Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5010
  1. #3166
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Peinlich, wie sich hier die Leute von der englischen Monarchie vor den Karren spannen lassen (aber bei den Niederländern wegen eines Griechenlandurlaubs am Rad drehen! ).
    Also mich hat keiner der Royals kontaktiert und mir eine Meinung über das Interview aufzudrücken

  2. #3167
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mich persönlich würde ja bei den Stücken, die mir zur Verfügung gestellt würden, schon interessieren, wo sie herkommen.

    "Mama, von welcher Oma war jetzt noch mal welcher Ring?"
    Gut, Meghan wird viel anderes um die Ohren gehabt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Flut an Informationen gibt, die zu verarbeiten und abzuspeichern sind.

    Aber bei der Kleider- und Schmuckauswahl wird man sich doch sicher nicht komplett darauf verlassen, was der Stab einem da einpackt. So, heute ist Dienstag, wir sind in Melbourne, wo ich denn jetzt der Kleidersack für vormittags, was hat Else mir da wohl für ein Kleind eingepackt. Oh *Überraschung, es ist das gelbe *hm* mag ich ja eigentlich, ich hätte ja lieber das grüne angezogen. Nee, so wird es wohl auch nicht gelaufen sein.

    Ich denke trotzdem, dass es ein Stabsfehler war, diese speziellen Ohrringe mitzunehmen.

    Wäre ich böse, dann würde ich Personen des Stabes auch Boshaftigkeit unterstellen. Wir packen dem Prinzesschen jetzt mal die Saudi-Ohrringe ein, das gibt doch ein gefundenes Fressen für die Presse Der Möchtegernlady zeigen wir schon, wo der Hammer hängt. Was bildet die sich ein...

    gib zu - du visualisierst gerade Mrs. Danvers aus Daphne du Mauriers "Rebecca"

    also wer Mrs. Danvers kennt, wird sich als Neue NIE NIE NIE auf den Beraterstab verlassen, wenn es um Kleider geht
    Geändert von *Blue* (11-03-2021 um 15:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3168
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Stimmt daran hab ich aber gar nicht mehr gedacht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3169
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Soviel kritikloses Strammstehen vor den Herrschaften wie hier zum Thema H&M habe ich noch nie erlebt. Da bezahle ich lieber für den lebenslänglichen Personenschutz von Wulff und Köhler!
    Volle Zustimmung. Ich möchte auch nicht für die Security von irgendwelchen H&M-Leuten in den USA bezahlen.

  5. #3170
    Bei einem Termin heute wurde Prinz William gefragt und hat geantwortet, dass sie überhaupt keine rassistische Familie sind und dass er noch nicht mit Harry gesprochen hat seit dem Interview, es aber noch tun wird.

  6. #3171
    Dass man das, was Harry und Meghan getan haben, nicht richtig findet, hat überhaupt nichts mit der Einstellung zur Monarchie zu tun. Die könnte man meinetwegen gerne sofort abschaffen.

    Aber das, was die Beiden getan haben, finde ich auf menschlicher Ebene nicht richtig (gelinde gesagt).
    Und dass hier im Forum Dinge auch hinterfragt werden, ist ja nun auch nicht ungewöhnlich.

  7. #3172
    Kungahuset auf FB teilt mit, daß Victoria und Daniel an Covid erkrankt sind. Wohl die milde Form.

  8. #3173
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Kungahuset auf FB teilt mit, daß Victoria und Daniel an Covid erkrankt sind. Wohl die milde Form.
    Na hoffentlich bleibts so. Hat Daniel nicht ne Niere bekommen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3174
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, dann alles Gute. Ihre Eltern waren doch auch schon infiziert, oder?


    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Dass man das, was Harry und Meghan getan haben, nicht richtig findet, hat überhaupt nichts mit der Einstellung zur Monarchie zu tun. Die könnte man meinetwegen gerne sofort abschaffen.

    Aber das, was die Beiden getan haben, finde ich auf menschlicher Ebene nicht richtig (gelinde gesagt).
    Und dass hier im Forum Dinge auch hinterfragt werden, ist ja nun auch nicht ungewöhnlich.
    Ja! Generell bin ich auch gegen die Monarchie. Solange es sie gibt, zum Glück nur andernorts, ist es halt Unterhaltung, wie bei Filmstars und -sternchen.

    -----------------------------------------------------------------

    Boston, hier ist das auch vermerkt:

    Prinz William weist die Anschuldigen von Rassismus zurück - und will nun mit seinem Bruder sprechen
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...milie-35618214

  10. #3175
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bleibts so. Hat Daniel nicht ne Niere bekommen?
    Ja, von seinem Vater, ist aber schon lange her oder gab es da was Neues?

  11. #3176
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, dann alles Gute. Ihre Eltern waren doch auch schon infiziert, oder?
    Nein. Ihr Bruder und seine Frau waren infiziert. Bei Daniel ist es halt kritischer; wegen der Nierentransplantation ist er Risikopatient.

  12. #3177
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bei einem Termin heute wurde Prinz William gefragt und hat geantwortet, dass sie überhaupt keine rassistische Familie sind und dass er noch nicht mit Harry gesprochen hat seit dem Interview, es aber noch tun wird.
    ich lese hier eigentlich nur mit, schreibe heute mein 1. Post
    Was soll er auf die Frage nach Rassismus in der Familie auch anders antworten? Er kann ja schlecht sagen "ja, gibt es"
    Aber was ich erschreckend finde ist dass er nach der Ausstrahlung nicht sofort seinen Bruder angerufen hat. Die sind nicht weitlaeufig verwandt sondern Geschwister. Da sitzt mein ueber die Situation ungluecklicher Bruder (ich finde das hat man gesehen) und dann spreche ich nicht sofort mit ihm? Bestaetigt das nicht das die beiden keine Hilfe innerhalb der Familie bekommen haben?
    Und dass sein Vater nicht mehr ans Telefon gegangen ist... Wenn mein Sohn verzweifelt ist dann bin ich doch fuer ihn da und sage nicht "mach das bitte schriftlich"
    Ich glaube auch nicht dass was den Rassismus-Vorwurf betrifft da einfach mal jemand scherzhafte Ueberlegungen angestellt hat. So viel traue ich jedem Menschen, auch Harry zu das unterscheiden zu koennen.
    Und ich kann mir schon vorstellen dass am Anfang schlicht und einfach Eifersucht da war nach dem Australien-Besuch, so wie Harry es angesprochen hat. Die beiden waren so bezaubernd, die Medien haben sich ueberschlagen vor Begeisterung und damit ist der eine oder andere vielleicht nicht zurecht gekommen, dieses Zuspielen von irgendwelchen negativen Vorkommnissen hat begonnen und die Presse hat dadurch Narrenfreiheit bekommen und jedes Mass verloren.
    Ist aber auch von mir nur Spekulation, ich war nicht dabei

  13. #3178
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, dann alles Gute. Ihre Eltern waren doch auch schon infiziert, oder?


    Nein das waren Prinz Carl Philip und seine Ehefrau Sofia.
    Stefan

  14. #3179
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für die Info. Ich dachte, Carl Gustav hatte es auch schon. Vertan, vertan - zum Glück.

  15. #3180
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ich lese hier eigentlich nur mit, schreibe heute mein 1. Post
    Was soll er auf die Frage nach Rassismus in der Familie auch anders antworten? Er kann ja schlecht sagen "ja, gibt es"
    Aber was ich erschreckend finde ist dass er nach der Ausstrahlung nicht sofort seinen Bruder angerufen hat. Die sind nicht weitlaeufig verwandt sondern Geschwister. Da sitzt mein ueber die Situation ungluecklicher Bruder (ich finde das hat man gesehen) und dann spreche ich nicht sofort mit ihm? Bestaetigt das nicht das die beiden keine Hilfe innerhalb der Familie bekommen haben?
    Und dass sein Vater nicht mehr ans Telefon gegangen ist... Wenn mein Sohn verzweifelt ist dann bin ich doch fuer ihn da und sage nicht "mach das bitte schriftlich"
    Ich glaube auch nicht dass was den Rassismus-Vorwurf betrifft da einfach mal jemand scherzhafte Ueberlegungen angestellt hat. So viel traue ich jedem Menschen, auch Harry zu das unterscheiden zu koennen.
    Und ich kann mir schon vorstellen dass am Anfang schlicht und einfach Eifersucht da war nach dem Australien-Besuch, so wie Harry es angesprochen hat. Die beiden waren so bezaubernd, die Medien haben sich ueberschlagen vor Begeisterung und damit ist der eine oder andere vielleicht nicht zurecht gekommen, dieses Zuspielen von irgendwelchen negativen Vorkommnissen hat begonnen und die Presse hat dadurch Narrenfreiheit bekommen und jedes Mass verloren.
    Ist aber auch von mir nur Spekulation, ich war nicht dabei
    Oh, willkommen. Du bist aber schon 10 Jahre angemeldet. Schreib doch noch mehr.

    Sie sind eben nicht nur Familie sondern auch eine Firma. Und vielleicht - wer weiß - hat Harry viel gewünscht, was er nicht erhalten konnte, hat aber mit dem Wünschen nicht aufgehört, so dass es schließlich zu schlechter Stimmung kam. - Nach dem Interview wollten sie sich bestimmt erst in der Familie absprechen, was zu tun ist. Man muss bei Harry und Meghan momentan befürchten, dass jede Reaktion sofort in den Medien landet und weltweite Aufmerksamkeit bekommt.

Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •