Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5010
  1. #3871
    Japan:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...0-000177062110

    Was für ein Theater; wenn Prinzessin Mako heiratet, scheidet sie eh aus dem Kaiserhaus aus?!

  2. #3872
    Ich hab die Trauerfeier morgen vergessen und mich für 16.00 Uhr mit einer Freundin zum ausgiebigen Spaziergang verabredet

    Nehm ich es halt auf, aber ich hätte gerne mit dem IOFF zusammen geschaut

  3. #3873
    Die britische Einrichtung Ofcom, bei der man sich u.a. über TV-Programme beschweren kann, hat bisher über 100.000 Beschwerden erhalten (angeblich mehr als je zuvor) über die vielen Berichte und Programmänderungen der BBC zum Tod des Herzogs.

  4. #3874
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Hier ist noch der genaue Ablauf der Beerdigung: https://www.royal.uk/funeral-duke-edinburgh-0

    Start ist etwa um 2.40 (UK Zeit)

    Dem Sarg zu Fuß folgen werden:


    3:00 Schweigeminute

    Die Musik wurde von Philip selbst ausgesucht.
    Doch auch die Enkel oder?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3875
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Doch auch die Enkel oder?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du meinst, ob diese dem Sarg zu Fuß folgen?
    In der Aufzählung sind Harry- Peter Philipps- und William aufgeführt.

    James (Sohn von Edward- ist noch sehr jung) und die Enkelinnen sind vermutlich bei den restlichen Teilnehmern.

  6. #3876
    Außer Prinzessin Anne nur Männer, die dem Sarg zu Fuß folgen?
    Sind die anderen jüngeren Ladies alle zu "schwach uffe Beene"?

  7. #3877

  8. #3878
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die britische Einrichtung Ofcom, bei der man sich u.a. über TV-Programme beschweren kann, hat bisher über 100.000 Beschwerden erhalten (angeblich mehr als je zuvor) über die vielen Berichte und Programmänderungen der BBC zum Tod des Herzogs.
    Es haben wohl alle BBC Programme (weiß nicht genau wie viele es gibt) ab der Bekanntgabe den ganzen Freitag nur noch Programme über Philip gebracht. Vlt. ein bißchen zuviel des Guten.
    Stefan

  9. #3879
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich hab die Trauerfeier morgen vergessen und mich für 16.00 Uhr mit einer Freundin zum ausgiebigen Spaziergang verabredet

    Nehm ich es halt auf, aber ich hätte gerne mit dem IOFF zusammen geschaut
    Ich bin dann wieder daheim. Geh von 11-13 Uhr. Was ein Glück.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3880
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Außer Prinzessin Anne nur Männer, die dem Sarg zu Fuß folgen?
    Sind die anderen jüngeren Ladies alle zu "schwach uffe Beene"?
    Ich las, dass die Queen im Auto gefahren wird und nicht zu Fuß dem Sarg folgt. Mehr als verständlich. Evtl fahren die anderen weiblichen Mitglieder der Familie ebenfalls in Autos, damit die Queen nicht die einzige ist (bis auf Anne, zusammen mit den anderen Geschwistern geht). reine Vermutung.

  11. #3881
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich las, dass die Queen im Auto gefahren wird und nicht zu Fuß dem Sarg folgt. Mehr als verständlich. Evtl fahren die anderen weiblichen Mitglieder der Familie ebenfalls in Autos, damit die Queen nicht die einzige ist (bis auf Anne, zusammen mit den anderen Geschwistern geht). reine Vermutung.
    https://www.thesun.co.uk/wp-content/...al-journey.pdf

    ich gehe mal davon aus, dass die anderen Damen in der Kirche warten ... meine Vermutung ... aber man wird sehen

  12. #3882
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Japan:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...0-000177062110

    Was für ein Theater; wenn Prinzessin Mako heiratet, scheidet sie eh aus dem Kaiserhaus aus?!
    Ich glaube ja die Tatsache , dass Frauen ausscheiden müssen müssen sie recht zügig ändern. Die nächste Generation hat ja nur ein männliches Mitglied .



    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich hab die Trauerfeier morgen vergessen und mich für 16.00 Uhr mit einer Freundin zum ausgiebigen Spaziergang verabredet

    Nehm ich es halt auf, aber ich hätte gerne mit dem IOFF zusammen geschaut
    Ich habe einen Coronaschnelltest um 16 .

  13. #3883
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Sind die anderen jüngeren Ladies alle zu "schwach uffe Beene"?
    Zwei davon wurden erst kürzlich Mutter (Bei Zara sind es gerade mal 3 Wochen)
    Stefan

  14. #3884
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Zwei davon wurden erst kürzlich Mutter (Bei Zara sind es gerade mal 3 Wochen)
    wie gesagt ich denke die anderen warten in der Kirche - es sind schließlich nicht nur aussschließlich Frauen, sondern z.B. auch die deutsche Verwandtschaft, die offensichtlich nicht am Trauerzug teilnimmt

  15. #3885


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •