Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5010
  1. #4171
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    die Beatrice heißt Beatrix mit x.

    Beatrice gibts in England bei den Yorks.


    Edit: die Kleider sind alle etwas seltsam, das Voluhila in türkis find ich noch am schönsten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4172
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    die Beatrice heißt Beatrix mit x.

    Beatrice gibts in England bei den Yorks.


    Edit: die Kleider sind alle etwas seltsam, das Voluhila in türkis find ich noch am schönsten.
    Stimmt - das hat Hape auch schon erklärt "Jetzt muss ich mal nach unten gucken, sonst merken alle, dass ich nur die Tricks bin und nicht die Beatrix"
    Geändert von Eisperlchen (13-05-2021 um 13:32 Uhr)

  3. #4173
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Königin Maxima wird am 17.05. 50. Jahre alt und gestern wurde das Geburtstagskonzert aufgezeichnet: https://www.newmyroyals.com/2021/05/...-birthday.html

    Schöne Bilder! Maximas Kleid finde ich allerdings ein wenig unvorteilhaft.
    Ich finde Maximas Kleid, geht noch. Viel schlimmer finde ich das Teil, welches Prinzessin Catharina-Amalia trägt: sie sieht aus, als ob sie sich in bunte Bettwäsche gewickelt hätte.

  4. #4174
    Ich finde die niederländische Prinzessinnen sind meistens schrecklich gekleidet. Sie haben den Kleidergeschmack der Mutter übernommen.
    Geändert von misu (13-05-2021 um 13:40 Uhr) Grund: Schreibfehler

  5. #4175
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich finde Maximas Kleid fantastisch.

    Die große Tochter im Blümchenvorhang allerdings weniger.

  6. #4176
    Wilhelm Alexander sieht immer so fertig und mit dem Bart irgendwie ungepflegt aus, als hätte er die letzte Nacht unter der Brücke verbracht. Ich wundere mich jedesmal darüber.

  7. #4177
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Irgendwie der berühmte "Touch too much". Die Garderoben erschlagen sich gegenseitig und es bleibt die überwältigende Impression, als ob die Damen sich die Vorhanggardinen aus einem ihrer Paläste umgehängt haben. Schade.

  8. #4178
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es gibt Männer, denen steht ein gepflegter Vollbart sehr gut und die wirken dann auch attraktiv. Bei Willem-Alexander finde ich diese Wirkung nicht. Nun ja, er braucht ja eigentlich auch nur für Maxima attraktiv zu sein und vielleicht findet sie ihn toll so? Aber müde sieht er schon aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4179
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Ich finde jedes Outfit für sich schon nicht sehr geschmackvoll. Als Gesamtarrangement ist es einfach nur wuchtig.
    Auch diese vielen Haare...
    Für meinen Geschmack ist es von allem zuviel, und das nicht zum ersten Mal bei den Niederländern.

  10. #4180
    Ich finde es ja irgendwie "lustig", dass Beatrix immer noch so gerne blauen Lidschatten trägt. Das ist so herrlich 80er-Jahre...

    Zu den Klamotten der Damen wurde schon alles gesagt.

    Diese sehr glatten Haare gefallen mir bei Maxima nie - die sehen irgendwie immer leicht ungepflegt aus.
    Geändert von freddimaus (14-05-2021 um 12:29 Uhr)
    Verstehen Sie?

  11. #4181
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Königin Maxima wird am 17.05. 50. Jahre alt und gestern wurde das Geburtstagskonzert aufgezeichnet: https://www.newmyroyals.com/2021/05/...-birthday.html

    Schöne Bilder! Maximas Kleid finde ich allerdings ein wenig unvorteilhaft.
    Warum muss Oma ein Stück abseits stehen?

  12. #4182
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die kleine Beatrice neben den 5 Riesen
    Sind die alle so groß oder ist Beatrice einfach so winzig?

  13. #4183
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Deswegen steht sie sicher auch etwas abseits, damit es nicht noch mehr auffällt.



    (Oder sie will einfach den Jungen nicht die Show stellen.)

  14. #4184
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Warum muss Oma ein Stück abseits stehen?
    Vielleicht wohnen sie nicht im selben Haushalt und in den Niederlande ist Corona?
    Verstehen Sie?

  15. #4185
    Prinz Christian von Dänemark wurde heute in der Schloßkirche von Fredensborg konfirmiert. Die Zeremonie ear eigentlich schon vor einem jahr geplant wurde wegen Covid aber 2mal verschoben. Deshalb konnten auch die meisten seiner im Ausland lebenden Paten und Verwandten 8inluseive Prinz Joachim und seinen in Großbrtiannien lebenden Grpßeltern mütterlicherseits) nicht teilnhemen.
    https://www.billedbladet.dk/kongelig...s-konfirmation
    https://www.ppe-agency.com/show.php?...2021%20Denmark
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •