Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5010
  1. #4306
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Pfingstgrüße aus Schweden:





    Quelle

    Oscar kann Papa wahrlich nicht verleugnen

  2. #4307
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Hund

  3. #4308
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hupps! Auf den hab ich gar nicht geachtet

  4. #4309
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oscar ist inzwischen wirklich ein Strahler. Scheint keine Abneigung mehr gegen Fotoapparate oder Fotografen zu haben.

    Sehr schönes Foto.

  5. #4310
    Oscar hat eine total flotte Frisur und der Hund ist einfach nur schnuckelig
    Und der Blütenteppich ist wunderschön: sind das Anemonen?

  6. #4311
    Tolles Familienfoto! Und der Hund ist einfach nur goldig!

  7. #4312
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Oscar hat eine total flotte Frisur und der Hund ist einfach nur schnuckelig
    Und der Blütenteppich ist wunderschön: sind das Anemonen?
    https://www.staudenonline.de/ipheion-uniflorum

    ich tippe auf Frühlingsstern

  8. #4313
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Oscar hat eine total flotte Frisur und der Hund ist einfach nur schnuckelig
    Und der Blütenteppich ist wunderschön: sind das Anemonen?
    Den Hund will ich auch (portugiesischer Wasserhund??).

    Die Blumen heißen bei uns Buschwindröschen.

  9. #4314
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Laut Dailymail ist das Hündchen ein Cavapoo, eine Mischung aus Zwergpudel und Cavalier King Charles Spaniel. Nie gehört.

    Cavapoo puppy in adorable new portraits released to celebrate the royal turning five

    Hunderassen: Cavapoo

  10. #4315
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Den Hund will ich auch (portugiesischer Wasserhund??).

    Die Blumen heißen bei uns Buschwindröschen.
    Stimmt: Buschwindröschen. Familie der Anemonen. Und davon ein ganzes Feld: sehr schön. Egal, was das für ein Hund ist: ich möchte ihn adoptieren.

  11. #4316
    Der übernächste dänische König, Prinz Christian, wechelt zum nächsten Schuljahr auf ein eher ... eigenes Internat:

    ...Am 9. August 2021 ist es soweit: Prinz Christian, 15, verlässt Schloss Fredensborg und zieht für drei Jahre in das Nobelinternat Herlufsholm. Eine große Veränderung für den Sohn von Prinz Frederik, 52, und Prinzessin Mary, 49: Schlafsaal statt königlichem Schlafzimmer, Schulkameraden statt Familie, Schuluniform statt Freizeitkleidung – und eine Geheimsprache, die es in sich hat. ...

  12. #4317
    Prinzessin Latifa, Tochter des Emirs von Dubai, ist wieder auf freiem Fuß (darf aber aktuell das Land noch nicht verlassen):

    ... Prinzessin Latifa, 35, wohne jetzt bei Freunden und befinde sich in Gesprächen mit Anwälten mit Unterstützern, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail" auf ihrer Website. Die Prinzessin hoffe, ihre Heimat Dubai ein für alle Mal verlassen und ein neues Leben außerhalb der "repressiven" Kontrolle ihres Vaters beginnen zu können.

    Lange hat man von der Prinzessin kein aktuelles Lebenszeichen erhalten. Nun gibt es auf Instagram gleich zwei neue Fotos. Das erste zeigt Latifa mit zwei Freundinnen im Einkaufszentrum "Emirates Mall", das zweite mit einer Freundin auf der Terrasse des italienischen Restaurants "Bice Mara" vor Dubais glitzernder Skyline. ...
    Quelle

    Ich hoffe, es war nicht nur ein kleiner erlaubter Ausflug für die Kameras um ihre besorgten Freunde im Westen zu beruhigen.

  13. #4318

  14. #4319
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Prinzessin Latifa, Tochter des Emirs von Dubai, ist wieder auf freiem Fuß (darf aber aktuell das Land noch nicht verlassen):



    Quelle

    Ich hoffe, es war nicht nur ein kleiner erlaubter Ausflug für die Kameras um ihre besorgten Freunde im Westen zu beruhigen.
    Das hoffe ich auch sehr. Und ich finde es wichtig, solche Meldungen immer und immer wieder zu posten, denn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ist vermutlich der beste (und einzige) Schutz der Prinzessin .

  15. #4320
    Am Samstag heiratete Carlos Fitz-James Stuart, Conde de Osorno, jüngerer Sohn des Herzogs von Alba und der berühmten vor einigen Jahren verstorbenen Herzogin Cayetana von Alba. Die Zeremonie fand im Garten des Liria Palast in Madrid statt der im Familienbesitz ist.
    https://www.hola.com/actualidad/gale...len-corsini/1/
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •