von wegen "keiner hat mir was gesagt....."

  14. #3164
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Seit den frühen 1970er-Jahren setzt er sich bereits für Umweltschutz und einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und den Ressourcen ein. Bewundernswert! Manchmal denke ich ja, er wäre gerne in die Politik gegangen um mehr zu bewegen. Als Thronfolger war ihm das aber bekanntlich verwehrt.
    In der britischen Öffentlichkeit wurde Charles glaube ich lange für seinen Einsatz für den Umweltschutz verspottet, aber rückblickend hat er damit sehr früh Weitsicht bewiesen. Bei Charles ist ja auch bekannt, dass er öfter Politikern Briefe geschrieben hat. Die politische Zurückhaltung, die den Royals auferlegt ist, fällt Charles auf jeden Fall nicht so leicht.

  15. #3165
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich kenne mich mit Königs und Co. nicht so aus aber irgendwo schwirrt bei mir im Hinterkopf rum dass Diana damals von Queenmum in Sachen do`s und don`ts gezwiebelt wurde.... so steif wie die Windsors sind denke ich, dass dieses prozedere doch auch bestimmt heute noch für Newbies gilt, oder??
    Das mit Queen Mum, die Diana die Hofetikette beibringt (z.B. dass sie nie zu früh das Besteck aus der Hand legen darf, wenn sie die ranghöchste Royal im Haus ist, weil sonst alle anderen ebenfalls das Essen beenden müssen), dass kenn ich aus dem Romatik-Film aus dem Jahr 1982:



    Ob es wirlich so war?

    Jedenfalls war der Film gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt, wie man vielleicht meint. In einer Szene lässt Charles bei seinem Sekretär einen freien Nachmittag für ein Treffen mit Diana eintragen, weil diese mehr Aufmerksamkeit möchte. In einer Szene sagt er (vermutlich analog dem realen Charles) einem Reporter ins Mikro, er könne sich leider nicht den Luxus leisten, mit einer Frau erstmal zusammen zu ziehen und zu schauen ob es passt. Auch das Verlobungszitat ist drin. Auch, wie man ihn drängt, endlich die richtige Braut zu wählen. Wie er Dianas Schwester ins Auge fasst, diese dann aber mit Reportern spricht und damit ausscheidet. Und wie dann Queen Mum und ihre Hofdame (Dianas Oma), ihn auf Diana aufmerksam machen.
    Und eben die schönen Szenen in denen Queen Mum Diana "erzieht". Eine Szene war sehr schön, um die Unterschiede zwischen junger Landadligen und altgedienter Royal Lady zu sehen: Es gibt bei einer Parade ein Attentat auf die königliche Familie, Queen Mum und Diana hören davon, dann treffen Philip, Charles und die Queen noch in Reitkleidung im Palast ein. Diana läuft die Treppe hinab (bzw. will runterlaufen) und ruft "Geht es Dir/Euch gut?". Queen Mum bleibt oben an der Treppe stehen, lächelt und sagt "Ich sehe, es geht Euch gut." (dann können wir ja in der Tagesordnung fortfahren). Ach ja, damals wurde sogar (noch unwissend) die Zugfahrt von Charles und Camilla thematisiert. In der Zeitung steht, dass Charles angeblich mit einer Blondine im Zug (Nachtzug?) gesehen wurde, es wird angedeutet, dass Charles und Diana schon vorehelich rum... Die Reporter sind hinter Diana her, sie flieht in einen Bus, eine alte Dame bietet ihr schützend einen Platz an und sagt "Ich glaube nicht was in der Zeitung steht. Sie sind ein anständiges Mädchen."

    Jaja, im Prinzip war dieses Filmchen viel näher an der Wahrheit, wie wir damals dachten.
    Geändert von Little_Ally (11-03-2021 um 14:44 Uhr)

Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •