Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5010
  1. #3736
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Fox-News machte da aber schon längst das, was hier als "Geschmacklosigkeit" gelöscht wurde.



    Die Frage von @Bona Dea war also alles andere als an den Haaren herbei gezogen, sondern längst eine Tatsache! Ich finde es unfair, das auszublenden, auch wenn der H+M-Thread dafür ein besserer Platz gewesen wäre.
    Ja genau, Fox News sind ja für ihre Tatsachenberichte bekannt.

  2. #3737
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bona Dea kann hier nicht mehr mitschreiben.

    Und ich habe das geschmacklose Posting jetzt gelöscht, damit es nicht immer wieder aufs Neue zitiert wird.
    Ich hab mit Bona Dea nix am Hütchen, aber ich finde das total übertrieben. Es war ein blöder Spruch, nix weiter.

  3. #3738
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die zwei waren schon ein sehr fesches Paar (zdf-doku)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3739
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen der anderen Herrscherhäuser sind sehr interessant. Ich weiß ja nicht, ob man die hier bringen dürfte (evtl. als Link)?

    Oder, wenn ja, im Prinz-Philip-Thread?
    Das würde mich doch sehr interessieren.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #3740
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Bona Dea nix am Hütchen, aber ich finde das total übertrieben. Es war ein blöder Spruch, nix weiter.
    Seh ich auch so.
    So schlimm war der Spruch nun wirklich nicht, dass man jemanden ohne Vorwarnung rauskicken müsste.

  6. #3741
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.
    So schlimm war der Spruch nun wirklich nicht, dass man jemanden ohne Vorwarnung rauskicken müsste.
    Der Spruch war nicht nur nicht schlimm, er war auch nicht geschmacklos. Das war meiner Meinung nach nur ein sarkastischer, aber treffender Kommentar zum Umgang mit Meghan Markle in diversen Medien und Kreisen.

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ja genau, Fox News sind ja für ihre Tatsachenberichte bekannt.
    Sind sie nicht, das hat aber auch niemand behauptet.
    Geändert von Dustin (09-04-2021 um 21:06 Uhr)

  7. #3742
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich will das keineswegs schmälern, aber das ist in der Regel das Leid vieler Hochbetagter. Alle gleichaltrigen Freunde von früher sind gestorben, alle Geschwister und anderen der eigenen Generation, die einem nahestanden. Der Verlust dieser Menschen macht viele am Ende sehr müde.
    Ist das so bei der Queen? Margaret ist ja leider schon vor längerer Zeit verstorben, aber hat sie keine Verwandten mehr in ihrem Alter?

    Abgesehen davon übernehmen ja in einem gewissen Maß auch die Kinder die Rolle des Ansprechpartners, das könnte ich mir bei der Queen am ehesten bei Anne vorstellen. Ich finde übrigens den Gedanken schön, dass sie und Philipp im letzten Jahr, corona-bedingt, bestimmt mehr Zeit füreinander hatten, als viele Jahre zuvor. Hoffentlich ist das auch ihr ein kleiner Trost.

  8. #3743
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Der Spruch war nicht nur nicht schlimm, er war auch nicht geschmacklos. Das war meiner Meinung nach nur ein sarkastischer, aber treffender Kommentar zum Umgang mit Meghan Markle in diversen Medien und Kreisen.

    Deshalb hier, während der ersten Trauerbeiträge zu Philip (!), aber mindestens absolut unpassend.

    Gibt genug andere Stellen dafür, wenn jemand meint, das auch in dem Zusammenhang wieder anheizen zu müssen. Egal in welche Richtung.


    Sind sie nicht, das hat aber auch niemand behauptet.

    Doch in dem der User das als "Tatsache" hinstellte. Beweis: Fox News. Wobei schon klar ist, was er meinte. Hat aber hier nichts zu suchen, finde ich.

    Eigentlich ist das aber grad alles egal. Es ging und geht hier nicht darum, vor allem bei dem traurigen Hintergrund.


  9. #3744
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Der Spruch war nicht nur nicht schlimm, er war auch nicht geschmacklos. Das war meiner Meinung nach nur ein sarkastischer, aber treffender Kommentar zum Umgang mit Meghan Markle in diversen Medien und Kreisen.
    Das habe ich mir auch gedacht. Das war nicht pietätlos ihm gegenüber, sondern es sind nur viele hier, die wohl ein Problem haben, wenn mal keine traurige Beileidsbekundung kommt und hier kam stattdessen ein spitz-humorischer Kommentar, der wenig auf Philipp zielt, sondern auf die tw. vertretene/kritisierte Ansicht, was Meghan alles Schuld ist. Ich musste auch kurz schmunzeln. Und speziell bei Prinz Philipp, der ja für Fettnäpfchen und unpassende Kommentare berühmt-berüchtigt und beliebt war, muss man nun wirklich nicht päpstlicher als der Papst sein-er hatte ja selbst viel Sinn für Sarkasmus.

    Auch die ganzen Wünsche nach dem 100. Geburtstag finde ich befremdlich. Ich kenne selbst 2 Leute in den hohen 90ern, die nur genervt sind, wenn alle ihnen sagen und wünschen, dass sie die 100 knacken. Die sind müde, wollen tw. nicht mehr und die Zahl ist denen völlig egal. Da machen sich nur fremde Leute einen Kopf und wünschen (fremden) Leuten Sachen, die die sich vielleicht selbst nicht wünschen.

    Und so traurig das für die Queen auch ist, hier sollte auch wieder etwas Realismus einziehen. Es ist sicher eine Umstellung für sie nach so langer Zeit allein zu sein, aber sie hat eine große Familie und auch nur noch wenige Jahre vor sich - das ist einfach so. Insoweit ist die Situation für sie, die ihren geliebten Mann nur wenige Jahre überlebt, deutlich besser als für einen Frau, die ihren geliebten Mann 10-20 Jahre überlebt und jeden Tag vermisst.

  10. #3745
    Warum wird immer nur über die Kinder von Charles berichtet. Philipp hatte ja mehrere Enkelkinder und auch sie haben ihren Großvater verloren. Ich weiß, Charles ist der Thronfolger, aber die anderen Enkelkinder werden genauso trauern.

  11. #3746
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Der Spruch war nicht nur nicht schlimm, er war auch nicht geschmacklos. Das war meiner Meinung nach nur ein sarkastischer, aber treffender Kommentar zum Umgang mit Meghan Markle in diversen Medien und Kreisen.
    Zumal Piers Morgan hundertprozentig schon in den entsprechenden Startlöchern sitzt.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  12. #3747
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @storch:

    "Doch in dem der User das als "Tatsache" hinstellte. Beweis: Fox News. Wobei schon klar ist, was er meinte."

    Nein, auch das habe ich nicht gemacht. Eine Tatsache ist, dass die Frage von @Bona Dea keine geschmacklose rhetorische Frage war, sondern zu dem Zeitpunkt längst in den sozialen Medien herumgeisterte. Dort wurde das dann mit dem Tweet und dem Ausschnitt von Fox-News beantwortet, der in meinem Text verlinkt ist.

    Fox-News ist dagegen der Beweis, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Schuld bei Meghan Markle suchen. Inzwischen ist das auf dem Sender auch noch durch Piers Morgan verstärkt worden.



    @seija76: siehe Spoiler!

  13. #3748
    Die Trauerfeier im engsten Kreis findet übrigens am 17.04. statt.

    Nachtrag: Der Trauergottesdienst wird in Großbritannien im Fernsehen übertragen (Quelle).
    Geändert von Little_Ally (10-04-2021 um 18:15 Uhr)

  14. #3749
    Frage: Wenn lt. Ankündigungen Corona-bedingt max 30 Personen an der Beerdigung teilnehmen sollen, wer könnte das sein? Ich hab mal überlegt:
    Queen, 4 Kinder, 8 Enkel, 10 Urenkel, 1 Geistlicher, 1 Hoffotograf, 1 offizieller Vertreter der englischen Regierung (B. Johnson ) = wären doch schon 26 Personen
    Gut, lassen wir die 10 kleinen Urenkel weg, dafür die Lebenspartner*innen dazu:
    1 Queen, 8 Kinder- Ehepaare , 16 Enkel-Ehepaare, 1 Geistlicher, 1 Fotograf, 1 Politiker = 28 Personen
    Immer noch 26, wenn man Megan und Sarah herausrechnet / mit Fragezeichen versieht. Da bleibt nicht viel Raum für Spekulationen, wer "sonst noch alles" teilnehmen darf.
    Hab sogar schon Security herausgelassen... Ehrlich gesagt, ich spekuliere, aber da ist nicht viel Luft nach oben.

  15. #3750
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn lt. Ankündigungen Corona-bedingt max 30 Personen an der Beerdigung teilnehmen sollen, wer könnte das sein? Ich hab mal überlegt:
    Queen, 4 Kinder, 8 Enkel, 10 Urenkel, 1 Geistlicher, 1 Hoffotograf, 1 offizieller Vertreter der englischen Regierung (B. Johnson ) = wären doch schon 26 Personen
    Gut, lassen wir die 10 kleinen Urenkel weg, dafür die Lebenspartner*innen dazu:
    1 Queen, 8 Kinder- Ehepaare , 16 Enkel-Ehepaare, 1 Geistlicher, 1 Fotograf, 1 Politiker = 28 Personen
    Immer noch 26, wenn man Megan und Sarah herausrechnet / mit Fragezeichen versieht. Da bleibt nicht viel Raum für Spekulationen, wer "sonst noch alles" teilnehmen darf.
    Hab sogar schon Security herausgelassen... Ehrlich gesagt, ich spekuliere, aber da ist nicht viel Luft nach oben.
    Meghan kommt nicht auf Rat ihrer Doktors. Es wird wohl hauptsächlich Familie sein. Der Geistliche, die Sargträger etc. werden nicht zu den 30 gezählt da sie ja "arbeiten" lat Ankündigung.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •